Good vibrations welcome

Dieses Thema im Forum "Energiearbeit" wurde erstellt von SPIRIT1964, 13. April 2019.

  1. *Eva*

    *Eva* Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2018
    Beiträge:
    26.172
    Ort:
    Niederösterreich
    Werbung:
    Paradiesisch.:love:
     
    SPIRIT1964 und Seal144 gefällt das.
  2. SPIRIT1964

    SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. September 2017
    Beiträge:
    4.601
    Lars Muhl (ehemals Musiker) hat sich mit den Essenern beschäfigt, Jesus, der Mystik der Schriften, gnostischen gospels, der Merkaba. Er ist Autor von einigen Büchern. Er sagt, der key - also der Schlüssel ist die Herzöffnung und dafür benötigt man Passwörter und gateways. Aber macht Euch selbst ein Bild.... (wenn ihr mögt)

    PS: Im ersten Video ist er an den Ort gereist, wo Jesus seine 40 Tage Besinnung verbracht hat. Mich hat die Stimmung besonders als Lars gechantet hat sehr berührt in jener Höhle oder an jenem Platz.



     
    sikrit68 gefällt das.
  3. SPIRIT1964

    SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. September 2017
    Beiträge:
    4.601
    Ich hab jetzt kurz überlegt ob ich den nachfolgenden Vortrag, den ich mir gerade angehört hab hier posten soll, ob er hier passt. Und ja ich denke schon, dass er passt weil, die Natur ein wunderbarer Ratgeber für uns ist und wir einfach nur den Zugang dazu verloren haben, die meisten von uns halt (inkl mir).

    Dr. Wolf-Dieter Storl ist für mich einer, der die Zusammenhänge klar erkannt hat und dies auf humorvolle Weise weitergeben kann. Also wenn Ihr Lust habt, viel Spaß mit diesem kurzweiligen Vortrag:



    @ColoraDonna & @lumen von zumindest Euch beiden weiß ich ja, dass Ihr Storl Fans seid....
    Ich hab übrigens im Flow summit einen Vortrag von ihm gehört, der mir auch sehr gut gefiel. Hatte ich Euch verlinkt, klappte aber nicht zeitmässig. Jedenfalls erzählte er da davon, dass er eingeschneit war mit seiner Frau in seiner Hütte (ihr erinnert Euch sicher an das Schneechaos im vergangenen Winter). Tagelang kein Aussenkontakt. Sie stellten sich auf die Situation ein, er schilderte recht lustig wie sie so alles bewältigten und am Ende war er fast enttäuscht, dass der Strom wieder zurückkam - köstlich :D
     
    lumen und ColoraDonna gefällt das.
  4. SPIRIT1964

    SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. September 2017
    Beiträge:
    4.601
    Einer, der seinem Herzen gefolgt ist - das Video ist gelebte Erfahrung :kuesse:

     
    starman gefällt das.
  5. Lele5

    Lele5 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    9.127
    Lichtreflexe
    20190516_231654 Beienhaus.jpg
     
    sikrit68, *Eva*, Frl.Zizipe und 3 anderen gefällt das.
  6. SPIRIT1964

    SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. September 2017
    Beiträge:
    4.601
    Werbung:
    Danke :blume:
    Schöner Platz - bei Dir in der Nähe?
     
  7. Lele5

    Lele5 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    9.127
    65km / 1 Stunde Fahrt.
     
    SPIRIT1964 gefällt das.
  8. SPIRIT1964

    SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. September 2017
    Beiträge:
    4.601
    Schön, dass Du ihn entdeckt hast... :love:
     
  9. SPIRIT1964

    SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. September 2017
    Beiträge:
    4.601
    Richard David Precht mag ich total gern, hab heut eine Doku entdeckt wo er ziemlich privat plaudert. Musste ein paar Mal zustimmend schmunzeln zu seinen Aussagen... Wenn Ihr auch Dokus gesehen habt, die gute Stimmung machen und teilen wollt - ihr seid herzlich eingeladen, sie hier zu posten!

     
    Alfa-Alfa gefällt das.
  10. JimmyVoice

    JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    71.318
    Ort:
    Berlin - (manchmal)Wien(Stadt der Prellung)
    Werbung:
    Den mag ich überhaupt nicht
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden