GOTT channel #1

Aaaaalsooooooooo.. hmmm...

Ich denke alles ab dem ersten Wort Kyrion ist falsch. Das davor war gut. Kyrion oder Kryon ist falsch weil da die verbindung abgebrochen ist und da kam nur noch schrott bei raus und du hast es nicht mitbekommen.


"Gott ist der falsche Weg ins Licht." Ist durchaus richtig und für wahr, das sieht nicht jeder.

Und die Tatsache das wir alle die Sternennatur inne haben, heißt noch lange nicht das wir Jesus wären. Ganz ehrlich.. was heißt Jesus schon wenn du Gott sein kannst? Was willst du predigen was nicht schon gepredigt wurde?

Pass lieber auf das dein Kopf dich nicht allzu oft in die Irre führt.
 
Werbung:
hehehe, mir ist da gerad noch was aufgefallen nachdem mir die Unterhaltung durch den Kopf gegangen ist.

Das Wesen mit dem du dich unterhalten hast. Es ist eine Warnung vor Kryon (wenn ichs mal so nennen darf) enthalten in der Aussage "Gott ist der Falsche weg ins Licht". Es will dich nicht vom alten kurs abbringen aber vom neuen. Du solltest mal darüber meditieren.

Und vergiss nicht das die Wesen nach dem Leben einiges klarer sehen als wir.



Grüße, Sepher
 
Channeln ist sehr gefährlich. Damit zieht man verstorbene Seelen an, die letztenendes nur Energie wollen.

Seit ich die Erfahrung gemacht habe, dass man durch den Eigenwillen Übernatürliches erfahren zu wollen Seelen anzieht, halte ich mich fern von von solchen Aktionen.

Aber an solchen Dingen merkt man, dass die eigene Seele zurück zum Vater, Gott will. Nur ist es halt der falsche Weg.

Ich meine es nur gut, ich will keine Kritik üben. :kiss4:
 
ThinkTank
gebe mal mir deine daten namen und geburst datum undich sage mit wen du kontakt hattes und ob deine quelle ok ist

GoldPelikane
 
@ Gold Pelikane

hallo! ich bin jetzt wirklich neugierig um "wen" es sich gehandelt haben soll oder hat!!
darfst du es für alle bekannt geben?

Liebe Grüße, Rosenherz :kuesse:
 
nochmal zum thema quelle, welche war es mit der gechannelt wurde?

ich finde es schon etwas denkwürdig, wenn sich jemand als jesus etc. sieht, bezeichnet wie auch immer...
als vergleich schlage ich euch eine internetseite vor: www.spiritual-life.de
mit channelings von jörg schulze.

hier habe ich das gefühl, es handelt sich um eine sehr hohe quelle, (wenn nicht um die höchste, die es gibt...)
der unterschied zu den aussagen des channelings hier ist fühlbar!!
macht euch selbt ein bild.

liebe grüße, rosenherz :kuesse:
 
CRosenherz schrieb:
@ Gold Pelikane

hallo! ich bin jetzt wirklich neugierig um "wen" es sich gehandelt haben soll oder hat!!
darfst du es für alle bekannt geben?

Liebe Grüße, Rosenherz :kuesse:

ob ich darf *GG* ich nehme mir die genehmigung lol

er hat mit 2 neutrale wesen kontakt die ihn beraten zum ihren vorteil und nicht der person selber
muss gestehen sind zimmlich hoch zu finden denoch alles blödsin was tinktalk nieder schrieb ein nettes beispeil von unreine gelaber und kontakt möglichkeit und zusätzlich veräplungvon wesen !!HIER kannst du mehr erfahren

mfg
goldpelikane
 
CRosenherz schrieb:
nochmal zum thema quelle, welche war es mit der gechannelt wurde?

ich finde es schon etwas denkwürdig, wenn sich jemand als jesus etc. sieht, bezeichnet wie auch immer...
als vergleich schlage ich euch eine internetseite vor: www.spiritual-life.de
mit channelings von jörg schulze.

hier habe ich das gefühl, es handelt sich um eine sehr hohe quelle, (wenn nicht um die höchste, die es gibt...)
der unterschied zu den aussagen des channelings hier ist fühlbar!!
macht euch selbt ein bild.

liebe grüße, rosenherz :kuesse:


jörgschulze zum unterschied er channelte seit immer nur sein höheren selbst sein gott, die gespräche sind umso besser und glarer und menschen freundlicher
mfg
GoldPELIKANE
 
Gold Pelikane schrieb:
ob ich darf *GG* ich nehme mir die genehmigung lol

er hat mit 2 neutrale wesen kontakt die ihn beraten zum ihren vorteil und nicht der person selber
muss gestehen sind zimmlich hoch zu finden denoch alles blödsin was tinktalk nieder schrieb ein nettes beispeil von unreine gelaber und kontakt möglichkeit und zusätzlich veräplungvon wesen !!HIER kannst du mehr erfahren

mfg
goldpelikane

lieber gold pelikane
vielen dank für deine antwort.
nichts anderes habe ich erwartet!!!
es hätte mich schwer gewundert, wenn du die ansichten von think... geteilt hättest. man muß ja nicht einmal selbst channel sein, um zu merken, dass es keine lichtvolle gottesquelle gewesen ist, ein gesunder menschenverstand reicht völlig aus!!
und davon wünsche ich mir manchmal einfach mehr davon hier im forum....

was heißt denn neutrale wesen??
und sag, woher hast du deine informationen?
und warum können wesen sehr hoch sein ohne göttlich zu sein??

liebe grüße, rosenherz :kuesse:
 
Werbung:
Gold Pelikane schrieb:
jörgschulze zum unterschied er channelte seit immer nur sein höheren selbst sein gott, die gespräche sind umso besser und glarer und menschen freundlicher
mfg
GoldPELIKANE


ja, auf jeden fall. seine channelings sind einfach wundervoll...im wahrsten sinne.
leider ist er schon verstorben...aber seine frau pflegt weiterhin die internetseite...

liebe grüße, rosenherz :kuesse:
 
Zurück
Oben