wie Loslassen???

Werbung:
yogi@ so schön geschrieben *schnief*

Ich muss wohl paar Briefe noch heute schreiben :(
Sehr schön :zauberer1

@BauNVO
Ich sehe ein Hinweis bei Deine Karten das Du Dich nicht mehr für ihm Interessieren sollst(Öffentlichkeit in Haus 6)und noch die Sense,Buch,Turm...denke ich Du solltest das sehen mit ihm vermeiden und ganz gleich ob das nur Bilder von ihm sind,Internet oder Öffentlichkeit ist.
Alles Liebe
Bea
 
PS:Hab noch was vergessen:)
Heute ist Neumond.Der Neumond begünstigt etwas loszulassen was Dir nicht gut tut.
 
An alle ein riesen DANKESCHÖN für die einfühlsamen Worte und das Aufbauen!

Habt Dank für eure Zeit und Energie, die mir neue Denkansätze und letztlich auch Gefühlsansätze ermöglichen :kiss4: !!!

Wie schön, dass man nicht so allein ist, wie man sich doch manchmal fühlt.
 
Werbung:
Ich habe Kontakte, halt immer wieder Verlassensängste. Habe immer etwas dabei, das ich nicht selbstmordgefährdet bin, die Kopie hat der Arzt und habe ganz viele Schutzengel auf Erden und wer weiss wo noch, die reden auch mit mir.
 
Zurück
Oben