1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Sich in eine Internetbekanntschaft "verlieben"

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Brummbär, 16. Januar 2012.

1. Brummbär

Brummbär Guest

Werbung:
    Hallo meine Lieben Liebenden u. Erleuchteten :D

... hab ich ja schon oft gehört u. gelesen, das sich jemand in eine Internetbekanntschaft verguckt hat, manchmal sogar ohne bzw. mit zweifelhaften Foto (zweifelfaft in dem Sinn, ob´s wohl echt ist..)

Ich kann mir das nicht vorstellen, weil man einfach den Menschen persönlich sehen sollte - nicht wegen des Aussehens, sondern wegen dem ganzen drumherum... also ich müsste den Menschen zumindest einmal in Natura sehen u. mit ihm sprechen..

Auch wenn man sich vielleicht im Internetaustausch gut versteht u. Gemeinsamkeiten entdeckt, m.E. gehört mehr dazu...

2. sage

sage Guest

Sehe ich genauso...allerdings gehen viele Leute heutzutage ins net, gerade, um auf diese Weise jemanden "für´s Leben" zu finden...

Sage

3. Der Tor von Gor

Der Tor von Gor Neues Mitglied

Ich kenne 3 Internet - Paare . Einer zog sogar aus Deutschland nach Wien um bei seiner Internet Freundin zu sein . Das 2te Paar ist seid 6 Jahren zusammen .

Und das 3te Paar hat 2 gemeinsame Kinder und ist verheiratet .

Ich glaube einfach das soetwas zu den Merkwürdigkeiten unserer Zeit gehört .

mfg

4. Deifilium

Deifilium Mitglied

Das Internet ist eine interessante Plattform und für Leute sicher sehr gut die von sich aus schwer tun andere anzusprechen oder für Alleinerziehende die meist zuhause sind.

Die Gefahr ist, dass vor dem inneren auge der Andere als optimal angesehen wird. Jeder präsentiert sich besser, stellt die besten Fotos rein. Dann kann es schon zu Enttäuschungen kommen, dass Interessen und Eigenschaften teilweise nicht ganz stimmen oder das Bild zu gut gewählt wurde.

Deshalb ist es sicher am Besten, dass so wenig wie möglich vor dem treffen preisgegeben wird, damit sich beide neutral begegnen können.

An und für sich bin ich diesen Plattformen positiv gegenüber eingestellt, man muss halt nur aufpassen den/die andere nicht zu perfekt zu erwarten.

5. Hansaria

Hansaria Mitglied

......und manchmal trifft man jemandem im Internet ohne auf der Suche zu sein.......man verliebt sich Hals über Kopf.........ist nun schon seit 10 Jahren zusammen......;)

LG,
    Hansaria

6. Azura

Azura Guest

Werbung:
    Das ist der Punkt. Ich bin so erleuchtet, ich brauch nicht mal ein Foto.:tomate:

7. Singularity

Singularity Guest

:D :umarmen:

8. Tanz

Tanz Neues Mitglied

Man kann, auch ohne Bild.
    Wie aber so vieles entspringt Verliebtheit unseren Illusionen. Aber was wäre ein Welt ohne Traum.
    Unabhängigkeit ist jedoch auch wichtig. Sich von Illusionen niemals beherrschen lassen!
    Wissen: Es ist alles Hirnchemie. :)

9. Loop

Loop Überaus aktives Mitglied Mitarbeiter

Wir haben hier auch ein Forumsehepaar:

http://www.esoterikforum.at/threads/160423

:)

Mein Bruder hat seine Freundin auch in einem Forum kennengelernt und ist jetzt seit ca. zwei Jahren mit ihr zusammen, beide sind glücklich. :)

10. meinschatz

meinschatz Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wenn es einfach passt , es passiert einfach .... , warum denn auch nicht ?

Erwartungen einfach mal von vornherein weglassen , so gibt es auch keine Enttäuschung .

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen