Glücklich mit Internetbekanntschaft?

bei mir wars auch so - war single, hatte aber zu dem zeitpunkt kein wirkliches interesse, "aktiv" eine beziehung zu beginnen. dann hab ich vor 11 jahren und noch ein paar wochen meinen inzwischen-schon-ehe-mann kennengelernt. :D
zuerst fanden ich ihn einfach als mensch sympathisch, alles andere hat sich dann so irgendwie nach zwei, drei monaten ergeben. hmm, witzig: vor ziemlich genau 11 jahren bin ich bei ihm eingezogen.

:D .... habe ein fettes grinsen auf'm Gesicht.

Na, bei mir war es so ... wir trafen uns an seinem Geburtstag zum ersten mal ... dies fiel mir aber auch erst ein, als ich mitten in der Nacht mit dem Auto zu ihm unterwegs war: "Mensch, der hat ja Geburtstag" :lachen: ... ein Geschenk in Lebensgröße ... ohne Schleife um'n Kopp :lachen:

:umarmen:
Medchen.gif
 
Werbung:
:D .... habe ein fettes grinsen auf'm Gesicht.

Na, bei mir war es so ... wir trafen uns an seinem Geburtstag zum ersten mal ... dies fiel mir aber auch erst ein, als ich mitten in der Nacht mit dem Auto zu ihm unterwegs war: "Mensch, der hat ja Geburtstag" :lachen: ... ein Geschenk in Lebensgröße ... ohne Schleife um'n Kopp :lachen:

:umarmen:
Medchen.gif

Nur mal so am Rande, schön von Dir wieder mehr zu lesen :kiss4: Sorry für den OT :rolleyes:
 
Nur mal so am Rande, schön von Dir wieder mehr zu lesen :kiss4: Sorry für den OT :rolleyes:

brauchst Dich doch für den OT nicht zu entschuldigen :kiss4: :umarmen:

Sag mal ... hatteste beim Universum einen Mann bestellt? Haste da einen Fehler gemacht? Hm ... muss ich mal in Vertrag kucken, ob es vielleicht auch ein Rückgaberecht gibt:D

Jetzt aber schnell Beine in die Hand nehme, nicht dass Büffelchen gleich da steht
imuasweg.gif


:umarmen:
Medchen.gif
 
scheint wohl öfter mal vorzukommen, dass einem ein passendes männchen (oder weibchen, wahlweise) in die arme läuft *gg*

schööööööööööööööööööön, oder? :)
 
Hallo,

ich habe vor exakt 10 Jahren jemanden per absolutem Zufall im Internet kennengelernt. Wir haetten unterschiedlicher nicht sein koennen. Andere Generation, andere Sprache, anderer Kontinent.

Seit 6 Jahren sind wir verheiratet- mal gluecklich, mal weniger gluecklich ;)

Nichts ist unmoeglich.

Alles Gute,

Aurora.
 
um die frage, grundlegend, aus allen winkeln, poitentiert und mit offener kinnlade zu beantworten, empfehle ich das buch "Gut gegen Nordwind".

mfg

r3is3nd3r

ps: wer die pointe kennt, ja nicht verraten.
 
Ich fand "Gut gegen Nordwind" sehr, sehr langweilig *g*

Und hab vergessen zu erwähnen, dass mein Mann und ich auch fast nicht unterschiedlicher sein könnten. In irgendeiner Online-Singlebörse wären unsere Profile sooo voneinander abweichend gewesen, da wären wir einander definitiv nicht empfohlen worden.
 
Auch ich habe meinen 2 Mann und grosse Liebe im Internet kennengelernt, wir starteten 2001 eine Emailfreundschaft um meine Englischkenntnisse zu verbessern ;), 2003 geheiratet......viele unfreiwillige Trennungen wegen Visumprobleme, aber trotzdem zuversichtlich das wir dann ab naechsten Jahres endlich dauerhaft zusammenleben duerfen......
 
Werbung:
Ich fand "Gut gegen Nordwind" sehr, sehr langweilig *g*

Und hab vergessen zu erwähnen, dass mein Mann und ich auch fast nicht unterschiedlicher sein könnten. In irgendeiner Online-Singlebörse wären unsere Profile sooo voneinander abweichend gewesen, da wären wir einander definitiv nicht empfohlen worden.

das ist gut, dann gehst du oft vor die haustür, jemand der viel in foren unterwegs ist, liest den schinken... und dann das ende, hammer!
 
Zurück
Oben