Gr.Blatt für Arbeitskollegin...

Werbung:
So jetzt deut ich auch mal lol

Kann es denn sein, dass der Reiter auch eine hat??
Auf der 1 der fuchs und auf dem Fuchs die Schlange (quasi altlasten) ;)

Für mich geht, die Zukunft auch nach rechts und da liegt sie in seiner Zukunft, der reiter hat jedoch auch noch den Mann von ihr im Kopf und weiß dann nicht so wirklich, ob das was bringt. Und sie? Naja, sie steht da einfach so rum auf den Lilien und hätte gerne eine Beziehung in der sie sich wohl fühlt, weil das tut sie im Moment nicht. Die Lilien liegen auf dem Ring und der Ring aufm Schiff. (jaja, ich hab ne komische Art zu deuten lol)
Ihrem Herz gehts nicht gut und das Ende der Beziehung is glaub ich schon im kommen. Sie kann sich noch nicht entscheiden, was sie mit ihm machen soll, also dem Mann, da es ja auch um einiges geht. Der gute Mann is im Moment auch etwas blockiert lol
Ob da ne andere is mhh, gute Frage, auf schlage Mond, auf Mond Schlüssel, aber neben der Schlange liegt, der Turm der eben noch ein bisschen da bleibt. Meiner Meinung nach hätten die beiden schon auch noch eine kleine Chance, auf Herr liegt Kreuz, auf Kreuz Kind und auf Kind Herz nur leider wird das echt schwierig, weil wenn ich auf die Gespräche schau, hab ich auch wieder den Sarg daneben. Und so groß is ihr wille, die Beziehung zu retten dann auch nicht, würd ich jetzt sagen.
 
So jetzt deut ich auch mal lol

Kann es denn sein, dass der Reiter auch eine hat??
Auf der 1 der fuchs und auf dem Fuchs die Schlange (quasi altlasten) ;)

Für mich geht, die Zukunft auch nach rechts und da liegt sie in seiner Zukunft, der reiter hat jedoch auch noch den Mann von ihr im Kopf und weiß dann nicht so wirklich, ob das was bringt. Und sie? Naja, sie steht da einfach so rum auf den Lilien und hätte gerne eine Beziehung in der sie sich wohl fühlt, weil das tut sie im Moment nicht. Die Lilien liegen auf dem Ring und der Ring aufm Schiff. (jaja, ich hab ne komische Art zu deuten lol)
Ihrem Herz gehts nicht gut und das Ende der Beziehung is glaub ich schon im kommen. Sie kann sich noch nicht entscheiden, was sie mit ihm machen soll, also dem Mann, da es ja auch um einiges geht. Der gute Mann is im Moment auch etwas blockiert lol
Ob da ne andere is mhh, gute Frage, auf schlage Mond, auf Mond Schlüssel, aber neben der Schlange liegt, der Turm der eben noch ein bisschen da bleibt. Meiner Meinung nach hätten die beiden schon auch noch eine kleine Chance, auf Herr liegt Kreuz, auf Kreuz Kind und auf Kind Herz nur leider wird das echt schwierig, weil wenn ich auf die Gespräche schau, hab ich auch wieder den Sarg daneben. Und so groß is ihr wille, die Beziehung zu retten dann auch nicht, würd ich jetzt sagen.



Rose ich dank dir-mein gefühl sagt du liegst richtig....aber es wird sich zeigen ;-)
 
Huhu, meine Arbeitskollegin (nun meld dich mal an lol ;-))) sitzt auf Kohlen...kann hier noch jemand weiterhelfen? Büddddddeeeeee
Hier steht immerhin ne langjährige Beziehung auf dem Spiel...

Danke im Voraus
lg N
 
Guten Morgen,

ich gebe einfach mal meinen Senf dazu ab, da ja noch Deutungen erwünscht sind.

Die Dame denkt zu viel und kümmert sich zu wenig darum, was ihr Herz wirklich möchte. Das hat mit den Männern eigentlich überhaupt nichts zu tun. Der Ursprung liegt IN ihr. Die Männer spiegeln es ihr.

Das ist zum Einen der Mann, der Sicherheit bietet. Die Beziehung, die lange Jahre andauert, Vertrauen ist da und es ist schön vorhersehbar, wie der Partner agiert und reagiert. Zum Anderen ist da der jüngere Mann, er bringt Elan mit, Abenteuer, Aufregung. Das fehlt bei dem ersten Herren. Es ist normal, das nach einer langjährigen Beziehung der Dampf ein wenig raus ist. Dafür gibt es eben mehr Stabilität.

Die Dame denkt viel an diese Stabilität, ihr häusliches Umfeld, auch wenn es nicht das ist, was ihr Herz im Moment gerne hätte. Sie ist zwiegespalten, könnte sich vorstellen, die Beziehung weiter zu führen – sich daran gewöhnen, dass es eben so ist, wie es ist. Tief in ihr drin liegt aber auch der Wunsch, dass es Komplikationen gibt, dass der Herr sich evtl. in eine andere Frau verliebt, so dass sie einen Grund hätte, ihn zu verlassen. Das geschieht tief IN ihr, ist nicht unbedingt an der Oberfläche.

Alles in allem ist es aber eine Sache des Verstandes. Das alles ist ein Gedankenkarussell, was die Dame nur davon abhält, sich mit den Herzenswünschen zu befassen und Stellung zu sich und ihren Wünschen zu beziehen.

Gefühlsmäßig macht die Dame sich häufig etwas vor, was daran liegt, dass sie einfach keine Entscheidung für sich treffen möchte. Aber diese Entscheidung wird kommen müssen, wenn die Dame sich befreien möchte.

Eine Verankerung zu dem Reiter, dem jüngeren Herrn, wird gar nicht entstehen oder sehr oberflächig sein, bis sie ganz abbricht. Eine Beziehung in der Öffentlichkeit wird es nicht geben. Der Reiter ist in ihr Leben getreten, um ihr zu zeigen, dass sie durchaus mehr erleben kann als das, was sie gerade lebt. Er kitzelt ihre Gefühle ein wenig, damit der Dame bewusst wird, dass sie diese durchaus noch empfinden kann und möchte. Nun liegt es an ihr, für sich herauszufinden, wo der Weg lang geht, diese Gefühle dauerhaft in ihrem Leben zu leben.

Die Beziehung zu dem HM wird auf kurz oder lang beendet werden. Das braucht aber noch ein wenig Zeit, Veränderungen sind noch blockiert. Der Herr kommt demnächst in eine Veränderung hinein, wo es möglich ist, dass er sich neu verliebt. Auch für ihn kommen turbulente Zeiten zu. Eine Prognose mag ich nicht abgeben, wohin das führt, da beide immer zu jeder Zeit die Möglichkeiten haben, ihr Leben zu gestalten.

Das Leben besteht nicht aus Sicherheit. Die gibt es nicht. Wir sollten gefährlich leben, wir sollten es wagen, nach der Freude Ausschau zu halten und diese bewusst erleben. Wenn uns etwas keine Freude bereitet, sollten wir uns davon trennen, dann ist es uns nicht mehr dienlich.

Das Sicherheitsdenken der Dame ist ein Programm, was sich unbewusst abspielt. Dieses gilt es zu durchbrechen. Dazu braucht sie Bewusstheit und den Blick auf sich selber.

Ihre Hauptaufgabe besteht derzeit darin, den Weg des Herzens zu gehen und den Verstand auszuschalten. Das wird ihr helfen, das für sich Beste zu tun. Das bedeutet, den Blick nach Innen richten und nicht im Außen schauen. Das Materielle ist nicht das Thema, es sollte außen vor bleiben.

Es ist nicht die Zeit nach den Sternen zu greifen, sondern eher, Ballast abzuwerfen, um klarer zu werden.

Ich wünsche der Dame alles Liebe und viele neue Erkenntnisse auf diesem Weg. :kiss4:


P.S. Entschuldigt bitte, dass ich nicht schreibe, wie und durch welche Karten ich das gedeutet habe. Es kommt so raus, wie es kommt. Ich kann da keine Beschreibung zu abgeben.
 
Hallo Ivonnne, ich danke dir für deine tolle Deutung. Bin begeistert.
Damit hast du meiner Kollegin weitergeholfen. auch wenn sie momentan noch den Wald vor lauter bäumen nicht sieht ;)

alles liebe
nixxxe
 
Werbung:
P.S. Entschuldigt bitte, dass ich nicht schreibe, wie und durch welche Karten ich das gedeutet habe. Es kommt so raus, wie es kommt. Ich kann da keine Beschreibung zu abgeben.

ich finde das man es trotzdem sehr gut anhand des kartenblattes nachvollziehen kann wie deine deutungen zu stande kommen :)

sehr schön und erfaßbar geschrieben :)
lg jessey
 
Zurück
Oben