1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer glaubt denn schon an Außerirdische??

Dieses Thema im Forum "UFOs, Ausserirdische" wurde erstellt von frechenixe, 16. April 2011.

1. frechenixe

frechenixe Neues Mitglied

Werbung:
    Also ich finde das Thema ziemlich seltsam, es gibt sogar leute in diesem forum die behaupten das bei ihnen sich ein außerirdischer materialisiert
    also quasi aus seinem raumschiff steigt und mit ihnen spricht:) LOOOOOOOOOL

Also wer sowas glaubt der ist selber schuld.

Meine meinung ist das ich nicht an so einen blödsinn glaube:D
    der liebe gott erschuff mensch und tier und planze und....die luft *gggg*

Aber das wars auch schon. Also wer an heiße luft glaubt bitte schön.
    Ich denke das Menschen bilder von ufos einfach nur fälschen, oder das es haluzinationen sind.

Aber wer weiß wenn man es gaaaanz fest glaubt kommt E.T euch vielleicht ja auch mal besuchen :ironie:
    HDGDL GSD
    frechenixe:kiss4:
    PS: jeder lernt dazu manche schneller und manche langsamer;)

2. Sepia

Sepia Guest

so langsam erinnerst Du mich an jemanden mit Deiner Art....

3. Luzie24

Luzie24 Guest

Genau die Erde ist nur ein Sandkorn im Universum aber der Mensch die einzigste Spezies??!!
    Typisch Menschliches Verhalten...also echt, schon ein bisschen Ignorant

4. Nebelwind

Nebelwind Neues Mitglied

Wer sowas nicht glaubt, ist selber Schuld. *ggggg*

1) Wer befasst sich freiwillig mit dem Weltraum?

2) Wer bastelt freiwillig an Atomraketen?

3) Wer war öffentlich auf dem Mond gelandet?

4) Wem geht es nicht schnell genug in der Technologie ohne Errungenes vorher zu genießen?

5) Wer produiziert freiwillig Science Fiction Unterhaltung und Romanideen?

A) Die unbescholtenen Naturvölker?

B) Die von uns durch unser Einmischen domeszierten Halbmenschen (Indianer/Inder/USW) ?

C) Wir ?

5. Silvermedi

Silvermedi Aktives Mitglied

mich auch!:rolleyes:

6. dragonheart7

dragonheart7 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich ! Ich glaube daran .... der Mensch kann so vermessen nicht sein, zu denken, daß nur das, was auf der Erde kreucht und fleucht und wächst alles sein soll, was Gott erschaffen hat .... es gibt immer einen, der über einen steht, oder neben oder unter einem .... nirgendwo ist Schluß ....

7. hadde

hadde Mitglied

Das ist natürlich Blödsinn!

Naja, da wäre ich jetzt an deiner Stelle vorsichtiger, denn wenn der liebe Gott auf unserer Erde .. mensch und tier und pflanze und... die luft erschuf..
    was machte er dann in den milliarden Galaxien die es ja geben soll *lächel*.

Also ich denke nicht dass Gott dachte:
    Och ich mache mal auf der Erde (dem Staubkorn) etwas Leben und im ganzen Weltall mache ich mal nichts.

Man kann ja zu Gott stehen wie man will, aber für so doof halte ich ihn jetzt auch nicht.

lg
    hadde

8. Freyar

Freyar Neues Mitglied

Ich glaub du solltest nicht so ironisch darüber denken,immerhin gibt es relativ viele Menschen,die schon Erfahrungen mit Extraterrestrischen bzw UFOs gemacht haben. Klar kannst du das für Blödsinn halten aber es IST eben kein Blödsinn,schließlich kannst du auch weder beweisen dass es Außerirdische gibt noch dass es sie nicht gibt,oder doch? Jeder hat seine eigene Meinung,auch kann man diese "Aliens" persönlich inerpretieren als Engel,Dämonen,Botschafter usw....

9. Alicebergamo

Alicebergamo Guest

Lizzy56 bist du's?
    :thumbup::lachen::confused:

10. Der Tor von Gor

Der Tor von Gor Neues Mitglied

Werbung:

Wie wärs wenn du dich mal an der eigenen Nase fasst , nicht wie üblich um darin zu popeln , sondern um deinen eigenen Worten Folge zu leisten .

Du erwartest Akzeptanz und Respektvollen Umgang mit deinem Glauben . kackst aber völlig auf den Glauben anderer ?

Ned immer nur popeln und rum Lullen .

:lachen::lachen::lachen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen