Große Bitte

Da ist es nur gut, das keine Frau bist.

bin extra wegen dir noch mal aufgestanden, da ich ne Allergie gegen Borniertheit habe

mein Vorschlag an @Najaja nach Austrailien auszuwandern ist so abwägig, das man eigentlich von selbst drauf kommen müsste, das etwas ganz Anderes gemeint ist .... was ich @Najaja raten würde ist, Schritt für Schritt ihre "Baustellen" zu bearbeiten und nicht alles zusammen erledigen zu wollen .... MEHR NICHT!

aber ich habe auch noch eine Geschichte für dich .... wir nehmen jetzt mal an, ich wäre ein Eichhörnchen:confused:(n)

ich als "Eichhörnchen" wache ab und an mit dem Drang auf, mir Nüsse zu sammeln, denn ich "stehe" darauf (stehe darauf steht für "ich mag sie gern") ..... ich sammel Sie (die Nüsse) und verbuddel Sie (die Nüsse) .... SO trage ich bewusst oder unbewusst dazu bei, das die Nüsse sich vermehren können, denn aus jeder (von mir eingebuddelten und vergessenen Nuss) kann ein Baum wachsen, der halt die neuen Nüsse hervorbringt .... einige Nüsse, die ich verbuddelt habe, liegen aber wie tot in der Erde und kein Baum erwächst aus ihnen ... es liegt daran, das die Nuss von Anfang an von innen hohl war

liebe Grüße
Charly :)
 
Werbung:
bin extra wegen dir noch mal aufgestanden, da ich ne Allergie gegen Borniertheit habe

mein Vorschlag an @Najaja nach Austrailien auszuwandern ist so abwägig, das man eigentlich von selbst drauf kommen müsste, das etwas ganz Anderes gemeint ist .... was ich @Najaja raten würde ist, Schritt für Schritt ihre "Baustellen" zu bearbeiten und nicht alles zusammen erledigen zu wollen .... MEHR NICHT!

aber ich habe auch noch eine Geschichte für dich .... wir nehmen jetzt mal an, ich wäre ein Eichhörnchen:confused:(n)

ich als "Eichhörnchen" wache ab und an mit dem Drang auf, mir Nüsse zu sammeln, denn ich "stehe" darauf (stehe darauf steht für "ich mag sie gern") ..... ich sammel Sie (die Nüsse) und verbuddel Sie (die Nüsse) .... SO trage ich bewusst oder unbewusst dazu bei, das die Nüsse sich vermehren können, denn aus jeder (von mir eingebuddelten und vergessenen Nuss) kann ein Baum wachsen, der halt die neuen Nüsse hervorbringt .... einige Nüsse, die ich verbuddelt habe, liegen aber wie tot in der Erde und kein Baum erwächst aus ihnen ... es liegt daran, das die Nuss von Anfang an von innen hohl war

liebe Grüße
Charly :)


Sorry... aber es reicht jetzt auch! Schlau reden kann jeder, aber ob es hilfreich ist, sei dahingestellt!!!!
 
Hallo Najaja,
hier ist so viel geschrieben worden, was nichts mit Kartenlegen zu tun hat, wenn ich ehrlich bin, hätte ich deine Frage nicht gestern schon gesehen, wäre sie unter gegangen. :-( Heute musste ich wirklich suchen, auch das Kartenbild. Ich glaube auch nicht, dass unter so Voraussetzungen hier noch jemand mitdeuten wird, was sehr schade ist, weil es hie wirklich gute Deuter im Forum gibt.
Mein Tip an dich, kopier das Bild raus, schreib deine Geschichte dazu und frag, ob sich jemand bereit erklärt, dein Kartenbild zu deuten.
Ich finde es nervig in 5 Seiten zu blättern um das Bild wieder zu finden. Ich glaube nicht, dass sich jemand mit Smartphone oder Tablet die Mühe macht hier die Dinge, die wirklich fürs Kartenlegen interessant sind zusammenzusuchen!
Weiberheld: Frauenkarten um ihn herum, Hund Park unter ihm. Karten unter der PK zeigen, was diese nicht will!
Ich habe deine Karten nicht mehr in die Zukunft geschoben, weil ich meine Aussagen sehr eindeutig fand. Da der HM schon eine andere hat und in diese frisch verliebt ist, stellt sich für
mich als Außenstehende die Frage nicht, ob er zurückkommt. Da du aber an ihm hängst, kann ich dir sagen, dass du noch sehr lange an ihm festhalten und hoffen wirst und ich nicht glaube, dass er
zurückkommt. Im Bild liegen Trennung ist sicher und Tränen wegen Trennung. Bei ihm fehlen Bringerkarten bzw. die Zurückbringerkarte.
Gehst du mit ihm in die Zukunft liegt er auf dem Berg im Haus Turm.
In deinem Haus liegen die Störche, d. h. für dich verändert sich viel.
Ob er dich noch liebt kann ich diesem Bild nicht erkennen, es gibt Bilder, wo ich das kann. Bei solchen Fragen nehme ich gerne Tarotkarten dazu. Leider habe ich momentan keine Zeit dazu, weil ich noch anderen versprochen habe, mir ihr Bilder anzusehen, PNs bekommen habe und noch was von meinem WE haben möchte.
Wenn dus nochmal einstellst, ich Zeit und Muse habe, decke ich das Bild nochmal mit Tarot ab. Versprechen kann ich es aber nicht. Da ich ab morgen wieder arbeiten muss.

LG Apfelkuchen
 
@hallo Gardi,
ich habe mir von dir nicht alles durchgelesen. Laut deinem Foto machst du einen sehr sympathischen Eindruck und anhand dem Wenigen, was ich hier von dir gelesen habe, denke ich auch,
dass du wirklich helfen möchtest. Das hier ist aber ein Kartenlegeforum. Durch dich und Nade ist dieses Thema jetzt auf unnötige 5 Seiten angewachsen. Es gibt nur ein Kartenbild und eine einzige Deutung dazu, nämlich meine. Um Rückfragen zum Blatt zu beantworten muss ich hier rumblättern und mir die Beiträge raussuchen! Du bist hier noch nicht lange, aber wenn du Karten legen lernen möchtest oder schon ein bisschen was kannst, dann bist du hier richtig. Ansonsten gehe bitte in das Forum "Allgemeine Diskussionen". Du verdirbst hier den Kartenlegern den Spaß!
 
ja, ich sag Entschuldigung für meine verbale Entgleisung .... Kartenlegen beherrsch ich leider micht, wobei es für mich aber immer mehr herauskristallisiert, dass das ein Hilfsmittel für Deutungen sind, um seine eigene Information fließen zu lassen ....

ich weiß nicht, warum das so ist, aber diese Hilfsmittel benötige ich nicht .... ich bekomme "meine Information" aus den Kontext der betroffenen Person heraus, was ich aus der Art des Schreibens in Gefühle umwandle

ich bin hier zuvor kein Stück persönlich geworden (wollte nur helfen) musste mir aber von @Auch so eine mehr als verwunderliche Aussage gefallen lassen, da war ich kurz etwas geschockt von der Denkweise .... dein Tonfall ist aber eine ganz Andere und sie tut gut, denn ich möchte natürlich nicht etwas in Frage stellen, was ich nicht verstehe : sorry an Alle :)

mein Vorschlag ist, meine Beiträge vom Mod löschen zu lassen, damit ihr es hier einfacher habt wegen des Zurückblättern und so .... mein Einverständnis gebe ich hiermit
 
Apfelkuchen bei dem Namen fällt mir irgend ein Film ein vor dem striplokal ah ja! :From dusk till down

Egal im Grunde hat sich deine aussagen ausschließlich auf die Hintergrundinformationen gestützt und kein bisschen auf die Karten hättest du diese infos nicht ...egal vielleicht sollte ich ja alles zusammen packen und nach Australien verreisen :)

Zitiert mich am besten nicht mehr sonst fuehl ich mich immer benötigt mich zu rechtfertigen ich glaube das ist besser für alle :)
 
Ich finde es schade und es macht mich traurig, dass es Menschen hier gibt, die eigentlich nur schreiben, weil sie nichts Besseres zu tun haben und dazu noch glauben, dass ich um ihre persönliche Meinung gefragt habe bzw. ich sie hören möchte.

Danke Apfelkuchen, ich schätze deine Mühe sehr. Bin fasziniert von deinen Deutungsfähigkeiten. Danke auch für den Tip, einen neuen Thread zu eröffnen. Noch eine Frage: dieses Blatt, was ich hier gelegt habe, ist das eigentlich für das ganze Jahr 2015? Danke!
 
Ja wenn der Mod sich die Mühe macht darf er meine kompletten Aussagen in diesem thread ebenfalls löschen
 
Werbung:
Hallo Apfelkuchen,

ich würde deine Aussage gerne ergänzen.

Karten unter der PK zeigen, was diese nicht will!

Das kann so sein, muss aber nicht. Unter der Karte liegt auch das Fundament der PK. Ob nun Ablehnung oder Fundament eher zutreffen, muss aus den anderen Karten ersichtlich sein. Es sollte ein rundes, stimmiges Bild ergeben. Ich habe mir Najajas Blatt nicht angeschaut. Meine Ergänzung ist also ganz allgemein gehalten. :)

LG
 
Zurück
Oben