Kartenbild für eine Freundin

A

Arielle37

Guest
hallo zusammen,:liebe1:

ich möchte gern das Kb für eine Freundin hier reinstellen und deuten lassen.


meine Freundin ist verheiratet, lebt mit ihrem Mann unter einem Dach auch und hat aber einen Mann kennengelernt.

Nun möchte sie wissen, wie es bei ihr weitergeht, ob die Ehe hält und was und wie es mit dem neuen Mann weitergeht?
dieser Mann ist auch verheiratet und lebt auch mit seiner Frau noch zusammen.

ich meine dies ist eine karmische Verbindung die sie zu diesem neuen Mann hat.


Was seht ihr bitte alles?:banane:


Dame-Haus-Anker-Mäuse-Sterne-brief-sarg-wolken
Bär-sense-berg-Turm-schlange-sonne-schlüssel-Kreuz
störche-kind-schiff-park-mann-reiter- eulen-lilien
ruten-wege-fuchs-herz-ring-fische-klee-buch
------------blumen-hund-mond-baum

ich würde mich über Deutungen wieder sehr freuen vll. gene auch direkt feedback von meiner Freundin
 
Werbung:
Hallo Arielle,
die Dame als erste Karte mit den Eckkarten Buch, Wolke und Ruten....hier ist noch vieles unklar und Gespräche, die sie bisher geführt hat, bringen sie nicht weiter. Dieser Prozess, sich Klarheit zu verschaffen, das möchte sie mit sich allein ausmachen, eine Unterstützung ihres Ehemannes bzw.seine Meinung möchte sie nicht.
Sie ist ja auch in der Zwickmühle, einerseits weiß sie, was sie an Ihm hat, andererseits ist dieses Gefühl verliebt zu sein wunderschön.
Ihr Herzensmann denkt über eine Trennung von seiner Partnerin nach, evtl. sind sie sogar schon getrennt.
Ja, wie wird es weitergehen....als aussichtslos sehe ich die Ehe nicht.
Das Kreuz im Haus der Sterne.....es ist ein Lernprozess, den die beiden machen müssen. Lernen aus den Dingen, die in der Vergangenheit falsch gelaufen sind.
Und der andere Mann...bestimmt kann sie eine schöne Zeit mit ihm erleben.....
Aber Baum im Haus Kreuz sagt mir auch, dass es noch dauert, sowohl das eine als auch das andere. Sie sollte sich mit einer Entscheidung noch ein bisschen Zeit lassen.

Ich hoffe du kannst mit meiner Sicht auf die Dinge etwas anfangen.
Ach ja, karmische Verbindung sehe ich nicht. Wieso denkst du das es eine ist?

Lieben Gruß
Amazonit
 
hallo zusammen,:liebe1:

ich möchte gern das Kb für eine Freundin hier reinstellen und deuten lassen.


meine Freundin ist verheiratet, lebt mit ihrem Mann unter einem Dach auch und hat aber einen Mann kennengelernt.

Nun möchte sie wissen, wie es bei ihr weitergeht, ob die Ehe hält und was und wie es mit dem neuen Mann weitergeht?
dieser Mann ist auch verheiratet und lebt auch mit seiner Frau noch zusammen.

ich meine dies ist eine karmische Verbindung die sie zu diesem neuen Mann hat.


Was seht ihr bitte alles?:banane:


Dame-Haus-Anker-Mäuse-Sterne-brief-sarg-wolken
Bär-sense-berg-Turm-schlange-sonne-schlüssel-Kreuz
störche-kind-schiff-park-mann-reiter- eulen-lilien
ruten-wege-fuchs-herz-ring-fische-klee-buch
------------blumen-hund-mond-baum

ich würde mich über Deutungen wieder sehr freuen vll. gene auch direkt feedback von meiner Freundin

ok, nur ein paar gedanken dazu.

es geht um deine freundin, in dieser legung; um ihre entwicklung, wie sie ihr leben
sieht, oder eben, zur zeit nicht so klar sieht, und die auseinandersetzung damit.

wenn ich mir das blatt deiner freundin so ansehe, dann faellts mir schwer, eine wirkliche
bedrohung fuer ihre ehe durch ihr verhaeltnis mit einem andren mann zu erkennen.
herz und ring in den haeusern von herr und dame sehen so sehr nach einem richtigen
''herz und eine seele'' aus.
viel eher sehe ich da eine gewisse ''ablenkung'' seitens des herrn. er steht ueber dem ring,
den er vielleicht als ''fessel'' empfindet, setzt sich darueber hinweg, und hat eine andere,
vielleicht etwas aufreizendere dame im visier.
das herz in seinem haus, mit dem park darueber in seinem eigenen haus, koennte auch
auf eine gewisse brautschau hinweisen; zumindest einem ''zweigleisig fahren'', bis sich
der richtige ''trennungsgrund'' gefunden hat.

so, nun habe ich ich fast nur ueber ihn geschrieben. hoffe, dass es dennoch ein wenig
licht ins dunkel bringt - wenn auch klaerendes, nicht unbedingt so optimistisches...

luo
 
Werbung:
... der baer spiegelt zwar kreuz im stern, aber eine karmische verbindung
sehe ich darin beim besten willen nicht.
 
Zurück
Oben