Große Bitte

mit einer moldavischen (oder aehnlicher sprache) koennte ich nun wirlich nichts anfangen

Wenn sich das auf meinen Beitrag bezieht, muss ich dir sagen, dass meine Muttersprache nicht Moldavisch oder ähnlich ist. Und ja, ich behersche neben meiner Muttersprache auch andere Fremdsprachen wie Deutsch, Englisch oder Italienisch bzw. bin ich auch davon überzeugt, dass auch meine Bewerbungen gut sind. Die Lage bei uns ist aber sehr schwierig und deswegen sind wir hier viel zu viele junge Meschen, die ohne feste Anstellung leben müssen. Und das frustriert mich. Finde es immer schade, wenn Meschen engstirnig denken...
 
Werbung:
Und mir ist auch bewusst das letzterer post vor allem in Punkto Worttrennung voller Fehler war. Und hatte ich gewusst das sie nicht aus Deutschland kommt wo es ja gut mit Arbeitsplätze n aussieht haett ich auch nicht rumgekackt. Trotzdem bringt kartenlegen gar nichts und ist reiner Zufall[/QUOTE]

Ist mir auch klar, dass die Karten keine Lösung bringen... Vielleicht aber ein wenig helfen, wieder etwas positiver in die Zukunft zu schauen... ;)
 
Und mir ist auch bewusst das letzterer post vor allem in Punkto Worttrennung voller Fehler war. Und hatte ich gewusst das sie nicht aus Deutschland kommt wo es ja gut mit Arbeitsplätze n aussieht haett ich auch nicht rumgekackt. Trotzdem bringt kartenlegen gar nichts und ist reiner Zufall

Sagt WER? ;)

Was wem, wie und was nicht bringt, kannste gar nicht wissen.

Haust hier ganz schön in die Vollen, nur für einen Gläubigen....
 
Finde es immer schade, wenn hier um Kartenlegen gebeten wird und anstatt das Karten gelegt oder gedeutet werden, sich das Ganze zum Diskussionsforum entwickelt.
Hallo Najaja, wenn du dir selbst die Karten legst (8x4+4) und das Bild hier einstellst, deute ich dir gerne die Karten. Dein Deutsch ist übrigens super! Hätte gedacht,
dass das deine Muttersprache ist!
 
Nade, du hättest dich nicht rechtfertigen brauchen wegen der Rechtschreibung. Im Übrigen kannst auch du nicht aus Najajas Beitrag schließen, wie häufig sie sich bewirbt und wir ihre Bewerbungen aussehen.
Aber um zum Wesentlichen zu kommen: Wir sind hier tatsächlich in einem Kartenlegeforum. Diskussionen über den Sinn oder Unsinn des Kartenlegens finden in einem anderen Unterforum sicherlich einen geeigneteren Platz.
 
Finde es immer schade, wenn hier um Kartenlegen gebeten wird und anstatt das Karten gelegt oder gedeutet werden, sich das Ganze zum Diskussionsforum entwickelt.
Hallo Najaja, wenn du dir selbst die Karten legst (8x4+4) und das Bild hier einstellst, deute ich dir gerne die Karten. Dein Deutsch ist übrigens super! Hätte gedacht,
dass das deine Muttersprache ist!

Das ist ja lieb, werde ich machen. Danke!
 
Habe mit der blauen Eule gelegt. Für alle Deutungen bin ich dankbar.





...... ..................................
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Najaja,
meine Deutung kommt morgen. Kannst du mir bis dahin noch sagen, was dich bezüglich der Liebe interessiert?
Bist du unglücklich verliebt? Hat dein Freund mit dir Schluss gemacht? Einfach ein paar Hintergrundinfos zur Person wären
ganz hilfreich.
Könntest du problemlos das Land für eine Arbeitsstelle verlassen? oder hält dich dort die Liebe zu einem Mann fest?
Deutung folgt nach deiner Antwort dann morgen, versprochen.

LG Apfelkuchen
 
Zurück
Oben