Großes Blatt - die nächsten 9 Monate

Ja mit meinen Gefühlen habe ich auch - gerade heuer - ganz schwer zu kämpfen.
Weil sie sich nicht mehr unterdrücken lassen und aufploppen.
Früher war das anders. Durch und durch Kopfmensch, leistungs- und zielorientiert. Ich war stark.
Jz fühle ich mich nur mehr schwach.
 
Werbung:
Ja mit meinen Gefühlen habe ich auch - gerade heuer - ganz schwer zu kämpfen.
Weil sie sich nicht mehr unterdrücken lassen und aufploppen.
Früher war das anders. Durch und durch Kopfmensch, leistungs- und zielorientiert. Ich war stark.
Jz fühle ich mich nur mehr schwach.

Aber in Wahrheit ist es gut - du kannst jetzt das Falsche nicht mehr unterdrücken - du willst endlich
dich fühlen und du sein dürfen.

Der Reiter von Platz 1 liegt auf den Lilien - eine Kraftkarte und die Lilien liegen auf den Störchen,
der Veränderung - die jetzt dran ist für dich.

Und auch wenn es dir erst Sorgen machen wird, wird es dir aber neue Kontakte bringen und du
wirst wieder in deine eigene Kraft und Energie kommen.

Aber stimmt - die Übergangsphase ist immer blöd - da kennt man sich zeitweise nicht wieder.
 
Ich danke dir vielmals Red Eichi - deine Kommentar haben mich jetzt zu Tränen gerührt.
Es ist nur so schlimm für mich, ein Mensch, der immer funktioniert hat (ich) so schwach zu sein, so empfindlich, auf alles mit Schmerz, Wut und Trauer zu reagieren. Ich komme mir schon vor, als müsste ich in die Klapse, und das obwohl ich Zeit meines Lebens immer eine Kämpfernatur war, und wirklich mit ALLEM fertig wurde...

Zur emotionalen Abhängigkeit:
es gab einen Mann, den ich jahrelang kenne, gebunden ist, und für den ich Gefühle hatte.
Bzw. mir immer Hoffnungen gemacht habe, auch aufgrund gewisser Aussagen von ihm.
Der mich zwar nicht will (gebunden) aber mich nicht loslassen möchte.
Ich habe da halt jahrelang mitgespielt.... Bin gerade am Aussteigen. Möchte emotional frei sein, und nicht jmd. nachlaufen der mich nicht will.
Er hat mich mit seinen Gefühlsduseleien "eingefangen" - jetzt bin ich gerade dabei das Netz durchzubeissen :D
 
Ich danke dir vielmals Red Eichi - deine Kommentar haben mich jetzt zu Tränen gerührt.
Es ist nur so schlimm für mich, ein Mensch, der immer funktioniert hat (ich) so schwach zu sein, so empfindlich, auf alles mit Schmerz, Wut und Trauer zu reagieren. Ich komme mir schon vor, als müsste ich in die Klapse, und das obwohl ich Zeit meines Lebens immer eine Kämpfernatur war, und wirklich mit ALLEM fertig wurde...

:umarmen: ....glaub mir - wie gut ich das selbst kenne und auch gut verstehen kann. Aber die scheinbare
Schwäche wird nach dem Zulassen noch zu deiner grössten Stärke - auch wenn du es jetzt noch nicht
glauben kannst. - du bist einfach auf dem Weg ehrlicher und authentischer zu werden und zu dir und
allen Gefühlen zu stehen.
.
ch habe da halt jahrelang mitgespielt.... Bin gerade am Aussteigen. Möchte emotional frei sein, und nicht jmd. nachlaufen der mich nicht will.
Er hat mich mit seinen Gefühlsduseleien "eingefangen" - jetzt bin ich gerade dabei das Netz durchzubeissen

und "durchbeissen" hört sich doch kein bissel schwach an - eher wie ein ausdauernder Terrier ;)
 
Vielen Dank für deine lieben Worte.

Naja nach all den Jahren muss ich mich durchbeißen, da das Netz von Jahr zu Jahr dicker wurde :ROFLMAO:
 
Vielen Dank für deine lieben Worte.

Naja nach all den Jahren muss ich mich durchbeißen, da das Netz von Jahr zu Jahr dicker wurde :ROFLMAO:

Und sobald du das geschafft hast - das für dich falsche abzustossen - sehe ich auch einen neuen
Mann für dich im Bild mit dem du aber vllt. über eine Ausbildung oder Wissenserweiterung in
Kontakt stehen könntest - auf dem Ring liegt der Brief und der Herr liegt auf dem Platz des
Briefes und darunter der Klee auf dem Schlüssel.

Mit den Sternen im Platz des Herrn - könnte er dir wie von oben geschickt sein - auf jeden Fall
jemand Intuitives, der viel Wissen hat und dir auch noch eine Schlüssel-Information liefern
könnte. Jemand, der mit Hund über sich als Eigenschaft itreu ist und mit Sonne über sich auch ein positiver Mensch.
 
Dankeschön für deine ganzen Inputs! Du bist so eine fleißige und liebe deuterin!

Ähm ja, der von dem ich mich lösen möchte, hat zwar viel gutes (sonst wäre ich nicht jahrelang dran gehangen) aber die Bzw. Seine Energie (eher negativ Bzw melancholisch) passt für mich nicht mehr so ganz. Kann ich Argumentativ gar nicht begründen, einfach ein Gefühl, ... es ist für mich nicht mehr so stimmig
 
Kann ich Argumentativ gar nicht begründen, einfach ein Gefühl, ... es ist für mich nicht mehr so stimmig

Klingt gut und nach Befreiung durch Erkenntnis für mich - und Gefühle muss man nie argumentativ
begründen - aber man sollte auf sie hören - wenn sie eindutig sind - sie sind immer die besseren
Berater - finde ich.
 
Werbung:
Ich wurde (leider) immer wieder rückfällig ihm gegenüber. So konnte er mich nicht mehr ernst nehmen (und ich mich selbst auch nicht mehr) bewusst - oder klar - ist mir vieles schon lange. Es fühlt sich einfach nicht mehr so gut an wenn ich mit ihm rede (warum auch immer) er fühlt sich noch sehr wohl mit mir, aber für mich hat sich etwas verändert. Kann auch durch immer wieder kehrende Kränkungen sein, aber ich denke es ist einfacher - einfach seine Energie
 
Zurück
Oben