Gr.Blatt für Arbeitskollegin...

Werbung:
..weil es so ist...schliesslich gibt es u.a. die Karte "Baum" der spricht von einem Jahr...liegt der mit Ruten, Vögel oder Störche zusammen...sind es schon 6 Jahre....:zauberer1
 
Ist aber nur reine Theorrie...


....weil ich hier oder in anderen Foren nach 7 Jahren irgendwie noch nie Feedbäck bekommen habe :confused::confused: - das muss geändert werden - aber leider sind die alten Foren nicht mehr da :schmoll:
 
also liebe nixxe, wenn ich mal mitmachen darf wobei ich keine ahnung von den lenis hab, schau ich mir die bildchen an.....
da würd ich sagen der reiter ist oder geht weg, mir kommt er so vor wie eine ratte bzw maus die das sinkende schiff verlässt
und ihr partner hat eine andere die bereits ihr nestchen bereit macht und damit meine ich auch kind und ehe und dort steuert er bereits hin....

bitte nicht böse sein wenn ich total daneben lieg, ich wünsche deiner arbeitskollegin jedoch alles erdenklich gute!!
 
Huhu, also wie kommt ihr drauf dass der Reiter flöten geht?

Sie ist grad a bissi verwirrt :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben