Gibt es hier auch esoterische Fußballfan`s?

zum torjubel hat es in der letzten zeit einen ziemlichen wandel gegeben -da werden intern torjubel regelrecht kreativ entworfen und man könnte die schönsten dann auch prämieren -müssten jetzt nur noch die tore fallen....:D
ja also im notfall springenich gerne ein -man müsste sich nur über die zeiten einiegen .auch meine motivation wächst mit jedem gedanken ,den ich mir hier mache ....mit 10uhr morgens -nun gut ich will es versuchen -mir das als zeit zu setzen...
ehrlich versprechen .nachmittags 15 uhr -dann haben vielleicht die meisten auch schon ihren feierabend sonst macht einfach vorschläge....

Die Tore werden fallen, daß verspreche ich als Kapitänin.
Für den Torjubel lasse ich mir auf jeden Fall noch etwas einfallen, soll ja doch etwas Besonderes sein.
Ja das mit den Zeiten is a bissi a Problem, ich bin ja eher flexibel, muß ma schaun was die anderen sagen.
Meine Motivation wächst auch von Minute zu Minute, der Gedanke in der nächsten Saison an der Tabellenspitze zu stehen motiviert ungemein.:grouphug:
 
Werbung:
Die Tore werden fallen, daß verspreche ich als Kapitänin.
Für den Torjubel lasse ich mir auf jeden Fall noch etwas einfallen, soll ja doch etwas Besonderes sein.
Ja das mit den Zeiten is a bissi a Problem, ich bin ja eher flexibel, muß ma schaun was die anderen sagen.
Meine Motivation wächst auch von Minute zu Minute, der Gedanke in der nächsten Saison an der Tabellenspitze zu stehen motiviert ungemein.:grouphug:

sind fussmassagen wichtig?
 
sorry, der trainer packt grad seine sachen und seilt sich ab - voruebergehendes angebot aus uebersee...

aber: ICH KOMME WIEDER!

noch zur erklaerung der 2. tarinigsstunde (beitrag 68):

es handelt sich bei dieser meditation um den sog. Quambell-Aldron-Lichtzylinder. die beiden austr. wissenschaftler arbeiten seit 1981 damit - mit erstaunlichen ergebnissen:

menschen die diese technik praktizieren erleben ein tiefes wohlbefinden, tiefe ruhe und gluecksgefuehle - geistig um tiere projiziert wurden diese ruhiger und zutraulicher, pflanzen wuchsen besser und die fruechte waren groesser denn je

immer wenn der probant sich geistig IN die lichtsaeule versetzte, zeigten die eeg-aufzeichnungen im selben moment besondere gehirnaktivitaeten, die auf einen erweiterten bewusstseinzustand hindeuteten!

in diesem sinne: fleissig ueben!

aussteiger
 
sorry, der trainer packt grad seine sachen und seilt sich ab - voruebergehendes angebot aus uebersee...

aber: ICH KOMME WIEDER!

noch zur erklaerung der 2. tarinigsstunde (beitrag 68):

es handelt sich bei dieser meditation um den sog. Quambell-Aldron-Lichtzylinder. die beiden austr. wissenschaftler arbeiten seit 1981 damit - mit erstaunlichen ergebnissen:

menschen die diese technik praktizieren erleben ein tiefes wohlbefinden, tiefe ruhe und gluecksgefuehle - geistig um tiere projiziert wurden diese ruhiger und zutraulicher, pflanzen wuchsen besser und die fruechte waren groesser denn je

immer wenn der probant sich geistig IN die lichtsaeule versetzte, zeigten die eeg-aufzeichnungen im selben moment besondere gehirnaktivitaeten, die auf einen erweiterten bewusstseinzustand hindeuteten!

in diesem sinne: fleissig ueben!

aussteiger

vielen dank für deine 2 .trainingseinheit danke -und ja komm bald wieder ....
 
sorry, der trainer packt grad seine sachen und seilt sich ab - voruebergehendes angebot aus uebersee...

aber: ICH KOMME WIEDER!

noch zur erklaerung der 2. tarinigsstunde (beitrag 68):

es handelt sich bei dieser meditation um den sog. Quambell-Aldron-Lichtzylinder. die beiden austr. wissenschaftler arbeiten seit 1981 damit - mit erstaunlichen ergebnissen:

menschen die diese technik praktizieren erleben ein tiefes wohlbefinden, tiefe ruhe und gluecksgefuehle - geistig um tiere projiziert wurden diese ruhiger und zutraulicher, pflanzen wuchsen besser und die fruechte waren groesser denn je

immer wenn der probant sich geistig IN die lichtsaeule versetzte, zeigten die eeg-aufzeichnungen im selben moment besondere gehirnaktivitaeten, die auf einen erweiterten bewusstseinzustand hindeuteten!

in diesem sinne: fleissig ueben!

aussteiger

Dein Wort in Gottes Ohr..........wir werden uns in der Zwischenzeit mit der Lichtsäule beschäftigen, wenn du wieder da bist könntest du uns mehr davon erzählen, klingt sehr interessant.
Bis dahin alles Gute.................:)
 
Werbung:
Zurück
Oben