Glaubt ihr an Wunder?

Werbung:
Daphne schrieb:
Inspiriert von einen sehr lieben Menschen,ensteht mein Thread.

Wunder geschehen immer und überall.

Gab es für euch schon einmal eine Situation,wo ihr keine Lösungsmöglichkeit gesehen habt und auf ein Wunder gehofft habt?
Ein Gebet,es möge doch ein Wunder geschehen?

Und ist dieses Wunder dann auch eingetroffen?


viele liebe Grüße von Daphne

Das wahre Wunder ist jetzt und jetzt und jetzt....... ganz ohne Gebet
In diesem Jetzt ist die Lösung automatisch eingebaut. Wer Augen hat, der sehe.
 
Dankeschön für eure Antworten!

Nun,ich selbst glaube nicht an Wunder.
Mal sehen,vielleicht kann mich doch noch jemand überzeugen? :)

liebe Grüße - Daphne
 
Daphne schrieb:
Dankeschön für eure Antworten!

Nun,ich selbst glaube nicht an Wunder.
Mal sehen,vielleicht kann mich doch noch jemand überzeugen? :)

liebe Grüße - Daphne

Wie würde uns das denn gelingen können?

Liebe Grüße, RegNiDoen
 
Daphne schrieb:
Dankeschön für eure Antworten!

Nun,ich selbst glaube nicht an Wunder.
Mal sehen,vielleicht kann mich doch noch jemand überzeugen? :)

liebe Grüße - Daphne

na das ist ja jetzt mal eine Aussage -jetzt weiss ich was Du willst!

ok, hier ein paar Beispiele für Wunder, bzw. zum Wundern:

Nehmen wir den Himmel. Er sieht tagsüber doch manchmal blau aus, nicht? Ok. Jetzt setz Dich in ein Flugzeug und finde die Bläue im Himmel. Eigenartig oder? Sie ist nicht da.
Oder nehmen wir einen Regenbogen. Wie schön der aussieht. Gehe darauf zu, finde seinen Ursprungsort. Der Regenbogen verschwindet. Schon verwunderlich oder?
Oder z.B. das Jetzt. Fange das Jetzt. Geht das? Wo ist es?
Oder das Gestern. Wo ist es hin? Hast Du es gefunden? Wunder über Wunder.
Oder führe mal die Zeigefinger Deiner Hände ganz langsam immer näher zusammen, stelle Dir dabei vor, wie der Abstand immer kleiner, und kleiner wird, bis nur noch ein Atom zwischen Deine Fingerkuppen passt. Jetzt verkleinere den Abstand noch weiter, noch weiter, noch weiter bis er unendlich klein ist... Wie können sich die Finger jemals berühren?
Oder stell Dir vor Du fliegst mit einem Raumschiff zum Ende des Universum. Wo ist es? Ist da eine schwarze Wand?
Oder jetzt stell Dir vor daß Du stirbst. Wie geht es dann weiter?
Oder geh zurück bis zu Deiner Geburt. Wo warst Du vorher?
Oder nimm Deine Sinneswahrnehmung, Dein Gehirn. Wo sind im Gehirn die Bilder und Gefühle und Geräusche und all das. Wenn man das Gehirn untersucht findet man Nervenfasern. Wo sind die Bilder? Wo ist das Denken? Wo bist Du?

Wunder über Wunder ,oder?

liebe Grüsse
Haris
 
Werbung:
Haris schrieb:
na das ist ja jetzt mal eine Aussage -jetzt weiss ich was Du willst!

ok, hier ein paar Beispiele für Wunder, bzw. zum Wundern:

Nehmen wir den Himmel. Er sieht tagsüber doch manchmal blau aus, nicht? Ok. Jetzt setz Dich in ein Flugzeug und finde die Bläue im Himmel. Eigenartig oder? Sie ist nicht da.
Oder nehmen wir einen Regenbogen. Wie schön der aussieht. Gehe darauf zu, finde seinen Ursprungsort. Der Regenbogen verschwindet. Schon verwunderlich oder?
Oder z.B. das Jetzt. Fange das Jetzt. Geht das? Wo ist es?
Oder das Gestern. Wo ist es hin? Hast Du es gefunden? Wunder über Wunder.
Oder führe mal die Zeigefinger Deiner Hände ganz langsam immer näher zusammen, stelle Dir dabei vor, wie der Abstand immer kleiner, und kleiner wird, bis nur noch ein Atom zwischen Deine Fingerkuppen passt. Jetzt verkleinere den Abstand noch weiter, noch weiter, noch weiter bis er unendlich klein ist... Wie können sich die Finger jemals berühren?
Oder stell Dir vor Du fliegst mit einem Raumschiff zum Ende des Universum. Wo ist es? Ist da eine schwarze Wand?
Oder jetzt stell Dir vor daß Du stirbst. Wie geht es dann weiter?
Oder geh zurück bis zu Deiner Geburt. Wo warst Du vorher?
Oder nimm Deine Sinneswahrnehmung, Dein Gehirn. Wo sind im Gehirn die Bilder und Gefühle und Geräusche und all das. Wenn man das Gehirn untersucht findet man Nervenfasern. Wo sind die Bilder? Wo ist das Denken? Wo bist Du?

Wunder über Wunder ,oder?

liebe Grüsse
Haris

Hallo Haris!

Das hast du jetzt wirklich sehr schön geschrieben! :danke:

viele liebe Grüße - Daphne
 
Zurück
Oben