Gibt es hier auch esoterische Fußballfan`s?

Werbung:
Esoterisch: Nein
Fußballfan: So halb
Verein: VFL Bochum

Harte Zeiten wie man sieht^^

VFL Bochum, den hab ich letztes Jahr ein paar mal live gesehen.
Der deutsche Torschützenkönig Saison 2006/2007 Gekas hat damals ja auch bei Bochum gespielt.
Das Stadionlied vom Grönemeyer find ich auch super.
Na ja seit der Stefan Kuntz nicht mehr Manager ist, läufts nicht mehr so gut.
 
gut -dann out ich mich auch mal
es heisst ja in guten wie in schlechten zeiten -die ehe gilt wohl für ein ganzes leben---werder bremen heisst meine braut:D
 
Der Trainer macht Weiterbildung in Übersee, wo immer das auch ist.
Na ja in der Zwischenzeit müssen wir uns selber helfen.
Eine Lichtsäule hat er uns ja da gelassen, klingt echt interessant.
Wenn er wiederkommt wird er uns hoffentlich mehr darüber erzählen.:rolleyes:

lichtsäule -das erinnert mich so ein wenig an -die lichtgestalt:D
das wiederum deutet darauf hin ,dass zum beispiel der ballettanz und der tanz der fussballgöttinnen sich nicht immer widersprechen müssen....also esoterische bewegungsmomente sind durchaus willkommen:D
man sollte auch nicht zu sehr über seine bewegungen nachdenken .zb.wenn ich ein dribbling antäusche ob ich dann als frau meine hüften übertone und somit unnötiger weise die männerwelt zum tanzen auf der stadiontribüne provoziere und die statik das dann nicht aushält....
wir -das heist ihr als frauen habt ein recht -euren körper in der öffentlichkeit zu bewegen...
hier geht es ja und kann es ja zunächst nur um grundsätzliches gehen...ich als aushilfstrainer muss mir da ja so meine gedanken machen.
kann der islam in unserem frauenteam zugelassen werden -ein ganz heisses thema .sind schleier auf dem platz erlaubt....
man könnte ja antrag auf freien bauchtanz in den stadien beantragen und das dann als fussball durchgehen lassen .
wie das dann taktisch einzuordnen ist oder zu verwerten ist -das muss ich mir dann noch überlegen...vielleicht vor der abwehr...
 
gut -dann out ich mich auch mal
es heisst ja in guten wie in schlechten zeiten -die ehe gilt wohl für ein ganzes leben---werder bremen heisst meine braut:D

Werder Bremen gegen VFL Bochum mein erstes Livespiel in einem deutschen Stadion im August 2007 an die 60.000 Zuschauer, für mich ein unvergessliches Erlebnis.
Bei uns in Ö ist der Fußball ja eher klein gehalten, noch..........
Aber die deutsche Begeisterung hat mich schon immer fasziniert. :banane::banane:
 
Werder Bremen gegen VFL Bochum mein erstes Livespiel in einem deutschen Stadion im August 2007 an die 60.000 Zuschauer, für mich ein unvergessliches Erlebnis.
Bei uns in Ö ist der Fußball ja eher klein gehalten, noch..........
Aber die deutsche Begeisterung hat mich schon immer fasziniert. :banane::banane:

mensch laneta mit dir kann man spiele gewinnen -da bin ich mir sicher -hast du schon über deine position nachgedacht...?
hab den ehrgeiz so nach und nach ne mannschaft aufzubauen -wie weit das gedeiht kann ich aber heute noch nicht sagen -hauptsache -der thread bleibt erstmal am leben...also im geiste darf man ja mal so rumspinnen-...und da finden ja eh die eigentlichen abenteuer statt:D
also ich bin auch positionsberater....:Dfür spirituellen fussball im geiste...zunächst -mal sehen -was die andere wirklichkeit dazu sagt dann:umarmen::D
 
mensch laneta mit dir kann man spiele gewinnen -da bin ich mir sicher -hast du schon über deine position nachgedacht...?
hab den ehrgeiz so nach und nach ne mannschaft aufzubauen -wie weit das gedeiht kann ich aber heute noch nicht sagen -hauptsache -der thread bleibt erstmal am leben...also im geiste darf man ja mal so rumspinnen-...und da finden ja eh die eigentlichen abenteuer statt:D
also ich bin auch positionsberater....:Dfür spirituellen fussball im geiste...zunächst -mal sehen -was die andere wirklichkeit dazu sagt dann:umarmen::D

Tja meine Position, als Stürmer in vorderster Front stehen, bin mir nicht sicher ob das meine Position wäre.
Mittelfeld- die Bälle verteilen- das schon eher.
Verteidiger- wenn ich mich nicht selbst verteidigen muß, ja das würde gehen.
Torhüter, hm große Verantwortung, glaub das trau ich mir nicht zu.
Mal sehen was der Positionsberater dazu sagt. Einen Platz wirds wohl auch für mich geben.:)
Die wahren Abenteuer sind im Kopf und nur im Kopf und sonst nirgendwo.
Da hat es glaub ich mal ein Lied gegeben.;)
Fußball und Spiritualität, so abwegig ist das gar nicht, dann wär auch das Mentaltraining umsonst.:confused:
 
Tja meine Position, als Stürmer in vorderster Front stehen, bin mir nicht sicher ob das meine Position wäre.
Mittelfeld- die Bälle verteilen- das schon eher.
Verteidiger- wenn ich mich nicht selbst verteidigen muß, ja das würde gehen.
Torhüter, hm große Verantwortung, glaub das trau ich mir nicht zu.
Mal sehen was der Positionsberater dazu sagt. Einen Platz wirds wohl auch für mich geben.:)
Die wahren Abenteuer sind im Kopf und nur im Kopf und sonst nirgendwo.
Da hat es glaub ich mal ein Lied gegeben.;)
Fußball und Spiritualität, so abwegig ist das gar nicht, dann wär auch das Mentaltraining umsonst.:confused:

der künstler war- ist andree heller...genau es geht um mentaltrainig imesoterischen fussball.mit einer prise humor versehen wenn es gerade so hinkommt -was aber den ernst der lage dann auch nicht gänzlich verdecken soll oder sollte
nun zu deiner position -ballverteilerin -das ist es doch .du bist für mich die klassische spielgestalterin .also kapitänin und ballverteilerin im mittelfeld.wenn du probleme mit der position hast-dann muss ich umdenken.aber ich würde dich so erstmal aufstellen und in meine planungen aufnehmen....danke schon mal:umarmen::D
 
Werbung:
der künstler war- ist andree heller...genau es geht um mentaltrainig imesoterischen fussball.mit einer prise humor versehen wenn es gerade so hinkommt -was aber den ernst der lage dann auch nicht gänzlich verdecken soll oder sollte
nun zu deiner position -ballverteilerin -das ist es doch .du bist für mich die klassische spielgestalterin .also kapitänin und ballverteilerin im mittelfeld.wenn du probleme mit der position hast-dann muss ich umdenken.aber ich würde dich so erstmal aufstellen und in meine planungen aufnehmen....danke schon mal:umarmen::D

Andree Heller, dankeschön, ich hätte wieder die nächsten drei Tage nachgedacht....:confused:
Mein Mentaltraining ist immer mit einem Hauch Esoterik und einer Prise Humor gespickt. Den Ernst der Lage müssen die Jungs dann im Spiel selber erkennen.
Aber wenns mental stimmt ist es viel einfacher.
Ballverteilerin- ja kann ich mir vorstellen....aber wo sind eigentlich die anderen.
Mir scheint die halten ihren Vertrag nicht ein. :wut1:
Vielleicht sollte man sich mal am Transfermarkt umschaun, die Transferzeit ist zwar schon vorbei, aber bei unserem jungen Verein könnte man sicher eine Ausnahme machen.
Wir haben ja grad einen neuen ÖFB-Präsidenten bekommen, jetzt kann er sich das erste mal profilieren.:D
 
Zurück
Oben