GOTT channel #1

Servus,

Also gleich mal Vorweg...ich bin ein sehr skeptischer Mensch aber auch aufgeschlossen und Neuem gegenüber sehr offen. Dadurch und weil ich denke es muß doch einfach mehr geben (was ich hoffe -mir aber trotzdem nur schwer vorstellen kann) habe ich nun angefangen mich mit dieser Materie ein wenig zu Beschäftigen.
Es wäre einfach zu toll wenn die Möglichkeit bestünde mit Gott so eínfach zu kommunizieren. Wobei ich sagen muß nachdem ich dein Gespräch durchgelesen habe "rauchte" mir ganz schön der Kopf!
Ich hatte ebenfalls den Anschein, das gewisse Antworten nicht von Gott kommen können :schaukel: wenn es das Gute gibt doch dann auch das Böse, oder?
Für Dich hoffe ich das Du nicht hinter Licht geführt wirst oder aber auch "uns" nicht hinters Licht führst und dir alles nur ausdenkst und im stillen Kämmerlein über alle anderen die Hoffnung aus diesen Zeilen lesen lachend deinen Bauch hältst. :banane:
Was natürlich nicht böse gemeint ist. Ich wünsche Dir noch alles gute und das Du mir nicht von den Rechten Weg abkommst :nono:
....
:danke:
 
Werbung:
..ich habe nun gerae éin Buch in Arbeit: Heilung Deiner Chakren von Wolfgang Kremm; Herausg. Gesund Leben und Heil sein Verlag.
Als ich gestern vor den schlafen gehen noch ein wenig in dem Buch las, kam ich zufällig auf einen Hinweis über "Channeling"...ich übertrage Dir nun einn Auszug aus dem Buch und hoffe das es Dir ein wenig weiterhilft...!
Über dieses Chakra stellt die Seele "Funkkontakt" mit der geistigen Welt her. Sie erreicht dabei Geister, die der eigenen Schwingungsfrequenz entsprechen. Niemals ist es möglich, Geister auf diesem Wege zu erreichen, die durch die eigene Vollkommenheit den astralen Gürtel aun die Erde überwunden haben und in höheren geistigen Welten leben, wenn die Empfängerseele nicht selbstden geistigen Grad der Vollkommenheit dieser Geister erreicht hat.
Erkennt man diesen Zusammenhang, mag man sich mit Grausen vorstellen, was beim sogenannten Channeling geschieht. Unvollkommene Geistwesen aus der astralen Welt fangen begierig den Energiestrom gleicher Schwingungsfrequenzen auf und antworten in der Manier des Hochstaplers. So manscher "Christus" oder "Buddha" spricht dann durch die dumpfe Kehle des Mediums, der nicht mehr als ein diskandierter, unvollkommener Geist ist, der den weiteren Aufstieg durch Beibehaltung seines geistigen Stolzes verpasst.
Ein Drogensüchtiger wird von dieser Art von Geistwesen oft noch viel ärger heimgesucht. Da in der Regel nur sein zweites und sein secshtes Chakra geöfnet sind, ergeht geradezu eine Einladung an die Geistwesen dieser Schwingungsfrequenz zur Inkarnierung bzw. Besetzung der schwachen Seele.
Den Bestreben esoterischer Gruppeen, die auf eine vorzeitige Öffnung dieses Chakras zielen, ist eine klare Absage zu erteilen. Schnellkurse zur Erlernung des "Hellsehens" und änlicher Unsinn können Schweren schaden anrichten.

Viel Spaß beim Durchlesen und meine allerbesten Wünsche!!!

flateric :danke:
 
Zurück
Oben