1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Perpetuum Mobile ohne Wenn und Aber

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von perpeto, 21. Januar 2010.

1. perpeto

perpeto Neues Mitglied

Werbung:
    Hi Leute

Also mein Thema :

So wie es aussieht gibt es tatsächlich ein Perpetuum Mobile. Und das ohne Wenn und Aber.

hier die Links.youtube.com/watch?v=oB2JUq8tXl0

undpictureupload.de/originals/pictures/190110130439_zeichnung.frei..JPG

Ich würde mich sehr freuen, wenn man in der Esoterik darauf aufmerksam machen könnte

Schon mal Danke vorab

Perpeto

ps_ich habe das selbe schon im ***************** geschrieben, falls das jemanden interssiert

2. TheEngineer

TheEngineer Neues Mitglied

Schwachsinn!

3. Malakim

Malakim Mitglied

Ein Perpetuum Mobile kann nicht funktionieren, das kann man beweisen. :tomate:

... und nein ein youtube Video ist kein Beweis, für nix.

4. GAGMAPOAHA

GAGMAPOAHA Guest

perpetum mobile ist ein anderes wort für FAULHEIT

5. FIST

FIST Neues Mitglied

ein Perpetum Mobile ist genau so möglich wie die Quadratur des Kreises nur mit Zirkel und Winkelmass

:ironie:

6. vobig

vobig Neues Mitglied

Werbung:
    Das einzigePerpetuum Mobile, das funktioniert, ist das Universum selbst ... jedes Universum schafft ein Nachfolgeuniversum, entstanden aus dem Vorgängeruniversum. Dunkle Energie und schwarze Löcher sprechen dafür ... näheres auch unter gold-dna.de

Gruß
    Guido

7. Gischgimmasch

Gischgimmasch Aktives Mitglied

sicher wäre ein umweltfreundliches perpetuum mobile gesünder für unsere psyche, als das perpetuum mobile atomkraftwerk, doch BEIDES hat unsere psyche hervorgebracht [​IMG]

8. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

....ich sage nicht "schwachsinn", es amüsiert mich dass du es nich "lassen kannst"...

shimon

9. Xchen

Xchen Guest

die Argumentation in den meisten Diskussionen ist ein Prototyp für Perpetuum Mobile, perpeto ;)

10. perpeto

perpeto Neues Mitglied

Werbung:

Hallo

hier kannst du das PM "ohne wenn und aber" sehen. Das andere ist die Erklärung des Prinzips, und obwohl das wirklich kinderleicht ist, siehst du ja was hier los ist. Kein einziges Wort dazu, sondern nur diese dumpfen Kommentare. Ich wollte daher das echte PM nicht reinstellen, weil die Leute ja von dem Prinzip schon völlig überfordert sind. Aber nachdem das hier definitiv nicht mein Stil ist.

Also hier der Link :

.youtube.com/watch?v=WQ9E30j1sZw

Viel Spass

Perpeto

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen