1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Glaubt ihr persönlich an Dualseelen oder Seelenverwandtschaft?

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von Akiko, 26. November 2015.

?

Glaubt ihr an Dualseelen/Seelenverwandschaft?

1. Ja, ich glaube schon daran

9 Stimme(n)
    75,0%
  2. Nein, das ist nur Einbildung

3 Stimme(n)
    25,0%
  3. Ein bisschen aber ich habe noch keine Erfahrungen gemacht

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Akiko

Akiko Mitglied

Werbung:
    Hey liebe Community,
    Da ich mich zurzeit mit diesem Thema beschäftige, wollte ich mich mal umhören was andere davon denken. Glaubt ihr wirklich, dass es eine Dualseele gibt oder zumindest einen Seelenverwandten? Und wenn ja, dann wäre es doch sehr unwahrscheinlich diese jemals zu treffen. Ich bin da sehr gespalten. Einerseits vermisse ich manchmal wirklich jemanden aber jemanden den ich nicht mal kenne. Andererseits kann es auch nur ein Idealbild sein. Etwas das wir uns nur vorstellen. Natürlich ist der Gedanke an eine Seelenverwandschaft oder derartiges sehr schön aber ob das wirklich stimmt? Was habt ihr für Erfahrungen mit Seelenverwandschaft oder Dualseele? Glaubt ihr eure schon gefunden zu haben oder denkt ihr das ist alles nur Einbildung?
    Wäre schön ein paar Antworten zu bekommen :)
    LG Akiko

2. Lincoln

Lincoln Sehr aktives Mitglied