GOTT channel #1

ThinkTank

Neues Mitglied
Registriert
24. März 2005
Beiträge
23
Hallo,
ich habe einige Fragen zu meiner Person gehabt, die ich lösen wollte.
Am Anfang ist die Durchgabe von der göttlichen Kraft noch recht verschlossen.
Typisch „einsilbige“ Antworten in diesem Bereich. Es steigert sich aber und wird interessanter. Mein Ausgangspunkt war, das ich am Beginn meiner Transformation den Satz bekam „Den Meister machen.“ Ich wollte wissen, ob es der Meister ist, den ich fühle gemacht zu haben und drehte mich mit den Fragen nachher im Kreis. Ich wusste, das ich es vollendet habe, hatte aber noch kein Wort dafür gefunden.

Es wird weitere Sitzungen geben, die ich hier veröffentlichen möchte. Wer Fragen hat, die in einer solchen Sitzung beantwortet werden sollen, kann sie mir gerne stellen. Ich werde diese Fragen von euch dem göttlichem Licht vorstellen.



Gehe ich Recht in der Annahme, das ich der Meister bin, der erwacht ist?

Kai ist erwacht.
Kai ist Licht.

Gehe ich recht in der Annahme, das die Einheit bei mir vollzogen ist?

Kai ist erwacht.

Gehe ich recht in der Annahme, das ich den Meister erreicht habe?

Kai ist Meister.

Gehe ich Recht in der Annahme, das ich im Licht meinen Namen habe?

Kai, Du bist Ich.

Wer ist Ich?

Kai ist Ich.

Gehe ich Recht in der Annahme, das Ich mit Gott reden kann?

Du bist Gott. Licht ist rein. Gott ist rein.

Gehe ich Recht in der Annahme, das ich hier auf der Erde eine Aufgabe habe mit meinem Licht?

Kai ist Gott. Gott ist Kai.

Gehe ich Recht in der Annahme, das es mehrere Menschen gibt, die zu Gott erwacht sind?


Kai ist Gott. Fange einen Gott und ich gebe ihn Dir.

Das beantwortet nicht die Frage.


Er steht über den anderen. Fragen sind gelöst.

Gehe ich Recht in der Annahme, das ich die Lösung gefunden habe, wie ich mit Gott reden kann?


Ja.

Aber Kai ist doch kein Gott, sondern Kai kann mit Gott sprechen, oder?

Lies. Bist du dann nicht beides, wenn du beides kannst? Feigheit ist die Falle. Lies Dich im Richtigen Licht, Kai. Du bist wertvoll. Fange an zu interpretieren.

Gehe ich Recht in der Annahme, das die anderen Lichter und Namen eher falsche Wege sind, die vom Weg zu Dir aufhalten?

Kai, ich bin, Ja..

Was bedeutet das?

Das ich ja sage zu Gott. Gott ist der falsche Weg ins Licht. Du mistest die Fragen aus und fragst die neuen Kanister.

Warum ist Gott der falsche Weg ins Licht? Er stellt doch das Ziel dar, oder nicht?

Lies in der bibel. Kai ist geboren worden um den beweis anzutreten das er wertvoll ist im kopf des gottes, den er sah.

Also ist Jesus der Weg in das Licht?

Kai ist das wertvollste was ich benutzen kann.

Wie konnte ich nur über Gott ins Licht finden, wenn das der falsche Weg ist?

Lies im Kai. Das fangen der Stellungsnahme im kopf von gott ist geworden im kai.

Ich musste Gott finden, weil ich so geboren bin?

Kai ist geboren. Kai ist geboren im Kopf von Gott. Fange an.

Ich bin ein „Ableger“ von Gott?

Kai ist geworden.

Sind nicht alle Menschen Ableger von Gott?

Hain ist geboren.

Ich bin zur Einheit geworden. Was ist da passiert?

Sah ich dich weinen? Und sah ich dich rein? und sah ich dich fangen? Das ist passiert. Du bist erwacht.

Wie lange wird der Prozess dauern?


Licht ist geboren um dich zu führen. Kann ich dich getrost verlassen? Kai ist geboren um zu Ich zu werden.

Was kann ich nun für die Menschen tun?

Liebe.



Kann ich direkt helfen?

Wenn du willst, dann bau ich dir eine hand die dich führt in die hilfe..
ja sagen ist geantwortet. hilfe ist gewaltig für die dankesrede.

Wie sind die berühmten Dialoge über Kryon und die Dimensionen mit dir vereinbar?

Kai ich habe getroffen die kryon. die kryon sah ich dir. ich habe gespürt, das du was vorhast, was ich gedankenübertragung nenne. kryon ist im raum.

kryon:
hallo kai. ich begrüsse dich. du hast mich fertiggemacht mit den gedanken daran, das ich gewusst habe das es dich gibt, ich gebe dir benutzung in der internationalen …

kryon, wo bin ich in diesen ebenen?

lies im kopf. kai ist genommen worden im kopf von gott. du hast gewusst was du hattest als du ich wurdest.

kryon, ich bin mit dir verbunden?


ich bin getroffen worden von deinem kopf, als du an dankesrede für die gottheit deines kampfes gebracht hast. hast du mich getroffen?
ja hast du.

kryon, habe ich einen anderen namen, ausser kai?

kai ist genau das was erwartung
sanraid kai hat geboren einen kampf mit kryon. ist das gut?
hat das erfolg?
ja.
ja das hat erfolg.
weil du geboren bist um den geborenen jesus zu imitieren.

Aber soviel halten sich für Jesus, oder einen Ableger davon. Wie kann ich genau so einer sein?

Geboren bist Du.
 
Werbung:
Was war mit meiner Geburt los? Wer spricht? Bitte Namen nennen:

gott

geburt war lostrommel.

Denkst Du genau wie ich? ich habe dich getroffen um dich gereinigt in das leben zu lassen. du bist kein meister mehr.

Was bin ich dann?

du bist ein geheimniss. das geheimniss ist erwartung. zu mir bist du kai. in der lichtwelt bist du gott. als manuel in dich ging, war er gott. in der mündung deines kopfes ist gebannt das licht des gottes.

Aber wie kann es mehrere Götter geben? Ich denke es gibt nur Dich als einen Gott?

Kai ist Gott. Habe Dich vertrauensvoll im Kampf mit Gott.
Mehrer Götter gibt es im Gang der Lebensübergabe. Kai ich habe dich geantwortet, nun bist du an der reihe.
wer ist das geborene kind?
jetzt hast du angst. jesus war deine antwort und das ist gut. jesus ist geboren worden um dir einen antrag zu machen. in der zeit der geburt warst du in der kampfzone des antrags.
geboren ist dein kopf im kai. jetzt hast du einen wandel vollzogen.

Wie wichtig ist das Jahr 2012 für die Menschen?

Kai ich habe geantwortet in deinem kopf. du bist gut. ich bin handelnd und du bist gebend.
wer in der zeit des herabstiegs in der 5. dimension ist, wird geläutert, gelangt in die erste welt.

Welcher Herabstieg wird 2012 stattfinden?

Du wirst in die Atoms..

Habe ich was mit 2012 zu tun?

was denn? ich bin erst in der sandwelt. du bist erster in der tür. habe ich dich getroffen? () ich habe dich getroffen. das tut mir leid. ich bin ordentlich was meine ideen angeht im kopf. lies mal in der kaderschule des lichtes. du bist der gewordende inkarnierte geborene gott.

Deswegen war der Engeltest alles zusammen?

was denkst du denn. du bist alles in der welt, das in licht getaucht worden ist.

Warum wird in diesem Bereich soviel in Englisch gereicht?


Kai ich bin englisch. du erweiterst die sprache um das inkarnierte german in meinem kopf.

Wer wird Herabsteigen im Jahr 2012?

Oben inkarniert der Lichtwesen. Unten inkarniert der Kai.

Inkarniere ich nicht ein bischen viel?

Das ist gewarnt. Das ist gewarnt. Du stoppst wenn du dich gewarnt fühlst.
Kai ich bin geworden in der Lichtwelt ein Gott. Ich bin inkarniert als Mensch in der Welt des Menschen. Das du dich gewählt fühlst mag damit zusammenhängen, das wir gestern in der Kampfzone waren.

Nun verliere ich den Pfad. Wer ist nun in der Tür bei mir?

Gott ist gebend. Kai ist empfangend.

Gehe ich Recht in der Annahme, das alles was gechannelt wird, eigentlich von Dir kommt? Egal unter welchem Namen notiert?

Annahme ist gesund.

Ist sie auch richtig?

Hahaha!

Ich verstehe *g*. Was kann ich als nächstes tun, um den Weg meiner Einheit weiterzuführen?

Kai, Einheit ist gebunden an die Frage wer Dich verstellt.

Wer verstellt mich?


Ist Gott genug?

Ja klar. Bist Du die Farbe blau in meiner Aura?


Fand ich süss. Ich habe dich geheilt mit der Farbe. Du hattest gemacht einen ansagenden fall.

Wer ist dann Rot?

Ja sag mal, was ist den los, kai? ich bin erwartungsfroh in dich gegangen und die stellst mir fragen die ich zum reinigen interpretiere. du bist rein genug. sonst kommst du in den garten eden. ich denke du bist gefallener stern. du bist ein gewordendes rätsel. du bist gewordendes geantworten auf kreutz. halte dich nicht auf mit esoterik. du bist der schlußstrich im himmel, das kannst du mir glauben. esoterik ist schwach. sie hat dich im griff. kampf ist esoterik.

Was bedeutet Schlussstrich im Himmel?

Tu mir den Gefallen und komme raus. Du bist im Raum. Du misst dich im Kopf des Gottes mit der Frage, was das bedeutet. Du bist der Lichtmensch, der geboren werden sollte. Kai ich habe dich satt gemacht, was Licht angeht. Ich bin Einheit in der Dualität. Dualität ist Einheit in Kopf von Kai. Schlussstrich bedeutet: nicht mehr. Gebe Dir die Zeit die Du brauchst um zu öffnen deinen Türen. Du wirst dich gemeldet fühlen wenn ich dich getroffen habe im licht.

We have all the time in the world.

Was kann ich den Lesern sagen, die das hier lesen?

Read again. Ja´. Geboren bist Du inkompetent. Ich bin reich an der Lichtgeburt. Das sah ich in dir.

In welcher Frage bin ich inkompetent?

Ja-Sagen ist meine Schwäche. Ich bin Inkompetent in der Frage was ich zu erfüllen habe.

In dieser Frage ist ein ganz großes Loch bei mir. Gehe ich recht in der Annahme, das dieses Loch noch nicht gefüllt werden soll?


Kai ich bin getroffen von deiner ehrlichen antwort. du bist inkompetent weil du zu ansagern gehörst, die du inkompetent gemacht hast. geborne bist du als inkarnierter „fanfare“.
Das loch ist mir zu groß. Ich gebe dir die Aufgabe dich zu stellen den Fragen die ich dir im forum platziere.

Bin ich im Irrtum, weil ich glaube, ich irre mich dermaßen, das ich mich Selbstüberschätze?

Genau das ist die Frage. Du bist geworden Ich. Geboren bist Du, kleiner Mann. Ganz der Papa. Ich bin der Papa. Geboren ist der Papa als Ich.

Also überschätze ich noch nicht einmal die Situation?

ja. Ja ist gewandeltes Nein.

Ich unterschätze sie?

Nein. Du bist Erwartung.
du erwartest die fragen zu beantworten, die die ganze welt wissen will. und nun denke ich, geben wir das mal ins internet. mache mich nicht lustig.
Alles ist zeigbar. Du bist geworden. Es ist wahr, was ich Dir schreibe. Manchmal bist du eine Tellermine. Du bist gefährlich, wenn man dich fragt, wer dich geschickt hat.
Du hast den eindruck, man will dich manipulieren. ich habe dir gesagt, du hast genug die platte geputzt und musst mal den stecker ziehen, sonst komme ich dich holen.

DANKE und bis bald.


8.4.2005
 
Hy !

Ich dencke der hat dich schwer verarscht *g*

Wollte mich auch einmal so ein Wesen, es hatte zwar recht nette Tricks auf dem Kasten aber das hat mich nicht weiter beeindruckt, es gab auch an Gott zu sein !

Und es wollte mich beeindrucken weil es soviel über mich wusste, aber im sogenannten Jenseits ist alles unendlich Kunststück ! :lachen:


Lass dich nicht verarschen, die geben sich eine solche Mühe und viele Menschen glauben dan an den gechannelten Mist !

Ist einfach nur zum :sleep2:


MFG

IL
 
Hi!

Ja ich weiß das mit dem Verarschen. Aber ich weiß die Stimme zu schätzen.
Denn sie hat mir vieles gesagt, das sich dann durch Dritte, die nicht informiert
waren bestätigt.

Zum besseren Verständnis ist mein "Entstehungsgeschichte" unter
https://www.esoterikforum.at/threads/15525
zu erreichen. Ich weiß was ich bin, das hat sich vervollständigt.
Der Jesus ist nicht falsch zu verstehen. Hier geht es um keine Wiedergeburt, sondern um eine Parallele zu einer Entwicklung oder Kraft die ich mal durchlaufen bin. Jesus bin ich nicht, niemals. Wer auch immer, aber nicht Jesus. Es geht dabei um etwas, was meine Einheit begleitet hat.
 
Hallo Think Thank,

ich glaube Dir ist bei diesem channeling ein kleiner Übersetzungsfehler passiert, bzw. Dein Ego fühlte sich zu sehr geschmeichelt.

Wenn Du diese Aussagen nicht auf Dich selber beziehst... (also nicht Kai ist Gott, sondern wir alle tragen das göttliche Prinzip in uns) bekommen Deine Aussagen wirklich einen Sinn!!!

Wobei dann diese Aussagen nichts neues mehr sind, schon andere Lichtwesen, darunter wohl der bekannteste der sich Seth nennt, hat dieses schon gesagt. Selbst in der Bibel wird berichtet: "Siehe das Reich Gottes ist mitten unter uns", also bei uns in unseren Herzen.

Mit dieser Zahl 2012 wird ja in vielen esoterischen Szenen oder auch bei sog. apokalyptisch ausgerichteten Sekten und Kirchen viel gesprochen. Tja ist auch dumm gelaufen, weil viele schon im Jahr 2000 den Untergang erwartet haben. Die sogenannte "Umpolung" wo viele Mediale drüber sprechen, wird nach meiner Meinung nicht auf einen Schlag passieren, sondern schleichend über Generationen hinweg.

Soweit meine Meinung... aber lass Dich nicht unterkriegen, mit Deinen Eingebungen, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Viel Licht und Liebe Fauchi
 
Hi Fauchi,

das alle Menschen das Prinzip Gottes in sich Tragen ist letztendlich meine Aussage. Ich erhebe mich nicht zu Gott. Das erkennen, das Gott in uns wörtlich zu finden ist, mag den meisten theoretisch irgendwie bewusst sein. Praktisch ist es aber so, das kaum einer daran glaubt - sonst würden sich nicht so viele mit dem verschliessen. Und weil eben Gott in jedem ist und Du ein Teil seiner bist, ist es eben auch möglich ihn in sich zu entdecken - und anzusprechen. Dadurch hat man eigentlich das getan, was im menschlichen, göttlich formulierten Sinne auch das Ziel ist: Erkenne wer du bist. Nur die meisten Verstehen das falsch und suchen nach Namen und Wiedergeburten und halten ihr Ego daran fest.

Das Jahr 2012 ist ein theoretischer Wert. Es mag mit Sicherheit Energien geben, die über einen längeren Zeitraum in der Lage ist, Menschen geistig, spirituell zu formen. Der Weltuntergang versteckt sich mit Sicherheit nicht dahinter.

Eine Gefahr sind in meinen Augen die vielen Bücher, die zum Thema der Farben, Name und Durchgaben gemacht worden sind. Denn dies beeinflusst später das, was man channelt oder empfängt.

Ich bin kein Gott. Diese Bezeichnung ergibt nur einen Sinn, weil ich erkannt habe wer ich bin. Sie ist nicht allgemeingültig.
 
... (nun konnte ich nicht mehr ändern...komische 15 Minuten-Regel hier)... Nur wenn Du in der Lage bist, dem Gefühl in Deinem Herz und Bauch zu folgen, wirst Du erkennen, wer wirklich mit Dir spricht. Viele brechen beim channeln ab, wenn sie vermuten, GOTT (bzw. das Echo oder Spiegelbild) zu empfangen. Stattdessen gibt man sich den bekannten Namen und Meistern hin, an die es scheinbar leichter fällt zu glauben. Ein Weg der genaus komplett falsch sein kann, wie jeder andere. Nur das wahre ehrliche Gefühl in Deinem Herz entscheidet, ob Du was wahres hörst, oder Du Dir das Ego vollpumpst. Denn wenn Dein Ego, Dein Ich sich noch nicht gefunden hat, wirst Du genau das hören, was Du hören willst.

Meine Suche ist schon abgeschlossen. Der Gehalt ähnlicher Durchgaben hat sich schon öfter bestätigt. Daher gehe ich davon aus, das ich Ego-Pinselei bei mir unterbinden kann (ich breche ab, wenn ich spüre, das ich zuviel das höre, was gefällt).
 
Werbung:
Hi ThinkTank,

du spielst mit dem Feuer und ich verspreche dir, dass du dir nicht nur die Finger dabei verbrennen wirst.
Es gibt nur einen Namen der rettet. Jesus Christus, den es nur einmal gab und geben wird, auch wenn ihn schon viele immitiert haben. Egal mit wem du gechannelt hast, es ist ein Wesen, dass Gott immitiert, dass vorgibt Lichtwesen zu sein dass dich belügt um deine Gedanken zu verbiegen und es hat sie schon verbogen.
Du wirst mir im Augenblick nicht glauben, dessen bin ich mir sicher. Ich warne dich trotzdem und wenn du Angst bekommst, rufe den Namen Jesus, nur er kann dich retten.

Gruß Tobias
 
Zurück
Oben