Nächstes halbe Jahr und die Themen?

Auch

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Januar 2011
Beiträge
4.213
Guten Abend alle zusammen,

ich hab heute nach längeren Monaten mal ein großes Blatt gelegt. Einiges kann ich zwar sehen, dennoch verfärbt ja zu gerne mal der eigene Blick auf das Blatt.

Das Blatt war auf das nächste halbe Jahr gelegt. Die Themen in dem nächsten halben Jahr.







Zu mir, ich bin verheiratet. Wir sind beide berufstätig. Ich mache nebenberuflich eine Ausbildung, die 1 Jahr dauert. Und wir fahren im Mai eine Woche nach Norwegen, machen Urlaub.

Was ich ganz interessant finde, dass der Sarg und die Dame sich beide ins eigene Haus gelegt haben. Ich bin selbst in einem Trauer/Abschiedsprozess momentan.

Würde mich über Eure Deutungen freuen.

Gruß
Auch:)
 
Werbung:
Guten Abend alle zusammen,

ich hab heute nach längeren Monaten mal ein großes Blatt gelegt. Einiges kann ich zwar sehen, dennoch verfärbt ja zu gerne mal der eigene Blick auf das Blatt.

Das Blatt war auf das nächste halbe Jahr gelegt. Die Themen in dem nächsten halben Jahr.







Zu mir, ich bin verheiratet. Wir sind beide berufstätig. Ich mache nebenberuflich eine Ausbildung, die 1 Jahr dauert. Und wir fahren im Mai eine Woche nach Norwegen, machen Urlaub.

Was ich ganz interessant finde, dass der Sarg und die Dame sich beide ins eigene Haus gelegt haben. Ich bin selbst in einem Trauer/Abschiedsprozess momentan.

Würde mich über Eure Deutungen freuen.

Gruß
Auch:)

Liebe Auch,
ich will es mal versuchen, wobei ich mich bei Deuterin, wie Dir, LIlit, Clairchen, FLimm etc. kaum traue, weil ihr das so toll macht. Aber gut, bin mutig :banane:
ok, den Trauerprozeß sehe selbst ich und der ist ja auch noch Thema, einige nervenaufreibende Gespräche, du wirst darüber reden müssen, was deine Seele bewegt, um Dich leichter zu fühlen.
Hm, Thema auch Auseinandersetzungen mit deinem Mann?
Zunächst mal liegt der ja ganz fest auf dem Ring, Stern und Sonne drüber, das ist schön, aber kann es vllt sein, dass ihn Dein Studium iwie belastet? Dass er es als Problem zwischen euch sieht (21/26), dies aber nicht kommunizieren kann/mag (19/27)? Er würde das gern klären (16/17), aber ihm fehlt dazu die nötige Energie? 31-23
Also ich sehe das aber als absolut banal, denn Eure Beziehung ist in der Tat so eine Liebe fürs Leben --> Mittelkarten = einfach nur toll!
Dein Mann ist dir ein treuer Begleiter, der dich in allen Lebenslagen unterstützt.
Der Baum auf dem Kind - ob ihr vllt bald Verstärkung bkommt? Ist dies auch ein Thema, dass es bisher noch nicht geklappt hat und dies ein wenig Kummer in Dein Herz gebracht hat? Vllt hängt der Verlust auch damit zusammen? Warst du schwanger und hast das Kind verloren? Au wei, da wage ich mich auf dünnes Eis, das zu schreiben, aber ich wage mich.

Ansonsten liegen die Lilien im Haus, soviel Harmonie und Einklang und dann noch das Herz drunter = Agape, die reine Liebe. Bin ja ganz bewegt grad...
Das haus wieder auf dem Klee und der Klee auf der 36, also ich denke, nichts kann euer Glück und eure Liebe jemals wirklich trüben.

Vllt liege ich falsch, aber kann es auch sein, dass dieser Verlust, diese Trauer, das Unausgesprochene, ein wenig eure Liebe belasten?
Denkst du vllt, du hast etwas falsch gemacht?
Ich glaube, dein Mann sehnt sich hier nach Klärung und Austausch.
Ich liege bestimmt total falsch ...

Für sich selbst ist deine Fortbildung positiv und wichtig und du stecktst da auch dein Herz rein und ich denke, es wird dich auf deinem beruflichen Weg wirklich sehr beglücken, dir ein Geschenk sein.

Das wars jetzt erstmal. Wenn alles Unsinn ist: sorry
 
hallo auch
würde dir gern was dazu schreiben, aber steh mir da grad irgendwie bissi im weg. wenn der aha effekt kommt schreib ich was dazu. ich hab dich nicht vergessen ;)
 
hallo auch
so...dann mal schaun
also als zentrales thema meine ich geht es um euch. es geht darum wieder aktiver an eure liebe zu arbeiten (4 zentrale karten und maus schaut mit dem po drauf als hinweis...bitte mehr beachten). es scheint momentan ne situation zu geben über der sich es etwas schwierig reden läßt (eckkarten). das rechte untere eck würde mir zeigen das es etwas unausgesprochenes geben könnte was sich schon bissi hinzieht und mit der emotionalen ebene zu tun hat. etwas was die seele etwas verletzt hat, evtl ein mißverständnis durch ne nachricht ausgelöst. oder die hellhörig machte und etwas mißtrauen erweckte.

dein man hat ein ziel, eine vorstellung im kopf die er selbst als wichtig ansieht. dabei geht es um den privaten oder auch familiären bereich und kann ebend mit dieser nachricht zusammen hängen.

möglich wäre es also in diesem zusammenhang das es mit dem beruflichen zu tun hat. also beruf, weiterbildung privatsphäre. er macht sich gedanken darüber das es auch kraft kostet (liegt ja alles beim anker und zu dir...also zwischen euch). also wenn man das blatt dann weiter verfolgt...das abwägen ob es die richtige entscheidung ist.

was mich etwas irritiert ist die konstellation fuchs schlange buch brief mond ruten. ich kann es nicht richtig einordnen ob hier ne frau sich in was rein mischt, etwas äußert womit du nichts richtiges anfangen kannst oder es hat wiederum mit oben genannten ein zusammenhang das etwas nicht zu richtig läuft, schweigen über das was weh tut oder etwas tut weh und man kann nicht wie gewünscht drüber sprechen.

da ring im haus schlange liegt, derr herr im haus ring und die schlange im haus maus...kann es eure beziehung betreffen und sollte geordnet werden...also auf n tisch und abarbeiten.

denn, in dieser verbindung liegt nämlich wieder der reiter richtung...an dem arbeiten was einem am herzen liegt. und da wiederum liegt was ungeöffnet was ein hindernis darstellt und zweifel hervorruft oder auch ne gewisse unruhe.

der berg vor deinem mann könnte anzeigen das er momentan etwas frustriert ist und auch abblockt. denn, er hat ja bestimmte vorstellungen im kopf

jedenfalls solltest du dir selbst treu bleiben in deinen entscheidungen, darauf vertrauen auch wenn sich gedanklich zweifel heran schleichen.

ich würde aus den 4 er konstellationen der ecken schließen das du in diesem trauerprozeß nicht immer reden kannst oder möchtest. also über deine tiefsten empfindungen weil du noch nicht so weit bist, etwas zu sehr weh tut. das das aber auch ursache sein kann warum die situation zuhause etwas getrübt sein kann.

wenn ich mal so ganz diskret fragen darf... wer könnte denn kind park lilie herz bär in der ankerlinie sein?

jedenfalls geht es darum gefühle zu offenbaren und die reise sehe ich als positiv und chance zur öffnung und sich bewußt zu machen welche zweifel belasten usw...

ich hoffe ich hab jetzt kein drama aus deinem nächsten halben jahr gemacht :rolleyes:... aber meiner ansicht gehts hauptsächlich ums privatleben
 
Hallo!

Ich probiere es auch mal. Weiß eben nicht genau, worüber du trauerst aber hoffe für dich, dass sich das schnell wieder legt. Der Trauerprozess ist noch am Laufen, wie du schon schreibst, Sarg im Hause 8. Auch misstraust du deinem Gefühl gerade sehr oder willst es weg schieben. Siehe die Querkarten Fuchs-Fisch-Sarg. Du bist sehr seelisch sehr stark (Fische im Haus 15) und im Prinzip sehr bodenständig. 15 auf Baum. Denkst zur Zeit auch viel über das Leben nach (Reiter-Baum-Bär). Du hast es in der Hand, die Heilung kann beginnen (Schlüssel auf Blumen) und Blumen auf Anker. Auch wenn du alles im Moment etwas von dir wegschiebst, Herz in Eulen. Und Eulen im Hause Reiter. Sind Eulen nicht auch Großeltern? Man sieht auch, dass du dir Hilfe holst, Dame-Hund-Turm- aber auch, dass du das teilweise wegschieben möchtest. Turm-Berg. Deshalb ruht deine Beziehung etwas Ring-Sarg. Dein Mann, zu dem du Vertrauen hast (Hund im 28), zu dem weiß im Moment nicht, wie er mit dir umgehen soll (Herr-Berg). Aber auch das wird sich legen, denn die Liebe liegt im Haus, in der Familie.

Wünsche dir viel Kraft!
 
Hallo liebe Auch,

wie du weißt, bin ich kein Kartenprofi. Ich versuche einfach mal, ob ich dir vielleicht trotzdem helfen kann..
ohne Fazit, Gedanken.
Hab die anderen Beiträge überflogen.

Mir ist auch eure Beziehung ins Auge gestochen. Ihr rösselt zueinander über die Mäuse und das Schiff.
Zweifel, Auflösungstendenzen, die ihr eigentlich beenden möchtet. Da das Schiff auf dem Schlüssel liegt,
kann ich nur vermuten, dass ihr euch nach eurer Stabilität sehnt. Mäuse-Anker, entweder ein berufliches
Aus (bzw. Sorgen) belasten die Beziehung oder eben Sorgen um die Stabilität/sich aufgehoben fühlen.
Wenn man die Reihe anschaut von Buch bis Anker, denke ich, dass die Unklarheiten aus deiner Ecke kommen.
Ich weiß nicht, ob dir eine Frau was falsches einflüstert, ob eine destruktive alte (Ring auf Schlange, Schlange-Sarg)
Bindung daran Schuld ist (Mutterbindung?), oder du dir Probleme hausmachst (Schlange-Fuchs). Oder liegt in der
Trauer noch was unaufgeklärtes?
Jedenfalls weißt du etwas, was dein Mann vllt. nicht versteht (Buch bei dir offen - gut, das können bei ihm auch Unklarheiten bzgl. deiner Ausbildung sein, da der Berg auf dem Buch liegt), er möchte Klarheit, was ihn
glücklich machen würde: Sterne-Sonne. Irgendsowas habe ich glaub ich schon gelesen in vorherigen beiträgen, ich sehe das auch so,
dass dein Mann dir gern helfen würde. Draht zu dir finden würde. Hund auf Mann, er dahinter...nur der Turm.
Oder ist ihm etwas klar, was du nicht sehen willst (ich weiß nicht, warum ich hier immer an deine Familie denke, Eulen auch als in den familiären kreis gehörend,obs die Großeltern sein könnten oder...?): Sterne-Schlüssel-Eulen über ihm.
Da die Mäuse auf dem Turm liegen, gibts da sicher schon oder bald Aufwind.
Insofern seh ich den ganzen Fokus im Blatt auf Lösung im positiven Sinne für eure Beziehung orientiert und das
erscheint mir als der Ausgangspunkt.
Ists das Gemüt oder sind die Finanzen belastet? Sense- Fische, Weg auf den Fischen, Fuchs auf den Wegen,
Sense auf dem Fuchs. Da schließt sich ein Kreis. Den Fuchs hatten wir ja gerade schon mal. Ist da ein falsches
emotionales Muster (oder eben die Finanzen indirekt).
Ist die Person des Verlustes der Vater (Großvater?) und die Mutter/jemand aus der Familie gibt falsche Infos? Sorry, wenn das total daneben liegt. Thema Fehlgeburt generell kam mir auch in den Sinn.
Ich empfinde das jedenfalls so, dass du mit Dingen aus der Vergangenheit zu tun hast. Du bist da falsch informiert
oder programmiert worden und schleppst was mit dir herum. Schlange auf den Mäusen. Die Umwege (woher
auch immer die ursprünglich kommen)/ Missverständnisse oder was das ist... lösen sich auf. Lande hier wieder
bei der Schlange als Problem. Also Schlange Fuchs. Andererseits geht die Schlange vom Fuchs weg, bringt wiederum
eine Schlange Hilfe? Hier bin ich nicht so deutungsfit bzgl. der Richtung des Fuchses und der verschiedenen
Deutungsebenen (verschiedene personen in einer).
Schlüssel auf Blumen, Blumen auf Anker (beide in der 4rer Zukunft und bei dir in der Nähe), Anker auf Park, Park auf Schiff,
Schiff auf Schlüssel. Schön! Park beim Haus, Haus auf der Lilie: über die Trauer sprechen, mehr nach außen gehen.
Da das Kreuz auf den Sternen liegt und die Sterne auf den Störchen, die Störche auf den Wolken, Wolken auf der Sense und
den rest hatten wir ja schon, würde ich erahnen, dass du dir evtl. manchmal einfahc zu viele gedanken machst. Zu viel
gleich erkennen (Sterne) wollen, was (Wolken) nicht immer sofort möglich ist.

Liebe Grüße,

Mila
 
:winken5:

Bin mal wieder fasziniert über die Deutungen.

Und möchte Euch allen ganz lieb danken.:kuesse:

Habe fast allen per PN geantwortet. Nur Mila bitte ich noch ein wenig um Geduld. War echt baff bei deiner Deutung. ;)

Also kommt noch.

:danke:
 
Werbung:
Liebe Auch,

als ich im Nachhinein nochmal deine Fragestellung gelesen hatte, hab ich gedacht ui Mist, darauf hab ich eigentlich gar nicht antworten können. Mit deinem Feedback fühle ich mich sicherer.
Ich dachte dann jedenfalls auch, dass das Blatt für mich ein Blatt der Emotionen ist. Alles dreht sich um Gefühle. Enorm, wieviel hier enthalten ist. Insofern ist Zeit relativ. Kenne mich mit den zeiten lenormandtechnisch nicht so aus. Würde aber sagen, anhand der positiven Kette (Schlüssel, Blumen etc.) kommt eine ganz schnelle Besserung, wenn sie nicht schon da ist...:umarmen: Dabei geht es darum, dass es deinem Gemüt wieder leichter wird. Würde euren Urlaub mal auch in den letzten 4 Karten sehen, sieht schön aus. Vielleicht gehts dem Fuchs dann mal an den Kragen :D
Vieles andere ist nicht sofort gegessen, klar, aber du findest einen neuen Weg, damit umzugehen, ohne dich so runterziehen zu lassen. Du rösselst auf Sense, Sense auf Sarg. Der Trauer (du schleppst halt auch zuviel von anderen mit dir herum) schnell ein Ende setzen.
Ich denke, dein Mann sollte einen Weg zu den Eulen suchen, das würde ihm glaube ich eine Last nehmen. Sehe da abgesehen von den Wolken (Unklarheiten, Betrübnis) hauptsächlich positive Verbindungen.

Alles andere dann am We.

Liebste Grüße,

Mila
 
Zurück
Oben