Perpetuum Mobile ohne Wenn und Aber

perpeto

Neues Mitglied
Registriert
21. Januar 2010
Beiträge
2
Hi Leute


Also mein Thema :

So wie es aussieht gibt es tatsächlich ein Perpetuum Mobile. Und das ohne Wenn und Aber.

hier die Links.youtube.com/watch?v=oB2JUq8tXl0

undpictureupload.de/originals/pictures/190110130439_zeichnung.frei..JPG

Ich würde mich sehr freuen, wenn man in der Esoterik darauf aufmerksam machen könnte

Schon mal Danke vorab

Perpeto

ps_ich habe das selbe schon im ***************** geschrieben, falls das jemanden interssiert
 
Werbung:
Hi Leute


Also mein Thema :

So wie es aussieht gibt es tatsächlich ein Perpetuum Mobile. Und das ohne Wenn und Aber.

hier die Links.youtube.com/watch?v=oB2JUq8tXl0

undpictureupload.de/originals/pictures/190110130439_zeichnung.frei..JPG

Ich würde mich sehr freuen, wenn man in der Esoterik darauf aufmerksam machen könnte

Schon mal Danke vorab

Perpeto

ps_ich habe das selbe schon im ***************** geschrieben, falls das jemanden interssiert


Schwachsinn!
 
Ein Perpetuum Mobile kann nicht funktionieren, das kann man beweisen. :tomate:

... und nein ein youtube Video ist kein Beweis, für nix.
 
ein Perpetum Mobile ist genau so möglich wie die Quadratur des Kreises nur mit Zirkel und Winkelmass


:ironie:
 
Das einzigePerpetuum Mobile, das funktioniert, ist das Universum selbst ... jedes Universum schafft ein Nachfolgeuniversum, entstanden aus dem Vorgängeruniversum. Dunkle Energie und schwarze Löcher sprechen dafür ... näheres auch unter gold-dna.de

Gruß
Guido
 
sicher wäre ein umweltfreundliches perpetuum mobile gesünder für unsere psyche, als das perpetuum mobile atomkraftwerk, doch BEIDES hat unsere psyche hervorgebracht
nixweiss.gif
 
Hi Leute


Also mein Thema :

So wie es aussieht gibt es tatsächlich ein Perpetuum Mobile. Und das ohne Wenn und Aber.

hier die Links.youtube.com/watch?v=oB2JUq8tXl0

undpictureupload.de/originals/pictures/190110130439_zeichnung.frei..JPG

Ich würde mich sehr freuen, wenn man in der Esoterik darauf aufmerksam machen könnte

Schon mal Danke vorab

Perpeto

ps_ich habe das selbe schon im ***************** geschrieben, falls das jemanden interssiert

....ich sage nicht "schwachsinn", es amüsiert mich dass du es nich "lassen kannst"...


shimon
 
Werbung:
die Argumentation in den meisten Diskussionen ist ein Prototyp für Perpetuum Mobile, perpeto ;)



Hallo

hier kannst du das PM "ohne wenn und aber" sehen. Das andere ist die Erklärung des Prinzips, und obwohl das wirklich kinderleicht ist, siehst du ja was hier los ist. Kein einziges Wort dazu, sondern nur diese dumpfen Kommentare. Ich wollte daher das echte PM nicht reinstellen, weil die Leute ja von dem Prinzip schon völlig überfordert sind. Aber nachdem das hier definitiv nicht mein Stil ist.

Also hier der Link :

.youtube.com/watch?v=WQ9E30j1sZw

Viel Spass

Perpeto
 
Zurück
Oben