Macheten euch eure Träume (Ziele) glücklich ?

Mit meine Frau bin ich seit 39 Jahren glücklich ...

als ich erkannte alles ist Gott, bin ich nahezu immer glücklich ....

als ich erkannte, nur ich bestimme wann ich glücklich bin, fand ich den Himmel auf Erden ... (y)

Ist schön wen du glücklich bist aber ich will dir eine Geschichte erzählen vielleicht verstehst du.
Da war mal eine alte Frau die kochte echt gut Kaiserschmarn (Österreichische Süßspeise) und der war richtig gut.
Als sie im Sterbebett lag fragte einer der Verwandten : Oma sag mir doch das Rezept. Und sie sagte: Zu wenig.

Diamanten sind wertvoll weil es so wenige gibt. So ist das auch mit Glücksmomenten.

Pas auf das du bei deinem Dauer Glücksgefühl nicht so eine Art Dröhnung wird.
Das dein Gehirn dich nicht ständig Grundlos belohnt. Es ist so viel befriedigender wen du Aktiv was aus
deinem Leben machst die Dinge tust für die du Leidenschaft empfindest. Dann strahlst du diese glück nach außen.
 
Werbung:
Das dein Gehirn dich nicht ständig Grundlos belohnt. Es ist so viel befriedigender wen du Aktiv was aus
deinem Leben machst die Dinge tust für die du Leidenschaft empfindest. Dann strahlst du diese glück nach außen.
Ich bin mit meinem Leben vollkommen zufrieden ..
ich und meine Frau wir haben viel daraus gemacht ...

fast alles mit unser beider Hände selbst verdient und erschaffen ...
also behalde solche Aussagen lieber dort wo sie hingehören...
du weißt rein nichts von mir ... Hr. möchtegern- Hellseher ...
 
Ich bin mit meinem Leben vollkommen zufrieden ..
ich und meine Frau wir haben viel daraus gemacht ...

fast alles mit unser beider Hände selbst verdient und erschaffen ...
also behalde solche Aussagen lieber dort wo sie hingehören...
du weißt rein nichts von mir ... Hr. möchtegern- Hellseher ...

Bin kein Hellseher. Wollte dich auch nicht persönlich angreifen. Ich meinte nur das es besondere Glücksmomente im Leben gibt.
Die eben wegen dieser Seltenheit besonders sind. Ich persönlich würde es nicht wollen dauerhaft so glücklich zu sein.
Für mich wär es Stillstand da ich ja glücklich bin und keine neuen Ziele hab. Für mich ist es eher wie auf einem Beg stehen. Ich sehe den nächsten Gipfel.

Und ich weis das es mehr Glück gibt als ich mir vorstellen kann. Auch mein Glückserleben ist durch meine Vorstellung begrenzt.
Ich denke man kann das leben seiner Träume führen oder das von dem man noch nicht gewagt hat zu träumen.
 
Bin kein Hellseher. Wollte dich auch nicht persönlich angreifen. Ich meinte nur das es besondere Glücksmomente im Leben gibt.
Die eben wegen dieser Seltenheit besonders sind. Ich persönlich würde es nicht wollen dauerhaft so glücklich zu sein.
Für mich wär es Stillstand da ich ja glücklich bin und keine neuen Ziele hab. Für mich ist es eher wie auf einem Beg stehen. Ich sehe den nächsten Gipfel.

Und ich weis das es mehr Glück gibt als ich mir vorstellen kann. Auch mein Glückserleben ist durch meine Vorstellung begrenzt.
Ich denke man kann das leben seiner Träume führen oder das von dem man noch nicht gewagt hat zu träumen.
Eigentlich ist jedes Glück vergänglich....
Also nicht das Glück suchen... sondern erkennen jeder von uns ist ein Glückspilz..
 
Werbung:
Glücklich macht mich die Sonne, der Wind, der Regen, die Natur, da bin ich ein richtiges Glückskind, da ich das alles so richtig genießen kann.
Auf materielle Dinge bin ich eher stolz, vor allen Dingen auf mein altes Haus, das ich mir allein gekauft habe und gleich 2 Monate nach dem Kauf meinen Job verloren habe !, es aber alles gut hinbiegen konnte und nun abbezahlt habe.
Ich hasse es zur Miete wohnen zu müssen, das habe ich immer, ich brauche meinen Freiraum, alles tun und lassen zu können was ich will, und viel Platz für mich und meine Katzen!
 
Zurück
Oben