große tafel- meinungen erwünscht

Werbung:
hallo ihr lieben!

nach 3 monaten beziehung habe ich einen schlussstrich gezogen, es hatte vieles nicht gepasst nur war ich am anfang zu blind um es zu erkennen:

die schlange aus dem kartenbild ist aufgetaucht und hat sich wirklich als falsche schlange herausgestellt. er liebt sie zwar nicht, aber diese freundin ist ihm wichtiger gewesen als ich, seine partnerin. ich bin ganz unten in der rangliste gestanden, musste viel einstecken, er wollte nie mit mir alleine sein sondern brauchte immer seine beste freundin, wenn er mich besucht hat und das war zu viel des guten. dafür bin ich mir zu gut, auch wenns nicht einfach war, darüber hinwegzuschauen, was da für böse dinge aufgetaucht sind (er war nicht in mich verliebt, sie war eifersüchtig auf mich, lügen, lügen, lügen usw...)

danke für all eure deutungen damals!
 
Hallo katharsia

Schön nach so einer Zeit ein Feedback zu bekommen, das findet man doch eher selten hier. Da lag ich doch nicht ganz daneben....

Dann wundert mich das Kind bei dir nicht...sprich es hat dich schon gewarnt das du nicht so leichtgläubig sein sollst.

Aber Schade find ich das er doch so ein Mensch ist....aber ich denke das hat dich eine Erfahrung reicher gemacht und du hast daraus gelernt....

Ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute, lass den kopf nicht hängen auch wenn es schwer ist....

LG Celicia
 
danke für deine lieben worte!

ich war auch ziemlich schockiert, als mir das alles wie schuppen von den augen gefallen ist, aber ich habs gut weggesteckt, weil ich mir für kummer viel zu schade bin, er nimmts ja auch nicht tragisch, also tu ich das sicher auch nicht :stickout2

die gefühle für einen anderen mann, die du gesehen hast, die machen sich zur zeit auch bemerkbar, er war zwar immer schon da, aber jetzt sind die gefühle am umschwingen, bin mir zwar noch im unklaren, was ich wirklich will, aber ich hoffe ich werde es bald mal wissen...also bist du wirklich sehr gut gelegen mit deiner deutung!! hut ab!

lg!
 
Hallo katharsia

Freu mich echt das ich von dir Feedback bekommen habe!!!

Ich würde es aber mit dem neuen Mann sprich dem Freund den du eben erwähnt hast, langsam angehen lassen. Denn du mußt auch erstmal das Alte verkraften....sonst nimmst du Alte Verletzungen mit über und das wirkt sich dann auf die Beziehung aus was denke ich mal zum Nachteil wäre.

Lass deinen Ex und denke dir für Ihn warst du dir zuschade und solche Spielchen hast du nicht nötig!!! Also hab ein waches Auge und nicht so schnell in was neues rein Ja? Ich denke auch das du durch deinen Ex schon Misstrauisch wirst und schau dir die Kerle genau an....

Bis denn und alles Liebe
Celicia
 
Werbung:
danke für deinen rat!

ich lasse eseh langsam angehen, weil ich genau vor dem was du geschrieben hast angst habe, dass ich mich zu schnell trösten lasse etc. kommt zeit kommt rat :)

ich halte dich auf dem laufenden!

lg
 
Zurück
Oben