Gibt es eine neue Liebe für mich?

Alekss

Mitglied
Registriert
6. September 2011
Beiträge
49
Ort
Bremen
Hallo

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin seid 5 jahren von meinem Ex getrennt und seitdem alleinerziehend (2 Kinder).
Ich würde gern wissen ob es bei mir eventuell eine neue Liebe gibt in nächster Zeit. Ich habe seit längeren wieder Kontakt zu einen alten Freund, aber er ist wirklich nur ein Freund für mich.

Ich habe ein grosses Blatt gelegt. Bitte helft mir bei der Deutung. Danke





 
Werbung:
Wenn man alleine schon vom Haus Reiter - was viele tun - die ersten 4 Karten Deutet - EINDEUTIG...............möchte mir das Bild heute nacht mal anschauen, wenn ich von der Arbeit heimkomme - es reizt mich Dein Kartenblatt ;-)
 
Liebe Alekss!

Ja man sieht einen neuen Partner Nr. 28 für Dich aber das könnte noch fast ein Jahr dauern denn er kommt im Winter Nr. 30. Du liebst immer noch Deinen Ex Nr. 06 im 24. Haus.
Du hast zwei Mädchen Nr. 13 + Nr. 09 die eine Nr. 09 geht schon in die Schule.
Dein Freund Nr. 18 ist wie eine gute Freundin für Dich. Er mag Dich mehr als Dir oder ihm wahrscheinlich auch lieb ist. Ihm ist aber völlig klar das aus euch Nichts werden wird.

Verdi
 
Liebe Alekss!

Ja man sieht einen neuen Partner Nr. 28 für Dich aber das könnte noch fast ein Jahr dauern denn er kommt im Winter Nr. 30. Du liebst immer noch Deinen Ex Nr. 06 im 24. Haus.
Du hast zwei Mädchen Nr. 13 + Nr. 09 die eine Nr. 09 geht schon in die Schule.
Dein Freund Nr. 18 ist wie eine gute Freundin für Dich. Er mag Dich mehr als Dir oder ihm wahrscheinlich auch lieb ist. Ihm ist aber völlig klar das aus euch Nichts werden wird.

Verdi

Mein Ex und ich haben 2 Kinder zusammen und kennen uns schon lange und klar sind da noch gewisse Gefühle da, aber dennoch weiss ich und er auch, dass wir kein Paar mehr sein können und wieder eins werden.
Ich habe einen Jungen 9 Jahre alt, er kommt jetzt in die 4.te Klasse und eine Tochter, fast 7, sie kommt jetzt in die 2.te Klasse.
Ob dieser gute Freund für mich Gefühle hat, dass ist mir nie klar gewesen, da ich eigentlich dachte, dass er eine Freundin hat, weshalb ich einfach auch nie darüber nachgedacht hab. Da er deshalb für mich eh tabu ist.

Dann lass ich mich einfach mal überraschen, was da in Punkto Liebe auf mich zukommt und da was passiert. Ich würde mich freuen wenn es wirklich so wäre.
Danke für deine Deutung.
 
Hallo Alekss,
ich sehe in der Zukunft keinen neuen Partner, weil du zu wenig Zeit hast auszugehen? vielleicht weil du momentan gestresst bist, weil du immer wieder Entscheidungen oder nach neuen Wegen im häuslichen Bereich suchen mußt oder weil du überlegst evtl. aus finanziellen Sorgen oder Ängsten heraus, wieder aktiv zu werden. Als Alleinerziehende hast du es nicht leicht.
Dieser alte Freund, das sind nur nette Gespräche oder Telefonate (SMS) oder so. Wohnt er weiter weg?
l.g. Heike
 
Nein, leider wird das nix
deine Wünsche gehen in den Verlust.. bei der Liebe sind die Wolken, die hellen bestätigen dass deine Wünsche in den Verlust geht
bleiben die dunklen bei der Liebe
okay.. die 4 Eckkarten, aber der Schlüssel wird von der Sense geschlagen
geh doch mal in die Mitte ..sieht das nach neuer Liebe aus?..und so gibt es noch einige Beispiele mehr warum das zwischen euch nix wird

Im Gegenteil..er steuert grad auf eine andere zu

was siehst du denn selbst im Blatt?
 
Nein, leider wird das nix
deine Wünsche gehen in den Verlust.. bei der Liebe sind die Wolken, die hellen bestätigen dass deine Wünsche in den Verlust geht
bleiben die dunklen bei der Liebe
okay.. die 4 Eckkarten, aber der Schlüssel wird von der Sense geschlagen
geh doch mal in die Mitte ..sieht das nach neuer Liebe aus?..und so gibt es noch einige Beispiele mehr warum das zwischen euch nix wird

Im Gegenteil..er steuert grad auf eine andere zu

was siehst du denn selbst im Blatt?

Ehrlich sehe ich da nicht wirklich viel, weil ich durch meine eigene Geschichte zuviel in die karten hinein intepretiere was vielleicht so gar nicht da liegt.
Zum beispiel das Herz im Hause des Sarges. Für mich würde es so aussehen, eine Liebe geht in den Verlust was ich dann wieder mit meinen Ex in Verbindung bringen würde, weil das einfach neulich nochmal Thema bei einem klärenden Gespräch war, was jetzt aber endgültig abgeschlossen ist.

Danke für deine Deutung.
 
Also ich habe Deine Frage richtig gelesen - der eine Mann ist nur ein guter Freund für Dich. Du möchtest nicht wissen, wie es mit ihm weitergeht - sondern - ob Du demnächst in der Liebe Glück hast...........richtig???
 
Werbung:
Hallo Alekss,
ich sehe in der Zukunft keinen neuen Partner, weil du zu wenig Zeit hast auszugehen? vielleicht weil du momentan gestresst bist, weil du immer wieder Entscheidungen oder nach neuen Wegen im häuslichen Bereich suchen mußt oder weil du überlegst evtl. aus finanziellen Sorgen oder Ängsten heraus, wieder aktiv zu werden. Als Alleinerziehende hast du es nicht leicht.
Dieser alte Freund, das sind nur nette Gespräche oder Telefonate (SMS) oder so. Wohnt er weiter weg?
l.g. Heike

Naja, man lernt ja neue Menschen nicht nur kennen wenn man ausgeht. Ich habe meinen Ex auch in einer Alltagssituation kennengelernt. Also kann man es daran nicht festmachen ob man eine neue Liebe findet oder nicht.
Was den freund angeht, ist er wirklich nur ein Freund für mich und ich mach mir da auch keine Illusionen, da er wie gesagt auch eine Freundin hat meines Wissens und da ist er dann einfach auch tabu.
 
Zurück
Oben