Probleme mit dem Glücklichsein?

Hi Wind!

Wie es scheint hast du viel Verantwortung zu tragen, da bleibt kaum Zeit für dich selbst. Ich kann gut nachvollziehen wenn man um anderer Menschen willen immer stark ist (sein muss).

Du solltest mit deinem Partner offen darüber reden. Dass in dich reinzufressen hilft niemandem, eher im Gegenteil.

Hast du Angst dich schwach zu zeigen?

Lg, UR
 
Werbung:
@ UnfinishedReal

hm, vielleicht wärs unkomplizierter wenn du fragen würdest was mir momentan NICHT fehlt. Wenn du fragst was mir fehlt, wird die Liste zu lang.:clown:

@ wind

Ich hatte bis vor einigen Jahren ein Familienmitglied zu betreuen, mich zu kümmern dass alles passt. Das hab ich oft als belastend gefunden. Dann ist mir die Last abgenommen worden, und komischerweise gehts mir seit damals noch schlechter als vorher. Vielleicht weil ich mir nutzlos vorkomme, plötzlich ist da nix mehr um was man sich kümmern muss/soll. Das Gefühl selbst behütet zu sein kenne ich aber auch bis heute auch nicht. Ja ich versuch schon lange durch irgendwelche Sachen, Sport usw da rauszukommen, aber irgendwie gehts nicht.
 
Zurück
Oben