Soll ich lachen oder weinen?!

Hab mir die anderen antworten nicht durchgelesen, aber mich hat dein problem "angesprungen", weil ich selbst kindergartenpädagogin bin.
MIR würde es nicht einfallen, als Springerin zu arbeiten. Da würde ich lieber einen Zusatzjob annehmen, um das Finanzielle zu regeln. NICHTS kann die Bindung und das Vertrauen ersetzen, das die Kinder zu einem aufbauen können, wenn sie einen länger kennen. Womöglich gibt es kein Zurück mehr in dieser momentanen Entscheidung, aber steh zu dem was dir wichtig ist (auch der Wohnort!!!) und schau, dass du nicht zuviel Lebensqualität einbüßt! Dasc ist das ganze Geld NICHT WERT! Aber DU bist es wert, dass dein Leben so aussieht, wie du dich darin wohl fühlst!! Alles Liebe und viel Glück!! :umarmen:

hallo

ich danke dir!!!

also ich hab auch immer gesagt springen geh ich nicht... aber ich HOFFE dass es eine kurzfristige lösung ist und wünsche mir, dass ich bald wieder einen Fixplatz bekomme! hab heute mit einer kollegin gesprochen, sie war 3 monate springerin, andere länger, also das kann man nie sagen!

drückt mir auf jeden fall die daumen dass ich bald wieder einen tollen fixplatz bekomme!!

DANKESCHÖN!!
*drück dich*

Zwergal007
 
Werbung:
ich habe seit kurzem einen nebenjob der mir wirklich spaß macht!

u wie sich das ausgeht? naja verzichten auf luxus und sparen! :)

muss leider auch gestehen dass ich auf die finanzielle unterstützung meiner mutter bisher angewiesen war! bin aber sehr froh dass dies jetz nicht mehr so ist!

lg zwergal007

Okay - dann gehts.
Sonst wärst ja ein Finanzgenie. :D

Hoffe Du hälst uns auf dem Laufenden - wie es Dir geht und so! :)
 
hallo

ich danke dir!!!

also ich hab auch immer gesagt springen geh ich nicht... aber ich HOFFE dass es eine kurzfristige lösung ist und wünsche mir, dass ich bald wieder einen Fixplatz bekomme! hab heute mit einer kollegin gesprochen, sie war 3 monate springerin, andere länger, also das kann man nie sagen!

drückt mir auf jeden fall die daumen dass ich bald wieder einen tollen fixplatz bekomme!!

DANKESCHÖN!!
*drück dich*

Zwergal007

Ja, natürlich drücke ich dir alle beide daumen, ich finde es auch den schönsten job der welt, nur das mit der bezahlung ist echt unter aller kritik :((
aber zur zeit eh wieder thema in den medien und in der politik...

VIEL GLÜCK! :umarmen: sandra
 
ES GIBT NEWS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)


ich hab heut erfahren dass ich ab montag vom kindergarten Lustbühel wegkomme und einen FIXPLATZ im kindergarten st. johann in der mariatrosterstraße bekomme!!!!!!!!! *freu*

irgendwie komisch, weil so ganz hab ich glaub i no net realisiert dass ich dann ganz weg bin!!!!

drückt mir die daumen, dass dort alles super wird...

herzlichen dank @ all!!!

mlg zwergal007
 
Werbung:
ES GIBT NEWS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)


ich hab heut erfahren dass ich ab montag vom kindergarten Lustbühel wegkomme und einen FIXPLATZ im kindergarten st. johann in der mariatrosterstraße bekomme!!!!!!!!! *freu*

irgendwie komisch, weil so ganz hab ich glaub i no net realisiert dass ich dann ganz weg bin!!!!

drückt mir die daumen, dass dort alles super wird...

herzlichen dank @ all!!!

mlg zwergal007

Herzlichen Glückwunsch!

Mariatrosterstraße ist mir natürlich sofort ins Auge gestochen...bin in Maria Trost aufgewachsen :)
 
Zurück
Oben