Glücklich mit Internetbekanntschaft?

Heute ist in der FAZ ein grosser Bericht über Menschen, die sich im Net kennenlernen, vor allem auch ältere Menschen!
Ist doch toll, wenn amn sich im Alter auch noch mal verlieben kann....
 
Werbung:
Verlieben kann man sich in jedem Alter ... es gibt kein Mindestalter *lach*

:umarmen:
Medchen.gif
 
es gibt genügend Leute, die entsetzt reagieren, wenn jemand weit über 50 sich noch mal verliebt und auch glücklich ist. Da denke ich oft: "Hä? Wat iss jetzt los? Hört das Leben etwa mit 50 auf?"

:umarmen:
Medchen.gif

Das Leben fängt erst mit "66" richtig an - zumindest sang das immer Udo Jürgens vor x-Jahren.. ;)

Je älter man wird, desto "kindischer" findet man die Alters-Vorstellungen seiner Jugend. Zumindest ist das bei mir so...
 
Werbung:
es gibt genügend Leute, die entsetzt reagieren, wenn jemand weit über 50 sich noch mal verliebt und auch glücklich ist. Da denke ich oft: "Hä? Wat iss jetzt los? Hört das Leben etwa mit 50 auf?"

:umarmen:
Medchen.gif

Hier doch nicht!:)

Übrigens habe ich auch mein neuer Freund übers Netz kennen gelernt..........
War nicht auf der suche nach einen Partner aber die Liebe kommt wenn die Zeit reif ist..............

Liebe Grüsse Misja
 
Zurück
Oben