Perpetuum Mobile ohne Wenn und Aber

Hallo

hier kannst du das PM "ohne wenn und aber" sehen. Das andere ist die Erklärung des Prinzips, und obwohl das wirklich kinderleicht ist, siehst du ja was hier los ist. Kein einziges Wort dazu, sondern nur diese dumpfen Kommentare. Ich wollte daher das echte PM nicht reinstellen, weil die Leute ja von dem Prinzip schon völlig überfordert sind. Aber nachdem das hier definitiv nicht mein Stil ist.

Also hier der Link :

.youtube.com/watch?v=WQ9E30j1sZw

Viel Spass

Perpeto
wieso denkst du denn, das ein perpetuum mobile die lösung irgendeines problems ist
 
Werbung:
Entweder Spalten oder Fusionieren. Fusion ist natürlich besser.

Das hat aber nichts mit einem PPM zu tun.

nunja, jeder seine definition, nur die bringt uns ans ziel :D kein mensch hat die erfahrung gemacht, die du gemacht hast, und deswegen ist freie energie für jeden anders definiert. vielleicht ist freie energie ja, wenn alle meinungen den gleichen bruch gefunden haben.
 
nunja, jeder seine definition, nur die bringt uns ans ziel :D kein mensch hat die erfahrung gemacht, die du gemacht hast, und deswegen ist freie energie für jeden anders definiert. vielleicht ist freie energie ja, wenn alle meinungen den gleichen bruch gefunden haben.

Naja sicher ist das eine Frage der Systemgrenze. Nur eben irgendwo muß die Energie nunmal herkommen.
 
Werbung:
Zurück
Oben