Deutung für meine Mutter, wer hat Lust?

Angi Moonlight

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
1.545
Ort
Deutschland
Hallo Ihr Lieben,
wer hat Lust für meine Mama die Karten zu deuten? Ich habs mir schon angeschaut, wäre auf Eure Aussage gespannt.
Also meine Mama möchte wissen wies bei Ihrem Mann beruflich weitergeht,der nach langer Zeit Arbeitslosigkeit endlich wieder einen Job hat. Sie selbst arbeitet in einer Behörde, und weiß nicht ob sie vielleicht schon bald wg. meiner Oma etwas kürzer treten muß oder sogar ganz für meine Oma da sein muß. Ich hatte da ein Problem bei der Karte meiner Oma, welche Karte im Blatt stellt sie dar???
So und nun Ihre Karten:
Park, Störche, Blumen, Klee,Sterne, Ruten, Wege, Herr, Sarg
Turm, Fische, Herz , Baum, Kind, Ring, Schlüssel, Mond, Schiff
Dame, Mäuse, Kreuz, Hund, Sense, Buch, Anker, Lilie, Sonne
Fuchs, Haus, Wolken, Schlange, Brief, Berg, Bär, Eule, Reiter;

Vielen Dank erst mal, freue mich auf Nachricht!:winken2:
 
Werbung:
Hallo Angi

*freu* ich werd mal die Kärtchen deiner Mama Deuten....meld mich dann wieder wenn ich fertig bin....

Ähm was möchte sie denn wissen.....???
Ich hoffe bei dir ist alles klar!!!???
LG Celicia
 
Ich nochmal vor lauter freude von dir mal wieder was zulesen hab ich nur die Karten gelesen. Die Dame ist deine Mama und die Schlange deine Oma.....

Werd es aber umlegen in ein 8er Bild....

LG Celicia
 
Schön daß du dich gleich meldest. Mir gehts gut, danke der Nachfrage. Habe diese Woche meine erfreuliche Nachricht wg. der Arbeit erhalten. War schon mal richtig gedeutet!:)
Was meine Mama wissen will steht schon siehe oben. Aber jetzt halt ich dich nicht länger von der Arbeit ab, gell!
LG
Angi
 
Hallo Angi

Meine Deutung zu den Karten….

Ich sehe schon deine Mama ist da ganz schön hin und her gerissen und weis nicht was sie machen soll. Sie denkt da auch noch eine zeitlang erst haft darüber nach. Denn Sie würde dadurch einen Finanziellen Verlust erleiden bzw. das ganze könne dann zu Problemen führen. Wenn sie Ihre Beschäftigung aufgibt oder nur noch Stunden weise Arbeitet. Ich glaub auch so wie ich das ganze sehe will Ihr Chef das gar nicht das sie weniger Arbeitet. Was sagt denn Ihr Mann dazu? Mir kommt es so vor als würde da nicht offen miteinander gesprochen. Die ganzen Problem die sich deine Mama macht können gelöst werden aber sie solle da mal aufpassen denn sonst raubt ihr das die ganze Energie. Mit ihrer Arbeit scheint sie auch stark verbunden zu sein.

LG Celicia
 
Danke für die schnelle Nachricht,
ja die Gespräche finden selten statt, Ihr Mann ist ein ganz ein lieber aber oft sehr verschlossen. Die Energie raubt Ihr z. Zeit mehr meine Oma, die sehr anstrengend sein kann. Siehst Du bei meiner Oma Gesundheitlich was? Wg. der Sense? Wie gehts bei Ihrem Mann beruflich weiter, sieht gut aus oder? Ist evtl. eine Fortbildung drinn, oder? Der Sarg neben Ihm hat mich etwas beunruhigt, er
war aber in letzter Zeit etwas fertig, wg. einer Betrugsache, könnte Sarg und Fuchs sein, oder?
LG Angi :)
 
Hallo Angi

Die Sense sehe ich als streß an in diesem Fall.....Sonst ist es ja das Kartenbild deiner Mama. Aber sorry da muß ich passen kann Gesundheitlich keine Angaben machen.

LG Celicia
 
Hallo Angi,

um den Arbeitsplatz ihres Mannes denke ich, braucht sie sich keine Sorgen machen. Jedoch macht er sich Sorgen (HM im Haus Sarg). Der Vertrag ist stabil (Kind/Ring/Schlüssel) und Anker im Haus Ring. Dies bringt auch das finanzielle Glück (Anker/Schiff/Fische/Klee).
Deine Oma liegt hier etwas schwierig (Wolke/Sense). Ist sie sehr stressig?? Ich seh das aber als vorübergehende Geschichte (Brief neben Schlange und Sense). Ich glaube auch nicht, dass deine Mutter beruflich kürzer treten wird da sie ihren Beruf sehr zu mögen scheint.

LG, Cinello
 
Werbung:
Danke Cinello!!!

Vielen lieben Dank für Deine Deutung. Ich sehe das ganze auch so wie Du, war also für mich auch eine Bestätigung. Aber wenns um Verwandschaft geht neigt man ja auch zum Schönreden. Und ich wollte wg. der Arbeit auf keinen Fall eine Falschaussage machen. Bin jetzt sehr beruhigt, meine Mama wird sich freuen!!!
Auf Deine Frage: Meine Oma ist schon sehr stressig, sehr einvernehmend in Bezug auf meine Mama, aber ich denke das liegt am Alter...

LG Angi
 
Zurück
Oben