Sagt ihr mir mal eure Meinung dazu?

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Hallo!

Hab einem Freund eine 9er Legung gemacht auf die Frage wie es mit ihm und seiner Internetbekanntschaft weitergeht.





Also aktuell denk ich wird es noch ein Treffen oder Emails geben evtl auch in den Abendstunden, da die Sense aber zentral liegt, und im Haus des Baumes dass die Beständigkeit nachlässt, der Fusch steht für mich auch immer für Lügen oder Misstrauen. Da sie in die Nachrichten schaut , und darüber der Fuchs, macht sie ihm da vielleicht was vor? Sagt sie nicht ganz die Wahrheit?
Sie liegt ja auch im Hause des Sarges, ich würd ja sagen, dass sie den Kontakt von ihrer Seite aus beendet. Die Wolken im Haus der Einladung heisst wohl auch,dass sie überlegt hat ob es weitere Treffen gibt? Und sie sich dagegen entscheidet. Ich hab ihm meine Deutung noch nicht gesagt.
Bin gespannt was ihr dazu meint.
Vielleicht bin ich zu befangen?
Naja freu mich auf eure Meinung!

Danke schon mal und liebe Grüsse!:)
 
Werbung:
Hallo Igrain,puh das ist schwierig mit dem Kartenbild :D .Also ich habe mir hier das Kartenbild mal hingelegt mit den versteckten und auch bei den Häusern geschaut.Ich glaube auch das sie daran denkt den Kontakt abzubrechen.Sie hat Lügen und Verletzungen mit ihren Ex erlitten und ist deswegen noch ziemlich belastet und hat es noch nicht ganz verdaut.Dein Bekannter aber wünscht sich das sich zwischen den Beiden etwas entwickelt und möchte an den Treffen festhalten.Also,ich sage mal es wird nichts zwischen den Beiden,da sie noch nicht soweit ist.LG von Goldfee :)
 
Hallo Igrain,

du hast die Reihenfolge zwar nicht angeben, aber ich vermute, du hast so ausgelegt.

01-02-03
04-05-06
07-08-09

Ich glaube auch, dass sie sich zurückziehen wird. Sie wird merken, dass er ganz andere Vorstellungen hat wie sie und erkennen, dass sie nicht zueinander passen. Sie macht ihm nichts vor und betrügt ihn nicht. Sie weiß es zuzeit selbst nicht besser und hadert mit sich. Sie ist sich unschlüssig wie es mit dieser Bekanntschaft weitergehen soll. Möglich ist hier eine Freundschaft, aber verliebt hat sie sich nicht.

VLG Lara
 
Oh sorry. Ja ich hab der Reihe nach ausgelegt! Richtig:)

Na dann sind wir uns ja alle ziemlich einig...
Ja, das mit dem Verflossenem is mir auch noch aufgefallen, vielleicht will sie sich auch nur etwas ablenken. Gar nicht bös gemeint, aber so zum verdauen...
Kennt man ja selber wie das ist.
Denke auch dass sie ihm das wissen lässt.
Belügen ist hier wohl der falsche Ausdruck...
Vielleicht hat sie sich auch ne Weile selbst was vorgemacht.
Aber ich denke dass sie merkt dass es DAS nicht ist, und es wird sich verlaufen....

Naja sooo tief geht ja auf beiden Seiten die Sache noch nicht.
Lieber gleich jetzt ein Schnitt....
:danke:
 
Hallo!

Hab einem Freund eine 9er Legung gemacht auf die Frage wie es mit ihm und seiner Internetbekanntschaft weitergeht.





also ich hätte eher gesagt, es gibt da noch einen kontakt und sie ist nicht so ganz ehrlich zu deinem bekannten...
vllt hat sie mehrere eisen im feuer und nimmt sich nun das heisseste... :tomate:

eo
 
Werbung:
Oh das ist schade dass Dein Beitrag verschwunden ist:(
Danke dass ihr so fleissig mitmacht! Seid echt lieb!:)
Denn ich bin mir immer noch unsicher wenn ich für Bekannte lege, weil ich denke ich sei zu beeinflusst.
Ja das mit mehreren Eisen im Feuer kann natürlich auch sein.
Sie ist ihm ja noch keine Rechenschaft schuldig. Kann schon sein, dass sie sich mit mehreren verabredet.
Aber dann wird wohl mein Bekannter nicht das Rennen mache...
Naja eh besser dann so.
Lg
 
Zurück
Oben