1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Großes Blatt - Richtig gedeutet?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Seltershexe, 18. August 2013.

1. Seltershexe

Seltershexe Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich habe mich mal an einem großen Blatt (Lenormand blaue Eule) versucht. Es ist für meinen Mann, 36 J., keine eigenen Kinder. Die Frage war wohl vielleicht nicht so gut, denn er ist eher sehr skeptisch. Also vielleicht lassen wir die erstmal außer acht, wenn es geht. Soweit zu den Vorinfos - falls ihr noch was wissen müsst, einfach fragen.

Meine Deutung dazu war:
    Er ist aktuell etwas depressiv und unzufrieden (Mond). Wenn er eine Entscheidung (Wege) treffen würde, könnte er über Aktivität (Kind) etwas zum positiven verändern. Eventuell eine Weiterbildung (Buch, Vögel)? Unter Freunde gehen, würde auch nicht schaden (Park, Hund). Wenn er jedenfalls etwas ändert, dann wird sich alles zum Guten wenden (Störche, Kreuz, Ring, helle Wolken).

Vielleicht sollte er momentan etwas aufpassen, da womöglich ein Prozess ins Haus steht (Rute, Turm) - evtl. im Straßenverkehr etwas? Allerdings nichts dramatisches (Sonne).

Mit seiner Dame (mir :D) geht es immer mal auf und ab. Gute Tage, schlechte Tage. Grundsätzlich aber auch nichts besorgniserregendes.

Beruflich sollte er sehr aufpassen, dass ihm gesundheitlich nichts zustößt. Möglicherweise hat er auch Neider in den eigenen Reihen oder jemand ist falsch ihm gegenüber, wo er dachte er hätte einen sicheren Freund (Schlange, Fuchs, Bär, Mäuse). Die Kombination in den unteren beiden Reihen finde ich überhaupt nicht gut - Sense, Sarg. Die Blumen passen für mich noch nicht so ganz - außer er verletzt sich bei einer Aktivität auf der Arbeit.

Was meint ihr? Wie gut oder schlecht liege ich mit meiner bisherigen Deutung. Oder seht ihr was völlig anderes? :o

2. Seltershexe

Seltershexe Mitglied

Fehlen Infos?

3. Yv83

Yv83 Sehr aktives Mitglied

Es gibt kein RICHTIG oder FALSCH bei Deutungen!!!

Jede hat seine Art und Intuition zu Deuten.

LG

4. Seltershexe

Seltershexe Mitglied

Das wollte ich ja auch nicht wissen ;). Ich übe ja noch, und möchte mich ja weiterentwickeln. Und dazu wäre halt eine Rückmeldung gut, ob ich völlig daneben liege, und ob jemand das vielleicht ganz anders interpretieren würde (und warum).

5. Yv83

Yv83 Sehr aktives Mitglied

und

Woher sollen andere wissen, ob du gut oder schlecht mit deiner Deutung liegst?
    Frag dein Mann, denn es ist schließlich sein Kartenbild!
    Daher kann dir hier niemand aus dem Forum sagen, ob es richtig oder falsch von dir gedeutet wurde.

6. Seltershexe

Seltershexe Mitglied

Werbung:
    .... ah ja ....

:danke:

7. Marcuss

Marcuss Mitglied

Werbung:
    I
    Ich frage mich gerade, wie Du auf die Kombi Schlange - Fuchs - Bär - Mäuse kommst?

Wenn das durchs Rösseln kommt, ist das verkehrt.

Beim 4x8 + 4 liegen die unteren Karten unter der 3., 4., 5. und 6. Karte der 4. Reihe. Ein Rösselsprung von der Schlange zum Fuchs wäre also nicht möglich.

Bei mir drängt sich irgendwie der Verdacht auf, das es da Schwierigkeiten mit der Schwiegermutter - also Deiner Mutter - gibt. Ist es Euer Haus, in dem Ihr wohnt, oder gehört es ihr?

Kann es sein, das er Probleme mit Behörden hat, von denen Du nichts weißt? Herr - Turm - Wolken - Buch.

Zudem dürfte demnächst ein Vertrag auf ihn zukommen (Ring spiegelt sich mit Brief).

Das wärs fürs erste, was mir so einfällt.

Gruß

Marcus

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen