Gratis was erwartet euch im April?

Da ich nächste woche Geburtstag habe, muß der Monat ganz toll werden :D
Trotzdem würde ich mich freuen ,wenn ich auch eine Karte kriege.

Lieben Gruß :umarmen:
 
Werbung:
Huhu Lebensfreude :),

würde mich auch über eine Karte freuen. Berichte Dir dann, ob es so eingetroffen ist.

Herzlichen Dank im voraus.

Liebe Grüße
Tina
 
Hallo Lebensfreude!

Würde mich auch sehr über eine karte von dir freuen!

lg elfe

Liebe elfe :banane:

das passt zu deinem Namen :D
Die Karte der Freiheit hab ich gezogen.
Demnach wird es für dich hauptsächlich unbeschwert und lebensfroh.
Es könnte auch ein wichtiges feierliches Ereignis anstehen.
OStern :D Aber vielleicht auch noch ein anderes...

Du bist für andere eine Bereicherung.
Durch dein Flair und deine Anmut sorgst du für positive Aufregung.
Du bringst Leben in die Runde.
Gibt es eine bestimmte Situation bedeutet es, dass du zuversichtlich und offen rangehen solltest. Vertraue deiner Souveränität. Du wirst mehr gewinnen als du denkst.

Alles Liebe Lebensfreude :kiss4:
 
Liebe Lebensfreude

Ich danke dir für die Karte und ich bin sehr paff,denn du hast es richtig getroffen!

Die Lage ist genau so wie du es beschrieben hast und ich hoffe sehr das alles gut geht und ich eine lösung finde!!

liebe grüsse und ein dickes :kiss4:dankeschön
 
Liebe Lebensfreude

Stelle mich auch gerne in die Reihe, bin auch schon jetzt sehr neugierig.

Danke und alles Liebe für dich:umarmen:

lilit02


Hallo lilit :zauberer1

Bei dir geht es sehr um Autoriät, diese kann einserseits nützen, aber auch vernichtend sein. Du musst dich auf jeden Fall dieser stellen. Diese Autorität kann für dich oder auch gegen dich sein. Nimm beide Situationen an und lerne aus ihnen. Entweder überwindest du den Stock oder er überwindet dich.
Du hast die freie Wahl. Hab keine Angst mehr, lass dich nicht mehr unterdrücken, wenn es darum bei dir geht.

Auch ein Zeichen, dein Leben besser zu organisieren.

Alles Liebe Lebensfreude :kiss4:
 
Vielen Dank Lebensfreude! Ich hoffe wirklich dass ich im April was zu feiern habe!
:danke: lg elfe
 
Da ich nächste woche Geburtstag habe, muß der Monat ganz toll werden :D
Trotzdem würde ich mich freuen ,wenn ich auch eine Karte kriege.

Lieben Gruß :umarmen:

Hallo meine Liebe :umarmen:

Na da schauen wir mal :zauberer1

Die Verantwortung für dich. Das bedeutet, dass du vor deiner eigenen Verantwortlichkeit davon laufen sollst, deine Verpflichtungen ernst(er) nehmen solltest. Die Zuständigkeit liegt bei keinem außer dir selbst.
Alles, was unter deiner Aufsicht steht und vertrauensvoll in deine Obhut gegeben wurde, ist abhängig von deinem Wohlwollen und deinem Gerechtigkeitsempfinden. Deine nächste Entwicklung unterliegt dem Prinzip von Ursache und Wirkung, deshalb unterschätze das nicht.
Nimm deine Verantwortung selbst wahr, verlasse dich nicht auf andere, den Staat oder was auch immer. Nimm dein Leben jetzt selbst in die Hand. Pflanze die Samen ein, die du ernten möchtest. Und du kannst mit reicher Fülle rechnen...

Alles Liebe Lebensfreude :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben