Glücklich sein

Das Glück ist so flüchtig wie ein Hauch. Konsequenz verbinde ich hingegen eher mit Beständigkeit. Es passt so nicht für mich zusammen.

Ja, ich glaub, da kann ich mich anschließen. :)

Auch wenn ich glaube, Glück kann auch ein Stück weit beständiger/Beständigkeit sein.
 
Werbung:
Die Fähigkeit glücklich zu sein ist für mich im Grunde ganz eng mit der Gabe, die Dinge mit Liebe betrachten zu können, verbunden.
 
Die Fähigkeit glücklich zu sein ist für mich im Grunde ganz eng mit der Gabe, die Dinge mit Liebe betrachten zu können, verbunden.
.... und sie ggf. auch als gegeben akzeptieren zu können. Keine unnützen Kämpfe und Jammereien wenn eh nichts zu ändern ist und immer schön bei sich bleiben. Die meisten Menschen vermiesen sich ihre Laune selbst, weil sie über alles und jeden meckern und selten bereit sind bei sich selbst zu schauen, sich selbst hin und wider infrage zu stellen.

Ich wünsche euch allen einen glücklichen Tag!
R.
 
.... und sie ggf. auch als gegeben akzeptieren zu können. Keine unnützen Kämpfe und Jammereien wenn eh nichts zu ändern ist und immer schön bei sich bleiben. Die meisten Menschen vermiesen sich ihre Laune selbst, weil sie über alles und jeden meckern und selten bereit sind bei sich selbst zu schauen, sich selbst hin und wider infrage zu stellen.

Ich wünsche euch allen einen glücklichen Tag!
R.

Solche Miesmacher halten mich nicht lange aus :D

Dir auch einen glücklichen Tag, liebe Ruhepol :)
 
Werbung:
Zurück
Oben