Fashion Europe in Graz und Wien

vitalesleben

Mitglied
Registriert
19. August 2007
Beiträge
38
Ort
Graz
Hallo Liebe Forenmitglieder,

Wie schon angekündigt arbeite ich ja an einem neuen zusätzlichen Projekt - dem Jeansparty Konzept.

Es werden nun laufend Präsentationen in Wien und Graz durchgeführt.

Für alle Interessierten hier ein paar Links:

Fotos der Jeans:

http://fotoalbum.web.de/gast/jeansmuster/jeans

Ein interessanter Artikel aus der Fachpresse über Fe.N:

http://www1.obtainer-online.com/obtainer_script/index.php?c=5&a=67

Es war noch nie so einfach - auch wenn es nicht mit Esoterik zu tun hat - tragen tun wir Sie doch alle DIE JEANS

Wieso dann auch nicht am Erfolg der Jeans teilhaben?


Einige Vorteile im Überblick:

· keine Mindestumsätze
· alle Jeans-Hosen für 17,30 € Brutto EK
· keine sonstigen Verpflichtungen (Mindestumsätze, Seminare,
Lizenzen, Gebühren, etc.)
· wöchentlich wechselnde Kollektionen Gr. 34 - 52
· kostenlose Kommissionsware für Jeans-Partys
· extrem hohe Provisionen auf 5 Ebenen ohne jegliche Gruppenverpflichtungen
· Tiefenprovision ab Ebene 6 bis in unendliche Tiefe

Es würde mich freuen Sie auf einer unserer Geschäftsvorstellungen begrüßen zu dürfen, dort können Sie die Jeans "begutachten" und sich selbst von der Qualität und der Vertretbarkeit der Jeans überzeugen.

Rufen Sie mich einfach an und ich informiere Sie über die Präsentations Termine oder schreiben Sie mir ein kurzes Mail (Telefonnummer und Mailadresse finden Sie auf meiner unten angegebenen Homepage)

Liebe Grüße

Holger Vötsch
www.jeans4you.at
 
Werbung:
Ich poste das Thema hier da ich denke das es für den einen oder anderen sicherlich von euch interessant sein kann - als 2. Standbein, Nebenbeschäftigung oder eben als Vorsorge für die Zukunft.

Das ganze eben ohne Risiko und einem Produkt der Jeans das niemand erklären muss.

Ich sehe es so für mich das einem hier eine große Chance geboten wird - und man sollte jedes Angebot prüfen - wenn man im ersten Moment denkt "Das funktioniert" dann sollte man sich weiter informieren und danach entscheiden.

Ich wünsche auf alle Fälle jedem viel Gesundheit, Glück und Erfolg.

Lg
Holger
 
Werbung:
Hallo Forum!

So nun mal wieder ein kleines Update zu den Jeans :)

Seit der Anfangszeit bin ich nun bei Fashion Europe und mittlerweilen habe ich auch meine eigene Werbeagentur gegründet.

In der Zwischenzeit hat sich einiges getan bei Fe.N und den Jeans - und nun möchte ich nochmal jedem Interessenten der entweder günstiger Jeans kaufen möchte oder eben auch damit zwanglos Geld verdienen möchte sich bei mir zu melden - optimale Unterstützung ist gewährleistet.

Wir haben Jeans von Größe 32-52 in 2 Monaten sollten auch Jeans bis Größe 56 für Damen vorhanden sein!

Jede Jeans kostet 24,50 € oder eben als Vorteilskunde oder Berater 17,30 €

Auch unsere Kindermode die wir vor kurzem eingeführt haben kommt sehr gut an! Kinderjeans, Jacken, eine eigene Snoopy Kollektion extra für Fe.N für 17,90 € bzw. als Berater oder Vorteilskunde 12,90 €.
 
Zurück
Oben