große tafel- meinungen erwünscht

katharsia

Mitglied
Registriert
18. Juli 2005
Beiträge
54
Ort
österreich
hallo ihr lieben!

habe mir vorhin eine große tafel gelegt, würde nun gerne meinungen von etwas erfahreren kartenlegern hören, bin selber erst seit ein paar monaten dabei und würde mich freuen, wenn ihr mir sagen würdet, was die karten zu euch sagen!! besonders interessieren würde mich, wie es in der liebe weitergeht. :clown:

ruten / kreuz/ lilie/ kind/ dame/ buch/ brief/ sonne/ sense
park/ storch/ anker/ hund/ wege/ berg/ haus/ ring/ schiff
sterne/ bär/ herz/ herr/ schlange/ mäuse/ fische/ wolken/ sarg
vögel/ baum/ turm/ klee/ fuchs/ blumen/ schlüssel/ mond/ reiter

lg julia
 
Werbung:
Hallo Katharsia!
Hilfreich für die Deutung wäre zu wissen, ob du Single oder in einer Beziehung bist.

LG Widderfrau
 
Hallo katharsia

Ich hab mir mal dein KB angesehen.....
Hast du vor deinem Freund dem HM heimlichkeiten?....
So wie es mir aussieht hast du für mehrer Männer gefühle oder wirst es in Zukunft haben! Du darfst dich nicht wundern wenn dir noch keiner deine Karten gedeutet hat. In der Zukunft dürften bei dir mehrere Männer eine Rolle spielen, aber vieleicht sagt dir noch jemand anders was zu den Karten. Monentan müßte es in deiner Beziehung mehrere Probleme geben. Das Buch bei dir würd auch für mich dazu schließen das du einfach was verbirgst. Dein Freund wird sich wohl Entscheiden müßen wegen einer Trennung. Vor ihm steht schon eine andere Frau in die er Verliebt ist.

Ich hoffe ich lieg mit meiner Befürchtung nicht richtig.....
Was mich aber nun doch noch eine Frage aufkommen läßt hast du Probleme mit einer Kurzen sexuellen Affäre???

Wäre schön wenn ich von dir ein Feedback bekommen würde ob ich recht habe oder nicht....Kann ja auch mal nicht richtig liegen da das hier ja ein Übungsforum ist.....

Gruß Celicia
 
Hallo Katharsia,

zur Zeit hast Du etwas Liebeskummer und in der Liebe scheint es irgendwie nicht richtig voranzugehen. Diese Blockaden werden sich aber bald auflösen. Es sind Gespräche in der Beziehung notwendig um die nötigen Veränderungen zu bringen. Durch diese Gespräche kommt Bewegung in Eure Beziehung und die Belastungen schwinden.

Dein HM scheint eine tiefe Bindung zu seiner Mutter zu haben und die Probleme seiner Mutter beschäftigen ihn sehr.

Kann es sein dass Du schwanger bist?? Ich finde das liegt sehr eindeutig im Bild. Du machst ein Geheimnis daraus. Dein HM wäre der geeignete Vater und eine Hochzeit würde dann auch anstehen! :liebe1:

So das war`s von mir, ich hoffe ich liege nicht ganz daneben.

Viel Glück und alles Liebe :stickout2

Veilchen
 
Hallo Kathasia!

Ich sehe eine freudige Überraschung, damit verbunden eventuell Hochzeit. Die Schwangerschaft liegt ganz deutlich im Kartenblatt, wäre möglich, dass du davon noch nichts weißt. Ich sehe zwischen deinem Partner und dir eine beständige Liebe, die von langer Dauer sein wird.

Alles Liebe
Widderfrau
 
also probleme gibt es keine auch keine heimlichkeiten :) bin in meinem leben selten so glücklich gewesen, gefühle für andere hege ich auch nicht, ich hab nur augen für ihn :liebe1:
er lebt leider ziemlich weit weg, aber wir bekommen das alles gut unter den hut und sind glücklich, dass wir uns haben!

und schwanger bin ich auch nicht (das wäre ziemlich ziemlich sehr unmöglich :D ) aber wenn das schon so arg in den karten zu sehen ist, dann sollte ich mehr als gut aufpassen, denn mit meinen 18 jahren hab ich noch ein paar andere dinge, die ich abschließen möchte, bevor ich ein baby will!!

vielen dank für eure deutungen!
 
also ich geb jetz auch mal meinen senf dazu, weiss aber net was oben alles steht, deshalb kanns auch doppelt sein ;)
hab das blatt umgelegt, denn mittlerweile bin ichs nu noch so gewohnt :clown:

so, du bist: noch etwas unerfahren, manchmal bissl naiv, verschlossen, aber gebildet, zuverlässig und treu, fleissig, vertrauensvoll und entscheidungsfreudig

dein freund ist: ebenfalls entschlossen und entscheidungsfreudig, herzlich und liebevoll, hm, manchmal vielleicht bissl falsch, treu, und derzeit etwas blockiert

würd ich sagen

im unterbewusstsein machst du dir irgendwie stress und gedanken ;)

in der liebe:
es ist eine sehr freundschaftliche liebe bei euch würd ich sagen, aber irgendetwas ist noch nicht spruchreif. Du denkst zu viel über irgendwas nach, und oder dein freund hat noch leichte probleme mit einer entscheidung…es wird eine veränderung geben, im zusammenhang mit gesprächen.die aber letztendlich glück bringen wird.

Du willst viel reden und bist ein kommunikationsfreudiger mensch.
Eine aufgabe eurer beziehung wird es sein, auch frühere probleme zu lösen, dann wird es auch in eurer verbindnung eine veränderung geben.
Ist dein freund erst in einer beziehung gewesen? Wo er noch bissi zu knabbern dran hat?

Kann es sein, dass du zu viel oder nicht mehr unter leute gehst? Kann ich net genau erkennen?

Auch im beruf oder deiner schule, weiss net was du machst, wird’s nen schönen neubeginn geben., da brauchst dir keine sorgen machen.

Ich würd einfach sagen, genieße die zeit, lass es auf dich zukommen und dann wirste eh sehen, ob es der richtige mann für dich ist…ansonsten kommt sicher nur noch besseres auf dich zu! :)

Aso: ja, schwangerschaft könnte sein—deshalb einfach bissi aufpassen ;)

Liebe und licht

zwerg
 
hallo zwerg!

das, was meine und seine eigenschaften betrifft, da hast du recht, bis auf dass er noch wo zu knabbern hat, er ist lange in keiner beziehung mehr gewesen, das liegt schon lang zurück.

mit dem reden liegst du auch vollkommen richtig, ich rede unheimlich gerne und sehr viel, weil ich das brauche :)

ich bin wahrscheinlich zu wenig unter leuten, da könntest du recht haben!

zur zeit studiere ich, möchte aber etwas anderes machen, nur muss ich warten, weil der ausbildungsdurchgang erst in 2 jahren beginnt, ich hoffe ich werde dort genommen (was ja den neubeginn zeigen würde :) )

und die vielen schwangerschafts-blicke hier machen mich richtig nervös, weil das eh zu meinen sorgen gehört, dass es passieren könnte! nicht grad ermutigend :D :D

danke für deine deutung!!
 
Werbung:
Hallo Julia

Sorry das ich bei meiner Deutung falsch lag. Das Buch steht wohl in diesem Fall für deine Ausbildung.....Könnte so ander an dein KB ran gehen aber Poha *lach* ich lass das mal lieber unabhängig könnte das aber auch heißen das du Kind einmal noch sehr unerfahren bist und zum Anderen könnte für dich in den Winter Monaten ein Neubeginn auf dich zu kommen..... Verhüten würd ich aber trotzdem *grins*.....

Dein KB sagt mir aber mehr über die Zukunft aus als über die Vergangenheit...!!!

Alles liebe für dich
Celicia
 
Zurück
Oben