Perpetuum Mobile ohne Wenn und Aber

Werbung:
Ich find immer wieder lustig, dass Leute alles blind glauben.
Vorallem im Bereich Physik gibts immer wieder solche "Spezialisten".
Noch nie ein Physikbuch in der Hand gehabt, aber das Perpetuum Mobile entdeckt. :)
 
ach, du und der threadersteller wünschen sich gleichermaßen energie

Da wir oben geklärt haben das Du unter dem Begriff "Energie" was anderes verstehst als ich, bin ich nicht so ganz sicher was Du sagen willst.

Wünsche Ich Energie?

Wünscht der Threadersteller sich Energie? Oder nur den Beweis das er keinem Hirngespinst nachrennt? Oder will er das es eben nicht Schwachsinn ist? Oder .... es gibt so viele Varianten.:D
 
Werbung:
Da wir oben geklärt haben das Du unter dem Begriff "Energie" was anderes verstehst als ich, bin ich nicht so ganz sicher was Du sagen willst.

Wünsche Ich Energie?

Wünscht der Threadersteller sich Energie? Oder nur den Beweis das er keinem Hirngespinst nachrennt? Oder will er das es eben nicht Schwachsinn ist? Oder .... es gibt so viele Varianten.:D

ich denke nicht, das er einen gehirngespinnst nachrennt, nur zweck"gebunden" kommt man nicht ans ergebniss. ob der zweck nun ein perpetuum mobile ist, oder nur eine fusion. der zweck ist unsere besessenheit und macht uns blind.
 
Zurück
Oben