Glaubt ihr an Ausserirdische?

Werbung:
Da muss ich dich jetzt herbe enttäuschen. Du bist schlecht informiert :D
Guck mal da: http://lexikon.astronomie.info/satelliten/julesverne/index.html

Und Jules Verne war nicht der Einzige :)

:party02:



Natürlich hat es immer einige wenige gegeben, die, aus welchen Gründen auch immer, solche "Utopien" für möglich hielten, aber sie wurden/ werden von den "seriösen"Wissenschaftlern abgebürstet. Technisch niemals machbar, Energie steht nicht zur Verfügung.
Tatsache ist aber, daß sie schon dawaren. Oder warum gibt es Flugzeugmodelle, die von vorkolumbianischen Indianerstämmen gefertigt wurden? Und noch andere Ungereimtheiten.
Bei dem Video habe ich allerdings einige Zweifel, der nette ET könnte auch ne Katze oder ein Äffchen sein, mit der entsprechenden Beleuchtung läßt sich einiges arrangieren,auch das grünliche UFO erscheint mir eher irdisch den von der Milchstraße.



Sage
 
Natürlich hat es immer einige wenige gegeben, die, aus welchen Gründen auch immer, solche "Utopien" für möglich hielten, aber sie wurden/ werden von den "seriösen" Wissenschaftlern abgebürstet. Technisch niemals machbar, Energie steht nicht zur Verfügung.

Solche Argumente sind aber nicht von der Hand zu weisen. Sie sprechen ja nicht dagegen, es weiter zu versuchen... für die Leute, die eine extrem hohe Frustrationsschwelle besitzen. Fakt bleibt bisher, dass z.B. für Zeitreisen oder sowas wie einem Warpantrieb der Energieoutput einer Galaxie notwendig ist. Den haben wir leider nicht... müssten wir doch ganze Planeten dazu vaporisieren und deren Masse in Energie umwandeln. Wenn Du es weiter versuchen willst: viel Spaß!

Tatsache ist aber, daß sie schon dawaren. Oder warum gibt es Flugzeugmodelle, die von vorkolumbianischen Indianerstämmen gefertigt wurden?

Da gibt es soooo viele irdische Erklärungmöglichkeiten. Um nur einige zu nennen:
  • Modelle von Vögeln oder Insekten etc. (nur schlecht beobachtet)
  • Modelle von Visionen unter psychoaktiven Drogen (Träume reichen auch schon... was ich schon alles geträumt habe...)
  • ...
Wieso sprechen diese Modelle dafür, dass da unbedingt Außerirdische diesen Indianerstämmen einen Besuch abgestattet haben? Bedenke noch, dass meine Punkte da nur aus meinen spontanen Gedanken kommen, als ich da einen Bericht drüber las. Ein Skeptiker, der sich damit auseinandergesetzt hat, hat da bestimmt noch mehr Ansätze.

Dass man Nachbauten dieser Modelle zum fliegen kriegt ist auch kein Beweis, dass sie wirklich Flugtüchtig sind: Mit einem genügend starken Motor kannst Du auch ein Modell einer Hundehütte mit einem Snoopy oben drauf zum fliegen bringen (Ich hab mal eine Kunstflugstaffel solcher Hundehüttenmodelle gesehen :D)

Und noch andere Ungereimtheiten.

Welche denn? Und wieso sprechen die dafür, dass die Außerirdischen hier gewesen sein MÜSSEN? Es braucht nicht viel Phantasie, andere Erklärungsmöglichkeiten anzubringen.

Bei dem Video habe ich allerdings einige Zweifel, der nette ET könnte auch ne Katze oder ein Äffchen sein, mit der entsprechenden Beleuchtung läßt sich einiges arrangieren,auch das grünliche UFO erscheint mir eher irdisch den von der Milchstraße.

Über 99% aller Foto und Video-Aufnahmen können natürlichen Ursachen zugeordnet werden oder kann eine Fälschung nachgewiesen werden. Beim Rest... da sind die Fälscher wohl zu gut.

Viele Grüße
Joey
 
Weil es von Vögeln und Insekten Bilder und Modelle aus der Zeit gibt, von den gleichen Kulturen produziert.
Die "fliegenden Himmelswagen", die in fast allen Kulturen erwähnt werden, mit denen die "Götter" zur Erde kommen, bzw. sie verlassen.
Die Spanier wurden von den Indianern als die zurückkehrenden Götter angesehen und hofiert.



Sage
 
Weil es von Vögeln und Insekten Bilder und Modelle aus der Zeit gibt, von den gleichen Kulturen produziert.

Ok, das spricht aber nicht gegen Träume oder Visionen durch haluzinogene Drogen.

Die "fliegenden Himmelswagen", die in fast allen Kulturen erwähnt werden, mit denen die "Götter" zur Erde kommen, bzw. sie verlassen. Die Spanier wurden von den Indianern als die zurückkehrenden Götter angesehen und hofiert.

Na und?

In wie vielen Kulturen werden "fliegende Himmelswagen" erwähnt, und wo genau?

Fliegen war schon immer ein archetypischer Menschheitstraum. Diese Fähigkeit wurde Göttern zugeschrieben. Wenn dann jemand von solchen Dingern träumte... so können auch Überlieferungen entstehen.

Das ist alles kein Beweis, dass Außerirdische hier waren.

Viele Grüße
Joey
 
Es gibt keinen Beweis für das Vorhandensein Außeirdischer.
Es gibt keinen Beweis für das nicht-Vorhandensein Außerirdischer.
Es gibt lediglich unbekannte und unerklärliche Phänomene.
Je nach Sichtweise sind diese so oder so zu interpretieren.
 
Sogar in der Bibel wird von diesen fliegenden Objekten erzählt...

Es gibt Beweise...Und die Leute vom Disclosure Project haben sie!!!
 
ich glaub an die mächtige synergie im universum. wenn es a gibt muss es auch b geben. es gibt DEFINITIV noch anderes leben im universum.die frage ist ob sie denn so aussehen und intelligent sind wie wir.
schwer zu sagen!!!!!
ich denke die regierung weiß mehr; die gelder für die geheimprojekte fließen nicht mehr,also gibt es keine neueren erkenntnisse (technologien).ich denke schon dass es welche gibt!
 
Werbung:
Hey zusammen

Also, mich erstaunt es immer wieder, woher einige Menschen ihre Kaltblütigkeit hernehmen, anderen ihre subjektiven Weltanschauungen aufdrücken zu wollen. Wir sind doch alle Unwissende, was lange geschichtliche Epochen angeht, und was so alles im Kosmos abgeht.

Also...

- wenn Hunderte von dokumentierten Gesprächen mit Extraterrestriern...
- wenn Tausende von Film-Aufnahmen von Aliens und ihren Fahrzeugen...
- und davon Hunderttausende Photographien...
- wenn Millionen eidesstattlich beglaubigte Aussagen, ebenso vieler Zeugen...

keine Beweise darstellen...

dann kann es nur einen logischen Schluss geben.

Nämlich den, dass Beweise generell subjektiv gewertet werden.
Allein schon die massive Anzahl an Beweisen würde genügen, um Zehntausende konventionelle Gerichtsverhandlungen locker zu gewinnen. Bezeichnenderweise wird diese stattliche Anzahl an Beweisen jedoch einfach negiert, was psychologisch doch überaus interessant erscheint.
Ergo, Beweise an solches, werden in Tat & Wahrheit nie wegen ihrer Echtheit & ihrer Inhalte angenommen, sondern nur aufgrund ihres subjektiven Identifizierungspotentials. Das heisst, wenn wissenschaftlich-überprüftes, echtes Beweismaterial vorliegt, welches aber in kein konventionelles Muster passt, wird es einfach negiert und als Fälschung stigmatisiert. Niemand weiss zwar, wie offensichtlich echtes Material gefälscht werden könnte, doch alle klammern sich (schon fast verzweifelt) danach. An einen rein gedanklichen Strohhalm, geboren aus einer angstvollen Abwehrreaktion heraus und absolut subjektiv & unwissenschaftlich zu bewerten. Nur soviel dazu.



Über 99% aller Foto und Video-Aufnahmen können natürlichen Ursachen zugeordnet werden oder kann eine Fälschung nachgewiesen werden. Beim Rest... da sind die Fälscher wohl zu gut.

Solche Aussagen sind absolut unwissenschaftlich und dazu komplett irrational.
Dies sind einfach reine Behauptungen. Ebenso gut könnte ich behaupten, dass 99% alle sogenannten Filme & Photographien aus dem Mikro- und Makrokosmos (z.Bp. Aufnahmen von Viren & Bakterien oder von Sternen & Galaxien) mit anderen realistischen Vorgängen zu erklären sind oder Fälschungen darstellen. Beim Rest... da sind die Fälscher wohl zu gut.

Merkt ihr, wie idiotisch und rein subjektiver Natur eine solche Behauptung wäre?

Liefert erst mal so viele Gegenbeweise und Gegenzeugen ab (die auch einer wissenschaftlichen Überprüfung standhalten), dass es keine Extraterrestrier hier auf der Erde und im Kosmos gibt, dann haben wir überhaupt erst einmal eine Basis, von der aus wir mit den Debatten ansetzen können. So aber habt ihr gar nichts in der Hand, mit dem ihr argumentieren könnt. Ihr seid wie Kinder, die noch nicht gelernt haben, Niederlagen einzustecken und zuzugeben, dass sie sich geirrt haben.

Ich meine, es bedeutet doch gar keine Niederlage, wenn wir akzeptieren, dass das Omniversum voller Leben ist und hier auf Terra nicht nur Menschen, Tiere, Insekten & Pflanzen leben. Es könnte doch ungeahnte Möglichkeiten und grosse evolutionäre Sprünge für uns beinhalten? Aus welchem Grund kämpft ihr Materialisten so vehement dagegen an? Evolution ist doch die Triebfeder des Menschen oder etwa nicht? :welle:

Liebe Grüsse

Caesarion
 
Zurück
Oben