Gratis was erwartet euch im April?

Hallo meine Liebe :umarmen:

Na da schauen wir mal :zauberer1

Die Verantwortung für dich. Das bedeutet, dass du vor deiner eigenen Verantwortlichkeit davon laufen sollst, deine Verpflichtungen ernst(er) nehmen solltest. Die Zuständigkeit liegt bei keinem außer dir selbst.
Alles, was unter deiner Aufsicht steht und vertrauensvoll in deine Obhut gegeben wurde, ist abhängig von deinem Wohlwollen und deinem Gerechtigkeitsempfinden. Deine nächste Entwicklung unterliegt dem Prinzip von Ursache und Wirkung, deshalb unterschätze das nicht.
Nimm deine Verantwortung selbst wahr, verlasse dich nicht auf andere, den Staat oder was auch immer. Nimm dein Leben jetzt selbst in die Hand. Pflanze die Samen ein, die du ernten möchtest. Und du kannst mit reicher Fülle rechnen...

Alles Liebe Lebensfreude :kiss4:
:kiss4::kiss4: Ja, ich muß selber dafür kämpfen ,was ich haben möchte. Habe lang genug die Verantwortung für " etwas" in die hände einer dritten Person gegeben und siehe da : ES GING SCHIEF!! Nun nimm ich es wieder selber in die Hand. Und das bestätigt nun mein Gefühl ,daß es so sein soll.

:umarmen: Frohe Ostertage Liebes
 
Werbung:
Huhu Lebensfreude :),

würde mich auch über eine Karte freuen. Berichte Dir dann, ob es so eingetroffen ist.

Herzlichen Dank im voraus.

Liebe Grüße
Tina

Hallo meine Liebe :kiss4:

ich hab den Irrtum gezogen :rolleyes:
Vorsicht vor Illusionen und Lügen. Erkenne rechtzeitig, diesen Irrtum,
bevor sich etwas Schlimmeres daraus entwickeln kann...
Lass dich auch nicht von gewissen Menschen erzählen, was richtig ist,
gehe selbst den Dingen auf den Grund.

Wollte noch eine ziehen, zog wieder die Gleiche!

Suche dringend den Kontakt zum Urwissen, dieser liegt in dir selbst verborgen.
Zapfe ihn (wieder) an und du entgehst den Illusionen und Täuschungen....

Alles Liebe für dich
Lebensfreude :kiss4:
 
Liebe Lebensfreude

Ich danke dir für die Karte und ich bin sehr paff,denn du hast es richtig getroffen!

Die Lage ist genau so wie du es beschrieben hast und ich hoffe sehr das alles gut geht und ich eine lösung finde!!

liebe grüsse und ein dickes :kiss4:dankeschön

Liebe yade,
danke dass du schon was schreibst dazu!
wünsche dir viel Kraft und Mut, du schaffst das!
Gib nicht auf! Sei dir immer bewusst, wenn es in dir aufsteigt, die Ohnmacht,
ist dies nur, weil es gelöst werden will...

:umarmen:
 
Hallo meine Liebe :umarmen:

Na was hab ich für dich gezogen? :confused:
Na das sieht nicht so übel aus :D
Es zeigt, dass bei dir im April Bewegung reinkommt,
vor allem geht es um Neuigkeiten, Mitteilungen und Botschaften.
Da verändert sich etwas und kommt in Bewegung.
Natürlich in erster Linie du selbst...und dann auch im außen...
Falls es einen Kontakt gibt, der dir wichtig ist, bist du aufgefordert,
den ersten Schritt zu machen...

du wirst vielleicht auch neue Kontakte knüpfen oder einen bestimmten neuen Kontakt. Hast du eine Botschaft zu verkünden, dann sprich es aus.
Der richtige Zeitpunkt für dich aktiv zu werden. Die nötigen Impulse wirken bereits auf dich ein bzw. sind unterwegs zu dir...


Knuddelchen Lebensfreude :umarmen:

Huhu Liebes :umarmen:

Supergroßes Dankeschön an Dich! :kiss4:

Das hört sich wirklich wunderbar an und ich werde mal schön aufmerksam sein. Ich habe nämlich auch irgendwie gehofft, dass eine Veränderung kommt. So genau weiß ich auch nicht wieso, aber dann lese ich Deine Nachricht und muss grinsen:D Dann schauen wir mal. Ich berichte sehr gerne ;)

Fühl' Dich umarmt! :umarmen: :kuesse:

Zeph
 
Hallo meine Liebe :kiss4:

ich hab den Irrtum gezogen :rolleyes:
Vorsicht vor Illusionen und Lügen. Erkenne rechtzeitig, diesen Irrtum,
bevor sich etwas Schlimmeres daraus entwickeln kann...
Lass dich auch nicht von gewissen Menschen erzählen, was richtig ist,
gehe selbst den Dingen auf den Grund.

Wollte noch eine ziehen, zog wieder die Gleiche!

Suche dringend den Kontakt zum Urwissen, dieser liegt in dir selbst verborgen.
Zapfe ihn (wieder) an und du entgehst den Illusionen und Täuschungen....

Alles Liebe für dich
Lebensfreude :kiss4:

Danke Dir. :umarmen: Das mache ich bereits. Eine meiner Lernaufgaben. :D

Wünsche Dir auch alles Liebe.

Tina
 
Guten Abend!

Auch ich möchte gern so eine interessante Karte für den April.

Ich danke Dir und wünsche Dir schöne Ostern!

Liebe Grüße, Katja

Hallo liebe Katja :umarmen:

vor was flüchtest du denn da? :confused:
Wem oder was willst du entkommen?
Habe keine Angst dich damit auseinanderzusetzen, vor was du fliehen willst.
Es ist egal wo man ist, entscheidend ist, was man macht.
Denke daran, wenn du fliehst, wird es dir solange folgen, bis du dich damit auseinandersetzt... Werde zu einer Löwin, die angreift, aber im positiven Sinne!

Alles Liebe Lebensfreude :trost:
 
Hallo liebe Katja

vor was flüchtest du denn da?
Wem oder was willst du entkommen?
Habe keine Angst dich damit auseinanderzusetzen, vor was du fliehen willst.
Es ist egal wo man ist, entscheidend ist, was man macht.
Denke daran, wenn du fliehst, wird es dir solange folgen, bis du dich damit auseinandersetzt... Werde zu einer Löwin, die angreift, aber im positiven Sinne!

Alles Liebe Lebensfreude

Ich danke Dir, liebe Lebensfreude.
Ich musste ein wenig schmunzeln, weil die Karte schon passen tut auf meine momentane Lebenssituation. Ich will da wirklich vor etwas weg rennen!

Alles Liebe für Dich! :umarmen:

Katja :)
 
Hallo lilit :zauberer1

Bei dir geht es sehr um Autoriät, diese kann einserseits nützen, aber auch vernichtend sein. Du musst dich auf jeden Fall dieser stellen. Wie interessant, ich bin grade dran da mehr an mir zu arbeiten und gehe sogar in eine Therapie die mir sehr hilft. Diese Autorität kann für dich oder auch gegen dich sein. Nimm beide Situationen an und lerne aus ihnen. Entweder überwindest du den Stock oder er überwindet dich. Da bin ich lieber selber Herr und Meister ;)
Du hast die freie Wahl. Hab keine Angst mehr, lass dich nicht mehr unterdrücken, wenn es darum bei dir geht. Ja es hat wirklich mit Unterdrückung zu tun, habe es lange nicht gemerkt weil es eine subtile Angelegenheit ist.Auch ein Zeichen, dein Leben besser zu organisieren. Besser hätte die Karte nicht passen können, ich bedanke mich von Herzen.
Alles Liebe Lebensfreude :kiss4:

Dir noch schöne Ostertage und alles Liebe :umarmen:

lilit02
 
Werbung:
Zurück
Oben