Große Bitte

also apfelkuchen was du machst ist ebenfalls dein senf hinzuzugeben nur das du zusätzlich noch ab und zu einpaar karten nennst (aber im grunde eine ähnlich aussage wie ich machst).

und najaja du hast hier um hilfe gebeten und dann muss man auch rechnen das man etwas senf auf die bockwurst bekommst. ich habe hier auch schon öfters um hilfe gebeten musste mich erstmal ellenlangen diskussionen über meine glaubhaftigkeit stellen -ist halt so hier.

im grunde willst du doch lieber zu dem zurück der dich verlassen hat und hälst dir deinen ex warm falls das nicht klappt jammerst ihm zusätzlich von deinem liebeskummer vor und er dann zu hause ein bild von dir berachtet während er sich sekbstbefriedigt
 
Werbung:
weißt du was?! DU bist nicht ICH. Und Probleme lassen sich nicht so lösen indem man nach Australien auswandert (deiner Meinung schon ;)). Und, um dich aufzuklären, ich bin nicht ein Gefühlswrack, denn das Ganze ist auch schon eine Weile her. Und jetzt, BITTE, ich habe nicht gebeten, dass jeder seinen Senf dazu gibt, aber anscheinend habt ihr beide nichts Besseres zu tun.

du hast mich nun überhaupt nicht verstanden :unsure: .... eigentlich wollte ich das nun anders beschreiben, was meine Aussage eigentlich für dich bedeutet, aber ich lasse es lieber sein, denn du würdest für dich eh nur DAS herauslesen, was du dir so vorstellst

wünsch dir alles Gute :)
 
Wau Apfelkuchen!!! Danke. Alles stimmt. Ja, ein Weiberheld :D Er hatte sofort eine Neue. Muss dazu sagen, dass die Geschichte echt schon einige Zeit her ist, mich aber nicht los lässt. Und ich weiß, dass mein EX leidet... habe ihm schon gesagt, dass er sich schutzen soll (vor mir), da ich momentan nicht richtig weiß, was ich mit mir selber machen soll. Bin sehr viel mit mir selber beschäftigt. Danke.
 
Ob du einen weg aus der Arbeitslosigkeit findest hängt eher davon ab ob deine Bewerbung ordentlich ist und dich ausreichend bewirbst und nich ob jemand irgendwelche Karten mischt ein reines zufallblatt entsteht und irgenejemand versucht daraus was zu deuten was reiner schwachsinn ist... kannst ja eher deine Bewerbung hochladen und ich ueberpruefe sie auf Fehler und SAG was man besser mache koennte daswwäre sinnvoller zumindest meine Meinung aber wie man merkt glaub ich nicht so wirklich an die macht der Karten

Ähhm...ich denke du hast dich wohl verlaufen! Du befindest dich im Forum fürs Kartenlegen!
 
Und nein, mit meiner Wohnsituation bin ich nicht zufrieden. Es war auch so, dass ich von meinem EX zurück zu meinen Eltern gegangen bin. Mein damaliger Freund (ich weiß nicht wie ich ihn benennen soll :D) wollte, dass ich zu ihm ziehe, ich war dafür aber absolut noch nicht bereit. Dazu kommt, dass mich alle (vor allem meine Familie) dafür verurteilt haben, dass ich einen neuen Freund habe, für den ich meinen EX verlassen habe. Es war wirklich eine sehr sehr schwere Zeit. Fühlte mich wirklich überhaupt nicht verstanden und ich glaube, dass auch die Beziehung daran zerbrochen ist bzw. wie keine richtige Chance hatten.
Es ist aber richtig, dass er sehr gerne flirtet. Auch hatte er mit seinen 35 Jahren nicht wirklich eine richtig lange Beziehung (ich glaube seine längste war 2 Jahre), aber ich war mir seiner Gefühle für mich ziemlich sicher und ich glaube, dass er auch noch Gefühle für mich hat.
 
Hallo Nade,
ich denke du willst hier nur helfen. Letztendlich liegt es an Najaja zu entscheiden, ob sie deine Beiträge mag oder nicht. Da es ihr Thema ist und nicht meins.
Dennoch möchte ich deine Aussage korrigieren. Ich habe Najaja nicht meine Meinung gesagt. Ich habe habe ihr Kartenbild gelesen. Das ist ein Unterschied.
Wenn ich sage, Nade, du bist hier im falschen Forum, dann kommt das von mir.
Wenn ich sage, Nade: , dann sagen dir das die Karten. ;-)

LG Apfelkuchen
 
Apfelkuchen, die beiden sind auf der Ignoreliste, danke für den Tip ;) Kannst du mir erklären, wie du so gut den Mann beschreiben konntest? Kann man irgendwo sehen, was er für mich empfindet? Die Karten geben eher den Ist-Zustand an oder?
 
weißt du was?! ... wenn ich nun du wäre, dann würde ich den Koffer packen und nach Australien oder nach Woandershin auswandern... eigentlich egal wohin, nur möglichst weit weit weg von deinen, dir selbst erzeugten Problemen, damit du dort wieder einen klaren Gedanken fassen kannst ... momentan bist du ein Gefühlswrack

Mit welcher Berechtigung wirst du hier persönlich?

Und noch eine solche unqualifizierte Diagnose hier, dann werde ich das melden.
 
Dein ex ist wohl eher der kumpeltyp, oder? Ich finde es erstaunlich, dass er überhaupt dazu bereit wäre wieder mit der Frau eine Beziehung einzugehen die ihn wegen einen anderen verlassen hat. Es gehört überhaupt ware Größe dazu so etwas zu verzeihen aber als Frau hätte ich ein bisschen den Respekt vor ihm verloren schwierig zu vermitteln wie ich das genau meine... also eine gute Freundschaft ist erstrebenswert und scheint ja gut zu funktionieren (obwohl ich denke rauszuhoeren das er sich nehr erhofft) aber erneut eine Beziehung einzugehen -da ist die Gefahr gross das einer dran zerbricht ..ach wollte ja eigentlich nichts mehr Posten ist bloß schwer die Klappe zu halten :)

Da ist es nur gut, das keine Frau bist.
 
Werbung:
Zurück
Oben