Gr.Blatt für Arbeitskollegin...

nixxxe

Aktives Mitglied
Registriert
22. Januar 2010
Beiträge
1.544
Hallo liebe Foris, ich habe einer kollegin versprochen ihr die Karten zu legen weil sie derzeit echt total verzweifelt ist. Sie weiß auch das ich das Blatt hier hereinstelle und wird auch mitlesen ;)

Also das Blatt ist wie folgt:







Also zur Geschichte der Dame:

Die 'Dame ist seit mehreren Jahren in einer Beziehung (habe ich als HM festgelegt) und hat einen jungen Herren (habe ich als Reiter festgelegt) kennengelernt der Gefühle für sie hatte. Allerdings hat sie sich nicht darauf eingelassen. Im Nachhinein weiß sie aber dass er sie doch interessieren würde. Noch blockt er ab - er will nun keinen Kontakt mehr - meint er.


Sie weiß nun nicht wie es in der Liebe weitergeht...wem ihr Herz gehört.
Sie ist ziemlich traurig in letzter Zeit und daher würd ich euch bitten mir ein bisschen beim Deuten zu helfen.

Mein Deutungsversuch folgt gleich :rolleyes:
 
Werbung:
Also meiner Meinung nach sind die Entscheidungen gegen den langjährigen Partner schon getroffen worden. Die Liebe ging in den Verlust. Irgendwie schaut es für mich auch so aus - sie verneint zwar aber es liegt nun mal so da - dass er eine andere Frau ins Auge gefasst hat bzw. bald wird.
Ich denke dass der junge Herr wieder auf sie zukommt und dass sie bald Sicherheit haben wird. Sie befindet sich derzeit total im Wandel und der Neuanfang steht kurz bevor.
But who the f**** is the bear??? Ich meine es könnte für kraft und Stärke stehen aber es könnte sich auch um einen Mann handeln oder?

Naja ich bin etwas verwirrt und würde mich um Mithilfe freuen.

Nur zur Info: Zukunft deute ich normal nach rechts...

LG Nixxxe
 
hallo nixxxe.

ich versuch mal. bin aber noch sehr unsicher in diesen sachen.

ich denke auch, dass ihr herzmann wen neuen ins auge fassen wird. zumindest sieht es danach aus und das muss sie ja nicht wissen.

die unsicherheit wie sie sich entscheiden soll, liegt für mich auf alle fälle mitdrinnen.
sie weiß noch nicht so recht, wie sie sich entscheiden soll. momentan scheint mir so, dass sie sich wieder den reiter zuwenden möchte, aber der blockiert noch.

wie würdest du den fuchs und die fische deuten?
wenn ich beim fuchs die qs nehme ist es der baum und bei den fischen die schlange. unstimmigkeiten, falschheit?

aber ich weiß nicht recht.
entschuldige...ich hab mal versucht.

lg
 
Hallo Nixxe,

für mich liegt sie im Blatt, wie jemand der geduldig abwartet...zudem hat sie ihren eigenen Paltz eingenommen ( Dame - Haus Dame) ist also nicht unbedingt für Veränderungen bereit.

Beide haben Probleme, ihre Gefühle gegenseitig verständlich zu machen...sobald einer mehr zu nahe kommt, blockt der andere ab...und das führte immer wieder dau, dass jeder in seiner eigenen Welt gelebt hat. Ihre Hoffnungen sind ja auch, dass er wieder auf sie zukommen wird. Ich sehe nicht, dass der Ex aus ihrem Leben geht...im Gegenteil...

Dann sehe ich noch eine Reise in den Süden...kostet zwr mehr als geplant....aber macht ja nichts..

Bis später...:D

IbkE
 
hallo nixxxe.

ich versuch mal. bin aber noch sehr unsicher in diesen sachen.

ich denke auch, dass ihr herzmann wen neuen ins auge fassen wird. zumindest sieht es danach aus und das muss sie ja nicht wissen.

die unsicherheit wie sie sich entscheiden soll, liegt für mich auf alle fälle mitdrinnen.
sie weiß noch nicht so recht, wie sie sich entscheiden soll. momentan scheint mir so, dass sie sich wieder den reiter zuwenden möchte, aber der blockiert noch.

wie würdest du den fuchs und die fische deuten?
wenn ich beim fuchs die qs nehme ist es der baum und bei den fischen die schlange. unstimmigkeiten, falschheit?

aber ich weiß nicht recht.
entschuldige...ich hab mal versucht.

lg

Hallo cecile - danke erstmal.

Also ich denke - da ich ja nach rechts deute - dass der Reiter noch einmal auf sie zukommt...kann mich auch täuschen.

Ich deute den Fuchs eigentlich oft als Skepsis.
Die Fische - eventuell als Angst vor Gefühlstiefe oder die Tränchen sind umsonst lol

Ich weiß auch nicht so recht :tomate:
 
Hallo Nixxe,

für mich liegt sie im Blatt, wie jemand der geduldig abwartet...zudem hat sie ihren eigenen Paltz eingenommen ( Dame - Haus Dame) ist also nicht unbedingt für Veränderungen bereit.

Beide haben Probleme, ihre Gefühle gegenseitig verständlich zu machen...sobald einer mehr zu nahe kommt, blockt der andere ab...und das führte immer wieder dau, dass jeder in seiner eigenen Welt gelebt hat. Ihre Hoffnungen sind ja auch, dass er wieder auf sie zukommen wird. Ich sehe nicht, dass der Ex aus ihrem Leben geht...im Gegenteil...

Dann sehe ich noch eine Reise in den Süden...kostet zwr mehr als geplant....aber macht ja nichts..

Bis später...:D

IbkE

Ach vereisen wird sie auch :rolleyes:

Danke Ibke...aber die Dame liegt doch in den Lilien und nen EX gibt es (noch) nicht.

Die männliche Hauptperson im Blatt ist noch ihr momentaner langjähriger Freund. Der Reiter - der ist der der ihr den Kopf verdreht hat sozusagen....

:)
 
Hallo cecile - danke erstmal.

Also ich denke - da ich ja nach rechts deute - dass der Reiter noch einmal auf sie zukommt...kann mich auch täuschen.

Ich deute den Fuchs eigentlich oft als Skepsis.
Die Fische - eventuell als Angst vor Gefühlstiefe oder die Tränchen sind umsonst lol

Ich weiß auch nicht so recht :tomate:

ok. vielleicht so ein gefühlschaos, wo sie gerade statt findet?
sie hat lust auf veränderung, und doch wieder nicht.

ich denke, ihr herzmann ist ihr schon sehr viel wert, nur fühlt sie sich derzeit nicht so sehr beachtet von ihm und deshalb kam ihr wieder der reiter in den sinn...

reine vermutung...hm...

ach, ach...
 
Der Reiter - der ist der der ihr den Kopf verdreht hat sozusagen....

Ok - kein Ex - ist doch auch mal was schönes :)

Der Reiter reitet ins Nirwarda lt. diesen Karten - der Kontakt kommt nicht zustande oder bricht mit der Zeit ab..

Es wird also kein Ex in nächster Zeit geben...jedenfalls die nächsten 2 Jahre nicht :)

LG
IbkE
 
Werbung:
Zurück
Oben