Gratis was erwartet euch im April?

A bissi Feedback;)

Hallo meine Liebe,

du solltest in der nächsten zeit sehr liebevoll zu dir selbst sein,
du bist sehr empfindsam und könntest hin und wieder schnell den Mut verlieren.

Ja könnt ich -gerade jetzt- tu ich aber nicht :)


Daraus kannst du dich dann verschließen, was aber nicht unbedingt immer so schlecht sein muss...kümmere dich um dich und dein Wohlbefinden und verarbeite die Dinge, die dich beschäftigen, denn wenn du dies nicht nachgehst, kannst du in eine Krise geraten.

Is die Krise jetzt da oder eben nicht...weil es ist zwar was trauriges passiert ABER sooo schlecht geht es mir eigentlich gar nicht :rolleyes:

Es besteht die Gefahr dass du deine Gefühle nicht zulässt oder zeigst,

Hab ich auch nicht-bis zum Telefonat mit Stefan als ich ihm sagte: Ich kann dich nicht mehr treffen wenn du ne Freundin hast, da ich Gefühle für dich habe und es mir weh tut wenn ich dich sehe...Das war soooo hart. Ich habe mich das erste Mal getraut jemandem Emotionen einzugestehen


aber egal wie sie sind, lebe sie...dir ist mehr nach Rückzug und du hast durch die Situationen, die du gerade für dich verarbeiten musst, ein verzerrtes Wahrnehmungsbild, was aber normal ist...jedoch solltest du dir dessen bewusst sein...

Sei nicht enttäuscht, wenn du oder etwas was du tust, nicht so gewürdigt wird, wie du hättest...gib dir selbst diese Würdigung. Gib anderne nicht immer nur von deiner Kraft was ab, lerne auch mal mehr zu empfangen und dich zu öffnen. Da ist eine innere Panzung bei dir, eine Abwehr gegen Schmerz und Angriffe...

Ja die Abwehr war eindeutig da...ich bin mir sicher bis zum Telefonat wusste er nicht dass ich in ihn verliebt bin :schmoll:

Diese Zeit soll dir dabei helfen, diese blockierten Energieschwingungen wieder freizusetzen. So durchströmt dich wieder ungehindert danach die kosmische Lebensenergie. Sei sanft und liebevoll mit dir selbst. Dies ist eine Chance eine neue Ausrichtung zu finden und eine gesunde Beziehung mit der Welt einzugehen...

Tja das zum April
Knuddelchen :umarmen:

Danke Süße - bin auf den Mai gespannt :umarmen:
 
Werbung:
Hallo Styria,

bei dir steht Vergnügen und Beweglichkeit an.
Du hast Spaß und erlebst so manche aufregende Sache.
Es scheint viel los zu sein, Flexibilität wird ein wenig von dir verlangt.
Auch das Jonglieren mit den Möglichkeiten.
Vielleicht bist du viel unterwegs oder unternimmst eine Reise.
Auf jeden Fall dürfte es nicht langweilig werden.

Vertraue dich dem Lebensfluss an, sei biegsam.
Es kommt mehr Leichtigkeit bei dir ins Leben,
schwierige Situationen gehst du verspielter an.
Lass also dein inneres Kind einmal richtig raus.

Alles Liebe Lebensfreude :zauberer1

Wenn ich den Monat Revue passieren lasse, kann ich wirklich sagen, daß ich an manchen Tagen viel Spaß und Glück erleben durfte. Tage, die aufregend waren und Ereignisse mit denen ich in so einer Form nicht gerechnet hätte. Zur Leichtigkeit im Leben muß ich mich noch "zwingen", aber ich bin am Lernen, da es wirklich vieles bei mir einfacher macht und ich eigentlich auch weiß, daß es mir gut tut. :danke:
 
Hallo hummingbird :zauberer1

Ui was is denn bei dir los? :D
Erwartest du Nachwuchs? Es kann wortwörtlich eine Geburt geben, bei dir oder
Nahestehenden. Oder es geht um die Geburt eines Planes/Idee oder des Neuen.
Familiär und im Freundeskreis steht bei dir Freude an. Du vergnügst dich froher Stunde :banane:, erlebst Heiterkeit im Familienkreis, vielleicht bezieht es sich auch auf eine größere (Gleichgesinnten)GRuppe.

Es ist eine freundliche Grundstimmung, genieße!

Alles Liebe Lebensfreude :umarmen:

Liebe Lebensfreude,

die Grundstimmung im April war ganz und gar nicht nicht freudig, leider das Gegenteil :-(

Geburt gab es auch keine. Ich selbst jedoch scheine mich in einer Art Transformation zu befinden, vielleicht werd ich ja neu ;-) ... aber das dauert wohl noch an.

Vielen Dank & schönen sonnigen Tag!
 
Liebe Lebensfreude,

die Grundstimmung im April war ganz und gar nicht nicht freudig, leider das Gegenteil :-(

Geburt gab es auch keine. Ich selbst jedoch scheine mich in einer Art Transformation zu befinden, vielleicht werd ich ja neu ;-) ... aber das dauert wohl noch an.

Vielen Dank & schönen sonnigen Tag!

Oh das tut mir sehr leid! Lass dich umarmen :umarmen:
Ja jede Transformation bedeutet neu werden und Heilung.
Spürst du die Transformation besonders an einer bestimmten Stelle?
Also zb. in einem bestimmten Chakra?

Schenk dir Kraft!
Lebensfreude :kiss4:
 
Hallo SternenStaub

bei dir shceint es verspielt zu werden
Es ist eine unbekümmerte Annäherung an Menschen oder auch einen speziellen Menschen!?

Entweder näherst du dich jemanden an bzw. anderen an oder der andere nähert sich dir an. Es bleibt hier offen von wem die Initiative ausgeht.
Aber das ist auch nicht so wichtig
Es ist eine Art vertrauensvolle Atmossphäre...
Du bist offen für einen genussvollen Austausch mit einem geliebten Menschen.

Auf der anderen Seite kann es jedoch auch um deine Kindheit gehen oder die Einstellung eines Kindes anzunehmen. Du erinnerst dich z.b. was du einmal erträumt hast. Es kann auch darum gehen, Kindheitsmuster zu erkennen und aufzulösen.

Ansonsten blicke mit den Augen eines Kindes in die Welt.
Spiele und "auf in neue Abenteuer"

Alles Liebe Lebensfreude
Hallo meine Süße :),
:danke::kiss4:Vielen Dank nochmal an Dich Lebensfreude !!!
So nun ist der Monat auch schon fast wieder um ...
mein April war sehr wechselhaft ...war viel traurig ...aber nun gehts endlich wieder Bergauf :D...
Von Menschen habe ich mich diesen Monat eher entfernt ...
Um meine Kindheit habe ich mir in den letzten Wochen viele Gedanken
gemacht ,nachdem meine Oma in den Himmel gagangen ist .....
Kindheitsmuster erkennen und auflösen ist auch ein Thema was mich
sehr beschäftigt momentan ...
:kiss4:**SternenStaub**
******************
 
Werbung:
Hallo meine Liebe :umarmen:

Na was hab ich für dich gezogen? :confused:
Na das sieht nicht so übel aus :D
Es zeigt, dass bei dir im April Bewegung reinkommt,
vor allem geht es um Neuigkeiten, Mitteilungen und Botschaften.
Da verändert sich etwas und kommt in Bewegung.
Natürlich in erster Linie du selbst...und dann auch im außen...
Falls es einen Kontakt gibt, der dir wichtig ist, bist du aufgefordert,
den ersten Schritt zu machen...

du wirst vielleicht auch neue Kontakte knüpfen oder einen bestimmten neuen Kontakt. Hast du eine Botschaft zu verkünden, dann sprich es aus.
Der richtige Zeitpunkt für dich aktiv zu werden. Die nötigen Impulse wirken bereits auf dich ein bzw. sind unterwegs zu dir...


Knuddelchen Lebensfreude :umarmen:

Huhu liebe lebensfreude :)

Erstmal einen schönen ersten Mai Dir! :umarmen:

Sooo, nun kommt auch mein Feedback zum April:

Bewegung kam auf alle Fälle rein, was mein Inneres angeht. Ich habe wieder bzw. endlich ein Stück meiner Selbst gefunden, sozusagen ein Stück mehr von der Erkenntnis, was ich eigentlich will.
Auch Botschaften gab es einige aus der geistigen Welt...

Zwar gibt es (leider) noch einen Kontakt, der mir tatsächlich wichtig ist, aber ich habe beschlossen keinen ersten Schritt zu machen, da ich meine, dass es vollkommen sinnlos wäre.

Neue Kontakte habe ich nicht geknüpft - schade eigentlich :)

Aber ich habe erst vor einer Woche endlich mal meinen Senf zu einem Thema gegeben. Sehr lange habe ich es nur hinuntergeschluckt, aber als diese "dummen" Ansichten meiner Arbeitskollegen wieder die Höhe erreicht hatten, kam es aus mir herausgeschossen und ich stellte mich damit sozusagen gegen 95% der Personen... Na ja, musste sein! :D

Also, hat doch schon ganz gut gepasst ;)

Liebe Grüße :umarmen:
Zeph
 
Zurück
Oben