Soll ich oder soll ich nicht?

Werbung:
Hallo AnnaLisa, :)
Nee, also von den kostenlosen, die es in der Tat wie Sand am Meer gibt, würde ich abraten. Bei denen, wo bezahlt werden muss, da läuft das Ganze seriös und kontrolliert ab, um weitestmöglich Humbug zu vermeiden - schon alleine deshalb, weil es was kostet, zudem kann man sich regional super zurecht finden und muss nicht mit einem aus Castrop-Rauxel anbandeln, wenn man selber in Hinterduppfing lebt. *gg*
Lieben Gruss
Martina

Liebe Martina,

also, heute scheinen wir ja gänzlich andere Meinungen zu haben. Ich bin in einen "Bezahl-Kennen-Lern-Forum", habe explizit angeben, dass ich eine Frau im Umkreis von etwa 50 km und in etwa meiner Altersklasse kennen lernen mag. Nun rate mal was die mir für Vorschläge schicken, bisher waren 99,9% Damen aus dem Ausland und hätten meine Töchter sein können. Die Damen aus Deutschland, waren auch einige dabei, waren weit über 60 ... Da sage ich mal nichts zu.

Alles eine EINZIGE ABZOCKE

Lieben Gruß

Martin
 
Hallo Martin, :)

also, heute scheinen wir ja gänzlich andere Meinungen zu haben. Ich bin in einen "Bezahl-Kennen-Lern-Forum", habe explizit angeben, dass ich eine Frau im Umkreis von etwa 50 km und in etwa meiner Altersklasse kennen lernen mag. Nun rate mal was die mir für Vorschläge schicken, bisher waren 99,9% Damen aus dem Ausland und hätten meine Töchter sein können. Die Damen aus Deutschland, waren auch einige dabei, waren weit über 60 ... Da sage ich mal nichts zu.

Ja, *gg* - solche Tage gibt es. :clown: - solange wir dabei locker bleiben ist ja alles im Lot. :)

Also um es gleich zu sagen, ich habe keinen blassen Dunst von Internetanbandelanbietern. Meine Meinung speist sich nur aus der mir bekannten Erfolgsquote mir bekannter Personen. Und diejenigen, die was langfristiges über Internet gefunden haben, gelang dies über die Anbieter, die Geld verlangen.

Aber wie AnnaLisa sagte, die Ansprüche sind ja unterschiedlich und Glück spielt wohl auch eine Rolle dabei....

Lieben Gruss
Martina
 
Hallo Martina :liebe1: und Alle,

die Ansprüche sind ja unterschiedlich und Glück spielt wohl auch eine Rolle dabei ...

Ja, und die Einstellung: Der Weg, übers Internet den/die Passende(n) kennenzulernen, ist weder besser noch schlechter, weder erfolgversprechender noch aussichtsloser als jeder andere. Das ist das Einzige, das man im Auge behalten muss. In der Kneipe, im Sportverein oder in der Volkshochschule ist die Wahrscheinlichkeit, die Nadel im Heuhaufen zu finden, genauso groß oder klein wie über "Kennenlernseiten". Jeder Weg kann der richtige sein -- aber auch diese Seiten sind natürlich kein Mail-Order-Unternehmen, bei dem man sich den gewünschten Artikel fertig konfiguriert bestellen kann und postwendend geliefert bekommt (was leider manche erwarten und, wenn's dann nicht auf Anhieb klappt, enttäuscht herumzetern). Geduld und die Bereitschaft, aus Erfahrungen zu lernen und am "Erfolg" zu arbeiten, braucht man überall. Auch dort sind nur Menschen unterwegs -- solche und solche.

Aber es ist heutzutage ein Weg, der für einen immer größer werdenden Prozentsatz Partnersuchender zum Erfolg führt :kuesse: .

Klasse Sache, besonders wenn man nicht mehr zu denen gehört, die jedes Wochenende auf "die Piste" gehen mögen :love2: .

Viele Grüße
Majissa
 
Hallo,

ich hatte neulich eine PN-Analyse eines Partnervergleiches, die per Internet zusammen gekommen waren. Es war eine Traumbeziehung. (Die Motivation zur Analyse war Neugierde)
Andererseits gibt es sicher auch solche Bekanntschaften, die dann nicht so lange halten.

Ich bin der Meinung, man solle seiner Spürnase folgen, wo es einen hinzieht. Gerade wenn es mal was neues ist. Wenn man das Glück nicht herausfordert (durch Tätig-Sein), passiert auch nix.
Das positive ist dann, wenn es nämlich nichts bringt, dass man eine weitere Erfahrung gemacht hat. Und damit meine ich nicht negative Erfahrung, sondern Erfahrung, dass man überhaupt mal was gemacht hat. Denn so ist das Leben ja, man muss was machen. Lernt so seine Planeten und sein Leben kennen (weil man es ja lebt). Die Erfahrungen kann man dann das nächste mal woanders einsetzen - ich denke, gerade wenn man die Sonne und andere Planeten im 12. Haus hat, wäre das zumindest überlegenswert, weil im 12. Haus Bilanz der Erfahrungen gezogen werden, man hat dafür eigentlich ein besonderes Auge, aber dafür müssen auch erst mal Erfahrungen her und im 12. Haus steht man ja auf gewissermassen der anderen Seite (einem ganz besonderem Ort eigentlich). :)

LG
Stefan
 
hi

ich bezieh mich nicht auf das hier gepostete Stundenhoroskop sondern auf dein eigenes.

aber ja doch, kannst auf jeden Fall mal probieren :)

vollbesetzter vierter Quadrant und gleichzeitig leerer dritter Quadrant... schadet nicht wenn man "andere Wege" geht.
Computer, Internet etc. gehören in den vierten Quadranten, ursprünglich ins Haus 11 Tendenz Haus 10, und die Anbahnung über solche Websites auch teilweise ins Haus 12.
bei einer so starken Bezüglichkeit von drittem und viertem Quadranten stehen die Chancen als gegeben, dass man/frau sich da mit der Anbahnung viel leichter tut.

obwohl das mittlerweile ja fast schon normal ist, Kontaktanbahnung übers Internet zu machen.

grüsse
 
Hallo,

Auch Danke an alle noch nachfolgenden Antworten.
Ich habs übrigens gemacht, bin angemeldet. Bisher hab ich es noch nicht bereut, die Partnervorschläge entsprechen meinen Suchkriterien und ich stehe schon in einer sehr netten und anregenden Konversation mit jemanden.
Mal sehen was draus wird. Ich denke ich habe realistische Erwartungen und gehe das ganze mal locker an. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, oder?
Ich werde dann gegebenenfalls berichten, was draus geworden ist.

Danke euch, Bells
 
Werbung:
Zurück
Oben