Glaubt ihr an Telepathie?

Ich bin damit zwar nicht gesegnet. doch der Überzeugung das dies nur eine der Fähigkeiten ist die die Menschen im Laufe ihrer Entwicklung erlangen können.

LG

Wer von uns ist schon gesegnet. Das braucht man dazu auch nicht.

Ich bin der Überzeugung, daß wir diese Fähigkeiten alle schon hatten, im Laufe der Evolution verlernt haben und nun wieder erlernen können.
Es steckt alles in uns drin. Je mehr wir uns persönlich zutrauen um so mehr können wir auch umsetzen. Die Grenzen setzen wir uns immer selbst.
LG
Groovy
 
Werbung:
Vielen Dank für die vielen spannenden Antworten.

Was mir auch schon des öfteren passiert ist. Eigentlich schon fast zu oft, um nur Zufall zu sein.

Ich sehe ein paar Meter vor mir oder auf der anderen Strassenseite eine mir bekannte Person und in diesem Moment dreht diese den Kopf genau zu mir, nach hinten oder seitwärts - je nachdem, wo ich gerade stehe. So als hätte ich gesendet; "du, ich kenne dich und möchte dich begrüssen".
 
Werbung:
Zurück
Oben