Sich in eine Internetbekanntschaft "verlieben"

Wobei der Partner in real life jedoch meistens nix weiss - woher denn auch?
Mein vorheriger Freund (7 Jahre zusammen) kam auf 1x nicht mehr vom PC los u. gab nur einsilbige Antworten. Nach 6 Monaten sage er so nebenbei, er hätte mit einer Mexikanerin geschrieben, die hätte ihm jetzt ein Bild geschickt u. wäre aber a-b-s-o-l-u-t nicht sein Typ. Was, wenn sie es gewesen wäre? Vom Gefühl her hats gepasst.

Damals hab ich das als harmlose Liebelei abgetan u. ihn noch ein paarmal damit aufgezogen. "Es ginge halt nix über etwas Handfestes" usw. Was er dann im real life später gefunden hat. Wenn ich das damals nicht als harmlos abgetan hätte sondern gegangen wäre (obwohl die ja jetzt optisch nicht sein Typ war u. tausende von KM weg war) wäre mir einiges erspart geblieben...

Bin übrigens aktuell ein bisschen virtuell verliebt, wenn ich das so sagen darf. Vielleicht auch nur einseitig. Allein dass es dazu kommen konnte zeigt, dass ich meinen real life Mann nicht wirklich liebe. :(
Aber jetzt werde ich off-topic.

Ja , wenn sie ihm auch noch optisch gefallen hätte , dann hätte er dich wahrscheinlich verlassen oder du ihn .
Wenn du damals gegangen wärst , hättest du nicht die Erfahrung gemacht , die du gemacht hast und aus denen du ja auch bestimmt für dich was dazugelernt hast .
Hätte und wäre , können an der Vergangenheit ja nun auch nichts mehr ändern . Es war einfach , wie es war und wenn ein Partner was bei einem anderen findet , dann hat er es vermisst , weil er es von seinem Partner nicht bekam freiwillig .
Es kann immer sehr viele Ursachen haben aber die Liebe kann niemand festhalten , sie kommt und geht wann und wohin sie will .
Ist doch schön , wenn du dich etwas verliebt hast . Und wenn du das nicht willst , dann mach den PC mal eine Zeit lang aus und unternehme was mit deinem Freund zusammen oder überleg dir , was dir bei ihm fehlen könnte .
 
Werbung:
Das tückische an Internet-bekanntschaften-liebschaften ist dass man vielleicht wen findet ohne gesucht zu haben - u. hat vielleicht dann 2 "Beziehungen" - 1x real u. 1x virtuell. Was dann?

Klar, den Rechner ausschalten u. das wars, für die virtuelle. Jedoch bleibt ein schlechter Nachgeschmack - ist die reale Beziehung eigentlich die richtige?

dass du jemanden findest obwohl du nicht gesucht hast, kann real genauso passieren, so einfach ist das nicht mit dem rechner ausschalten, der mensch in den du dich verliebt hast ist ja kein Rechner und wenn man wirklich liebt geht dieses gefühl nicht fort nur weil man keinen kontakt hat, es bleibt und kann sogar noch stärker werden.
 
Gibt es hier viele die sich im Forum gefunden haben?
Sowas hört man immer öfter, hab gestern wieder von ein Pärchen gehört die sich übers Internet kennengelernt haben.
 
Mir ist es lezten Sommer so geschehen es fing ganz leicht und unbemerkt an, ich ahnte nicht was sich da noch entwickeln wird.
Mittlerweile sind viele Monate verstrichen und das gefühl wurde immer intensiver, aus einer kleinen Gemeinsamkeit wurde etwas dass mir im Moment fast das herz bricht.
 
morgenröte;3500104 schrieb:
Mir ist es lezten Sommer so geschehen es fing ganz leicht und unbemerkt an, ich ahnte nicht was sich da noch entwickeln wird.
Mittlerweile sind viele Monate verstrichen und das gefühl wurde immer intensiver, aus einer kleinen Gemeinsamkeit wurde etwas dass mir im Moment fast das herz bricht.

:trost::trost:oje, ich weiß , das es manchesmal sehr hart sein kann...

Alles Liebe dir
Asaliah:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben