Gr.Blatt für Arbeitskollegin...

Werbung:
ein teil dieser beziehung ist auch nur der bestand nach außen, damit nicht auffällt, wie zerrüttet die bindung bereits ist.
 
Hallo,
möchte mich auch versuchen.
Ich glaube sie weiß, dass ihr HM ihr Sicherheit gibt, die sie auch sehr schätzt und auch in ihrer nächsten Beziehung sucht. Da das nicht garnatiert werden kann, zögert sie. Sie möchte auch gern alles mit dem Reiter "in trockenen Tüchern" haben, bevor sie sich von dem HM trennt. Daher die Stagnation. Der HM liegt auf dem Berg, könnte bedeuten, dass die Beziehung etwas zäh geworden ist und sie des Kämpfens und Bemühens etwas müde geworden ist. Sie nicht mehr so an ihn ran kommt.
Ich glaube der Reiter ist davon geritten, orientiert sich wo anders hin. Aber ohne Groll, es war einfach nicht die richtige Zeit.

Ich hoffe, ich liege halbwegs richtig?!
 
Hallo, herzlichen dank auch für eure deutungen-ich werde sie morgen mal bitten was dazu zu sagen.
Bis dahin :)
 
Hallo an alle, meine Arbeitskollegin richtet euch folgendes aus:

Hallo alle Zusammen,
vielen Dank für Eure Deutungen...
irgendwie echt arg, wie sehr ich mich in Euren Deutungen sehe...
ich gebe Euch komplett recht was die Sicherheit betrifft... anscheinend bin ich nicht bereit die Sicherheit aufzugeben, auch wenn es mich nicht glücklich macht :(
ich bin nach wie vor recht verzweifelt, denke aber dass ich dem HM noch eine Chance gebe... ich habe mit ihm am SO ein klärendes Gespräch geführt.. nichts desto trotz denke ich ständig an den Reiter und ich könnte wahnsinnig werden, dass diese Denkerei nicht aufhört.
ich will es auch nicht Wahrhaben dass ihr "fast" alle schreibt, dass er nur dazu da war um mir aufzuzeigen wie es sein könnte.. ich kann und will das einfach nicht glauben :( und genau darin liegt meine Verzweiflung...
aber wie gesagt vielen dank an Alle...
 
Werbung:
hallo nixxxe
meine erfahrung ist auch, alle personen am kreuz dienen in den meisten fällen "NUR" dazu um einen was aufzuzeigen. nur ein minimaler anteil hat einen pos. ausgang.

hatte das erst 1 mal erlebt mit monate späterem feedback. da lagen am kreuz die dame des herzens incl. sonne herz und haste nicht gesehen. da hatte ich fast geheult weil das so schön lag. und einmal lag die dame mit klee nach kreuz, sie schaffte es "leider" sich erfolgreich in eine andere beziehung zu drängeln

maus beim kreuz bedeutet auch oft...gleicher fehler, wiederholender verlust wegen wiederholt gleicher bzw. ähnlicher situation...d.h., es ist schön zu wissen wie etwas sein kann, aber nicht das beständige was du viell ehe brauchst. und deshlab liegt solangejemand wieder am kreuz bis du das verstanden hast

fiel mir noch dazu so ein :rolleyes:
lg
 
Zurück
Oben