Gibt es Voraussetzungen für den 2. Reiki Grad?

Die 21 Tage sollten die 21 Tage nach der Einweihung sein, und nicht das du dich 21 Mal behandelst!

Hallo Pia!

Meine Reikimeisterin hat damals gesagt, dass es egal sei, wann ich die 21 Tage ''durchführe''. Hauptsache sei es, dass wenn ich z.B. nur die ersten 3 Tage hintereinander mache und dann ''Pause'', dass ich einfach mit dem 4 Tag weitermache, auch wenn es erst nach 4 Monaten sein sollte.

Jetzt bin ich verwirrt, weil hier alle sagen, dass es direkt danach gemacht werden sollte!

Soll ich jetzt trotzdem dort weitermachen, wo ich aufgehört habe?
 
Werbung:
Warum möchtest du den 2. Grad?

lg Pia

Überlege, ob ich den 2. Grad mal haben möchte, weil mir der 1. Grad sehr geholfen hat. Ich hatte extreme Rückenschmerzen und kein Arzt konnte mir helfen, geschweigedenn etwas feststellen. Nach der Einweihung waren auf einmal ALLE Schmerzen weg!
Ich denke auch, dass die Einweihung viel bei mir geöffnet hat. Daher glaube ich, dass der 2. Grad noch mehr Positives bei mir bewirken würde.

lg fapemuanti
 
hallo,vielleicht lieg ich ja falsch damit,dachte es so zu wissen das die 21tage nach der einweihung kommen,aber deine leherin wirds ja auch wissen und da können die meinungen ja wie in vielem auseinandergehen.wenn du denkst du bist soweit für den 2grad dann machs,nur du entscheidest wann und mit wem..:)
 
Hallo,

für was brauchst du Reiki? Du wirst als Heilerin geboren und brauchst dazu keine Einweihung. Auch nach meiner 3. Reikieinweihung war ich noch keine Heilerin, dazu gehört viel mehr!
Ich empfehle dir das Buch von Wladimir Kron "biologische Heilenergien einiger Menschen". Wenn du dieses Buch liest, kannst du dir autodidaktisch alles alleine beibringen. mach dich nicht von einer Reikilehrerin abhängig. dies ist meine persönliche Meinung.

Alles Liebe dir!
Susanne
 
entschuldige,aber nicht DU"führst"was durch,sondern dein körper arbeitet mit der neuen energie und das erfolg gleich nach der einweihung und nicht irgendwann.



Hallo Pia!

Meine Reikimeisterin hat damals gesagt, dass es egal sei, wann ich die 21 Tage ''durchführe''. Hauptsache sei es, dass wenn ich z.B. nur die ersten 3 Tage hintereinander mache und dann ''Pause'', dass ich einfach mit dem 4 Tag weitermache, auch wenn es erst nach 4 Monaten sein sollte.

Jetzt bin ich verwirrt, weil hier alle sagen, dass es direkt danach gemacht werden sollte!

Soll ich jetzt trotzdem dort weitermachen, wo ich aufgehört habe?
 
Hallo Pia!

Meine Reikimeisterin hat damals gesagt, dass es egal sei, wann ich die 21 Tage ''durchführe''. Hauptsache sei es, dass wenn ich z.B. nur die ersten 3 Tage hintereinander mache und dann ''Pause'', dass ich einfach mit dem 4 Tag weitermache, auch wenn es erst nach 4 Monaten sein sollte.

Jetzt bin ich verwirrt, weil hier alle sagen, dass es direkt danach gemacht werden sollte!

Soll ich jetzt trotzdem dort weitermachen, wo ich aufgehört habe?
da bin ich anderer ansicht, als deine lehrerin.... es hat ja einen sinn, warum es 21 tage sind und nicht vier monate oder sonst was..
wenn du in der ganzen zeit gar nichts gemacht hast, würde ich vorsichtig wieder einsteigen in das system
es gibt da auch genügend übungen zum "wiedereinstieg" deien lehrerin soll dir welche zeigen:)
alles liebe
thomas
 
Überlege, ob ich den 2. Grad mal haben möchte, weil mir der 1. Grad sehr geholfen hat. Ich hatte extreme Rückenschmerzen und kein Arzt konnte mir helfen, geschweigedenn etwas feststellen. Nach der Einweihung waren auf einmal ALLE Schmerzen weg!
Ich denke auch, dass die Einweihung viel bei mir geöffnet hat. Daher glaube ich, dass der 2. Grad noch mehr Positives bei mir bewirken würde.

lg fapemuanti

Ich denke das unter diesen Vorraussetzungen kein weiterer Grad nötig ist, denn für deine Selbstfindung hast du alles was du brauchst, dafür reicht der 1. Grad aus! Der 2. Grad ist mehr, wenn du an anderen arbeiten willst, und das was ich gelesen habe, rate ich dir ab. Arbeite erst einmal einen Monat an dir, dann überlege es dir noch einmal, ob du weiter gehst! Nur um etwas zu haben, ist Reiki nicht geeignet.

lg Pia
 
Werbung:
Zurück
Oben