Glaubt ihr an Telepathie?

Werbung:
Telepathie hat sich in den letzten 50.000 Jahren als unbrauchbar für die
Kommunikation herausgestellt, deshalb konnte sie sich nicht im Menschen entwicklen, sollten doch noch einige Artefakte vorhanden sein, dann
können sich nur die Esoteriker daran aufgeilen.

Tut mir jetzt Leid, aber ich kenne auch wieder die Fähikeit und Lebe mit ihr schon sehr lange. Teilweise bekomme ich Aussagen in Träumen oder auch dann, wenn ich wach bin. Ich bin nicht nur mit meinen Kindern verbunden sondern auch mit Menschen die mir sehr Nahe stehen. Auch mit meiner Mutter war ich so immer verbunden und sie mit mir. So ist es damals vor über 30 Jahren mal passiert das ich auf Arbeit einen Krankenwagen nach Hause schickte und war richtig. Was die Esoterik betrifft die hatte da noch keinen Namen.
 
Hallo!


Ich glaube auch an Telepathie, betreibe sie oft mit meinem Freund. Also ich bin diejenige, die ihm Antworten gibt, ohne dass er gefragt hat. Oder ich weiss, was er in einem anderen Zimmer macht, ggg. Ist oft sehr lustig. ;)

Er testet mich oft, weil er es bestätigt haben möchte und es funktioniert. Ich weiss oft was er denkt, obwohl ich es nicht immer will.

Auch mit meinen Kindern bin ich sehr intensiv verbunden, mit meiner Tochter noch mehr als mit meinem Sohn. Aber mein Sohn pubertiert gerade, also..... Davor war es stärker und ich glaube, dass es auch wieder besser wird.

Ich habe schon lange die Gabe zu wissen, was andere denken. Also es gibt Telepathie für mich. ;)


Felice
 
Ich bin damit zwar nicht gesegnet. doch der Überzeugung das dies nur eine der Fähigkeiten ist die die Menschen im Laufe ihrer Entwicklung erlangen können.

LG
 
Jepp, das gibt es und es funktioniert. Ich bin allerdings völlig unfähig "zu senden" und werde es auch noch lange bleiben.

Ich könne Namen nennen von Personen die das können, werde es aber nicht tun. Das muss jeder selbst rausfinden.
 
Telepathie hat sich in den letzten 50.000 Jahren als unbrauchbar für die
Kommunikation herausgestellt, deshalb konnte sie sich nicht im Menschen entwicklen, sollten doch noch einige Artefakte vorhanden sein, dann
können sich nur die Esoteriker daran aufgeilen.

Hallo cultbuster , Du Ungläubiger :D...

Ist Dir noch nie passiert, daß Du jemand anrufen wolltest und es war dauernd besetzt, weil er/sie Dich anrufen wollte im gleichen Moment?

Nichts anderes ist das. Und so etwas können viele auch bewußt.

Mit einer bestimmten Freundin passiert das übrigens ständig.
Oft muß ich auch nur an sie denken -und sie ruft innerhalb von 5 Minuten an -umgekehrt genauso.

Das war nur ein ganz banales, alltägliches Beispiel...

Wenn Du noch mehr hören willst, laß es mich wissen - :D
 
Werbung:
Ich bin damit zwar nicht gesegnet. doch der Überzeugung das dies nur eine der Fähigkeiten ist die die Menschen im Laufe ihrer Entwicklung erlangen können.

LG

Man muß nicht "gesegnet" sein.
Man muß es nur akzeptieren können, daß es so ist und ein wenig Training gehört dazu, um es gut zu können. :)

LG bluebody
 
Zurück
Oben