Große Bitte

Najaja

Mitglied
Registriert
12. September 2014
Beiträge
34
Hallo an alle,

ich hätte eine große Bitte. Mir geht es schon wieder nicht so gut, ich gebe ja mein Bestes, aber seit gestern fühle ich mich schon wieder total verloren, einsam, enttäuscht...
Wäre jemand so lieb und legt für mich die Karten? Ich weiß, diese lösen meine Probleme auch nicht, aber ich wünsche mir so sehr, dass ich einen Weg aus dem Loch finde... Thema Liebe, aber auch meine Arbeitslosigkeit macht mir sehr zu schaffen.

Wäre euch wirklich sehr dankbar!
 
Werbung:
Ob du einen weg aus der Arbeitslosigkeit findest hängt eher davon ab ob deine Bewerbung ordentlich ist und dich ausreichend bewirbst und nich ob jemand irgendwelche Karten mischt ein reines zufallblatt entsteht und irgenejemand versucht daraus was zu deuten was reiner schwachsinn ist... kannst ja eher deine Bewerbung hochladen und ich ueberpruefe sie auf Fehler und SAG was man besser mache koennte daswwäre sinnvoller zumindest meine Meinung aber wie man merkt glaub ich nicht so wirklich an die macht der Karten
 
Also, da ich nicht aus dem deutschsprachigen Gebiet komme, macht es wenig Sinn, dass ich meine Bewerbung hochlade, die ist ja nicht auf Deutsch. Ich bewerbe mich ja ständig, aber langsam weiß ich nicht mehr weiter. In unserem Land ist die Lage katastrophal, die Arbeitslosenzahl ist glaube ich eine der höchsten in Europa. Ist keine Entschuldigung, ist bewerbe mich ja auch im Ausland... soviel dazu. Ich wollte ja nur ein wenig Hoffnung wieder tanken...
 
Also, da ich nicht aus dem deutschsprachigen Gebiet komme, macht es wenig Sinn, dass ich meine Bewerbung hochlade, die ist ja nicht auf Deutsch. Ich bewerbe mich ja ständig, aber langsam weiß ich nicht mehr weiter. In unserem Land ist die Lage katastrophal, die Arbeitslosenzahl ist glaube ich eine der höchsten in Europa. Ist keine Entschuldigung, ist bewerbe mich ja auch im Ausland... soviel dazu. Ich wollte ja nur ein wenig Hoffnung wieder tanken...

für Hoffnung bist du selbst verantwortlich, das fällt dir nicht einfach so in den Schoß .... aber sobald du anfängst, um dich auf andere zu sehr zu verlässt, dann bist du verlassen .... dein Weg kann nur heißen, es SELBST in die Hand zu nehmen und besser als die Masse zu sein .... arbeite an dich, damit du aus dieser Masse herausstichst, damit du auffällst und man auf dich aufmerksam wird = so würde ich das jedenfalls tun

wenns um Liebe geht, schicke ich sie dir gerne gedanklich zu ;) .. aber auch die kann man "real" erfahren, ist immer besser als so virtuell ;)

lg
Charly
 
Danke lieber Charly, du hast ja Recht, dass weiß ich ja auch selber, aber manchmal (wie jetzt) weiß ich nicht mehr weiter... wenn jeden Tag nur Absagen kommen, ist man dann nach gewisser Zeit schon frustriert. Besser als die Masse sein? Man bekommt ja keine Chance sich überhaupt zu beweisen, habe auch ehrenamtlich gearbeitet, um Erfahrungen zu sammeln.
Eigentlich habe ich nur gebeten, wenn jemand mir Karten legt, aber ich habe das Gefühl, dass man sich lustig macht. Und der Liebe wegen... ich habe ja liebe Menschen um mich, also brauche ich keine Liebe zugeschickt bekommen.
 
Hallo zusammen,

ob nun jemand die Karten als augenblicklich naheliegendste Möglichkeit sieht, sich zu einem besseren Wohlbefinden zu verhelfen, ob ein anderer lieber joggen gehen, einen Film gucken oder Freunde anrufen möchte, bleibt jedem selber überlassen. Nade, bevor du hier Bewerbungen nachschaust, empfehle ich dir, dich vorher über die deutsche Zeichensetzung zu informieren.

Najaja, mir ist gerade nicht danach, Karten auszulegen, aber im allgemeinen Kartenforum gibt es immer wieder nette Angebote. Halte die Augen offen.
Alles Gute für deine Wünsche und Pläne 2015.
 
Ob du einen weg aus der Arbeitslosigkeit findest hängt eher davon ab ob deine Bewerbung ordentlich ist und dich ausreichend bewirbst und nich ob jemand irgendwelche Karten mischt ein reines zufallblatt entsteht und irgenejemand versucht daraus was zu deuten was reiner schwachsinn ist... kannst ja eher deine Bewerbung hochladen und ich ueberpruefe sie auf Fehler und SAG was man besser mache koennte daswwäre sinnvoller zumindest meine Meinung aber wie man merkt glaub ich nicht so wirklich an die macht der Karten

Die haben auch gar keine Macht....*lach*.....deshalb können diese dennoch gelesen werden. Ähnlich wie, wenn du ein Buch liest und die Informationen aufnimmst und für dich selbst überprüfst. Wissen kann sich angelesen werden, doch ist es nichts wert, wenn dieses nicht angewandt wird. Und demzufolge ist es schön blöde, was anzunehmen, ohne es zu wissen, wie offensichtlich in deinen Zeilen.

Aber so ist das mit dem Glauben jedes Einzelnen....kann jeder Glauben woran er will....*gg*
 
Wini... mir ist die Zeichensetzung durch aus bewusst aber da ich seit ein paar tagen mit einem tablet im Netz bin und noch nichtmal ein Smartphone oder aehnliches hatte bin ich schon froh über haupt etwas Posten zu können was einigermaßen verständlich ist. Z zudem wird im Netz von vielen aeh umgangssprachlich geschrieben. Deswegen ist es nicht nachvollziehbar anhand dieser posts zu beurteilen ob ich die deutsche Rechtschreibung inkl. Zeichensetzung beherrsche oder auch nicht -ich beherrsche sie :) und da ich einen ausbilderschein habe und maschinbautechniker bin was eine Mischung aus ingeneuir (in abgeschwächter Form) und Meister ist wurde ich auch geschult Bewerbungen zu über prüfen -ist ja auch egal denn bis auf english behersche ich keine fremdsprache und mit einer moldavischen (oder aehnlicher sprache) koennte ich nun wirlich nichts anfangen
 
Werbung:
Und mir ist auch bewusst das letzterer post vor allem in Punkto Worttrennung voller Fehler war. Und hatte ich gewusst das sie nicht aus Deutschland kommt wo es ja gut mit Arbeitsplätze n aussieht haett ich auch nicht rumgekackt. Trotzdem bringt kartenlegen gar nichts und ist reiner Zufall
 
Zurück
Oben