Glaubt ihr an Ausserirdische?

ja da muss ich dir 100ig rechtgeben.. die menschheit ist agressiv.
deshalb werden auch wir wieder ausgelöscht. und die menschheit wird sich wieder erholen, so wie jedes mal.. alles nur ein kreislauf.
 
Werbung:
ich glaube sie kommen, um uns weiterzuhelfen in allen belangen.
woher wissen wir, das sie nicht schon die ganze zeit hier sind und auf uns "acht geben"?

wie glaubst du ist die menschheit entstanden? durch zufall? oder gott?!

nein ich glaube da waren andere wesen am werk..


wer hat dann diese "anderen Wesen" erschaffen? wieder andere wesen?
und die?
wieso sollte das kein zufall sein... als im sinne einer nicht zielgerichtet designten erschaffung?
 
ja da muss ich dir 100ig rechtgeben.. die menschheit ist agressiv.
deshalb werden auch wir wieder ausgelöscht. und die menschheit wird sich wieder erholen, so wie jedes mal.. alles nur ein kreislauf.

Das ist ein Wiederspruch in sich!!
Wenn ausgelöscht ist ist man ausgelöscht!!
Da kann sich gar nichts mehr erholen!!
 
...weil es keine Zufälle gibt. Alles ist durch kausale Prozesse ineinander verwoben! :flush2:

Bist du Mathematiker oder Quanten Pysiker??

Ich bin zwar auch der meineung das das leben vorherbestimmt ist usw.
Aber es ging hier darum das wir Genetisch konstruiert wurden von E.Ts und die Warscheinlichkeit dazu is nun mal!!


mathematisch sehr gering!!!
Aber wenn du der ansicht bist Menscheit ist was besonders dann bitte erleuchte mich mit deiner Weisheit!!

Vielleicht versteh ichs ja
 
Apropos Ameisen,
wenn nicht wir die intelligenteste Rasse auf Erden wären (mal mehr mal minder :) ), dann wärens wohl die Ameisen.
Zielstrebig und erfolgreich.
 
Werbung:
Zurück
Oben