Graz/Stmk Spiritismus

Kriss

Mitglied
Registriert
5. Oktober 2004
Beiträge
396
hi an alle!

gibt's hier noch wen (eine kenne ich ja zumindest *zwincker*) der/die sich für spiritimus interessiert. eventuell daran lust hätte spiritistisch zu arbeiten (seance etc...) und damit eine kleine arbeitsgruppe aufzubauen?

lg
Kriss!
 
Werbung:
Dann sind wir ja schon 4!!!
Erfahrungen hab ich schon gesammelt, aber von "auskennen" bin ich weit weg.
Ich würde vorschlagen, wir setzen uns einmal zusammen, und besprechen, wie ...
Vielleicht kommt da ja auch dann ein Fachmann dazu? :confused:

Liebe Grüße
Pippi
 
hi!

stimmt 4 wären wir schon.

eigentlich 5, weil tenshi rechne ich mal mit *g*

@morgane le fey *winks* zu dir, freut mich auch, dich hier zu sehen!

zusammensetzen und darüber reden, halte ich auch für eine gute idee!

mine motivation ist, eine art "arbeitsgruppe" zu finden, die ernsthaft daran interessiert ist, kontakt zur spirituellen welt aufzubauen mit geistern/göttern zu kommunizieren und so evtl ratschläge, reinigungen, weisagung etc zu erhalten.

ist zwar ein wenig "gefährlich" hier im forum darüber zu plaudern, weil sicher bald jemand mit erhobenen zeigefinger hier auftaucht und "ja aber..." stats bringt *ggg*

dies ist EINE möglichkeit spirituell zu arbeiten.

meine idee geht in richtung klassischer seance, von "kindheitstagen" kennen wir ja das ouija brett oder das gläserrücken oder schreibende tischchen, sind alles gute möglichkeiten, meine visionen gehen noch weiter in richtung "misa espiritual" - das ist eine spiritismusrichtung aus der karibik bzw umbanda - eine spiritismusrichtung aus brasilien bei der geister/entitäten direkt eingeladen werden und durch ein medium kommunizieren (siehe invokation bzw inkorporation). vor allem "misa espiritual" hat sich mit dem spiritismus aus europa (das kennt jeder, wo leute im kreis sitzen, die hände reichen und ein medium spricht...) vermischt... die europäische angehensweise ist das dritte standbein.

soviel zum groben. :weihna1

da ich bzw wir uns ja mehr oder weniger kennen wäre ein zusammensetzen super, evtl gleich bei nem stammtisch???? später mal ein "ausprobieren", ob das jedem mundet. :)

also ich stell mir ne gruppe vor, bei der die leute auch einigermaßen gefestigt sind, damit das ganze nicht in kitsch abrutscht *g*, oder gar in eine richtung die dann sehr unangenehm wird, die das ernst nehmen, feinfühlig/sensibel sind - nicht zuviel und nicht zuwenig *gggg*

meiner erfahrung nach, wird eine gruppe dann auch von den geistern/entitäten und der spirituellen welt eingerichtet, geleitet, etc...


lg
Kriss!
:)
 
Kriss schrieb:
hi!

stimmt 4 wären wir schon.

eigentlich 5, weil tenshi rechne ich mal mit *g*

@morgane le fey *winks* zu dir, freut mich auch, dich hier zu sehen!

zusammensetzen und darüber reden, halte ich auch für eine gute idee!

mine motivation ist, eine art "arbeitsgruppe" zu finden, die ernsthaft daran interessiert ist, kontakt zur spirituellen welt aufzubauen mit geistern/göttern zu kommunizieren und so evtl ratschläge, reinigungen, weisagung etc zu erhalten.

ist zwar ein wenig "gefährlich" hier im forum darüber zu plaudern, weil sicher bald jemand mit erhobenen zeigefinger hier auftaucht und "ja aber..." stats bringt *ggg*

dies ist EINE möglichkeit spirituell zu arbeiten.

meine idee geht in richtung klassischer seance, von "kindheitstagen" kennen wir ja das ouija brett oder das gläserrücken oder schreibende tischchen, sind alles gute möglichkeiten, meine visionen gehen noch weiter in richtung "misa espiritual" - das ist eine spiritismusrichtung aus der karibik bzw umbanda - eine spiritismusrichtung aus brasilien bei der geister/entitäten direkt eingeladen werden und durch ein medium kommunizieren (siehe invokation bzw inkorporation). vor allem "misa espiritual" hat sich mit dem spiritismus aus europa (das kennt jeder, wo leute im kreis sitzen, die hände reichen und ein medium spricht...) vermischt... die europäische angehensweise ist das dritte standbein.

soviel zum groben. :weihna1

da ich bzw wir uns ja mehr oder weniger kennen wäre ein zusammensetzen super, evtl gleich bei nem stammtisch???? später mal ein "ausprobieren", ob das jedem mundet. :)

also ich stell mir ne gruppe vor, bei der die leute auch einigermaßen gefestigt sind, damit das ganze nicht in kitsch abrutscht *g*, oder gar in eine richtung die dann sehr unangenehm wird, die das ernst nehmen, feinfühlig/sensibel sind - nicht zuviel und nicht zuwenig *gggg*

meiner erfahrung nach, wird eine gruppe dann auch von den geistern/entitäten und der spirituellen welt eingerichtet, geleitet, etc...


lg
Kriss!
:)
Hallo Kriss erstmal darf ich fragen ob du m oder w bist und wie alt?..wir finden deine Idee recht interessant-wer nichts versucht weiß nicht ob es gelingt..wir wären auf jedenfall dabei und würden uns deine Ideen gerne anhören..wo genau ist dein Stammtisch-wir sind aus Graz-Eggenberg..mlg..
 
Also wirklich Kriss, du bringst mich da in Teufelsküche - ich kann doch da nicht mitmachen ;)

Nein.. Du weißt eh dass ich dabei bin.

Ich würd das ganze ehrlich gesagt nicht bei einem unserer Stammtische besprechen. Da sollten wir uns mal so treffen denke ich. Beim Stammtisch sind zu viele andere Leute auch dabei und das kann unter Umständen die Stimmung dann sehr verderben für uns.

Abstimmung zum Stammtisch gibts ab sofort auch wieder falls wirs doch dort machen wollen: Grazer Stammtisch Jänner/Februar
 
Werbung:
...was Ihr da vorhabt.

Leider kenne ich niemanden aus diesem Forum persönlich, aber wenn ich trotzdem dabei sein dürfte? :)

Ich habe schon einige Erfahrungen, aber von "wirklich wissen" bin ich noch weit entfernt.

Ich wohne in Leoben, also wäre auch die Entfernung kein Problem.

Lb. Grüße
 
Zurück
Oben