Verwirrende Liebe?

Hm... erstmal danke Michi, ich bin sehr froh dass du dir mein Kb angesehn hast...
Wahrscheinlich hast du Recht... im Moment weiß ich einfach nur nicht wie´s weitergehn soll...
Mein Freund war von gestern bis heute bei mir. Aber, ich hab mich nicht so richtig wohlgefühlt, weil, naja seit ich eben diesne anderen Mann kennengelernt habe da hab ich irgendwie die Nähe zu meinem jetzigen Freund verloren... ich hab nicht mehr das Gefühl dass er mir sehr nahe ist. Obwohl, mein Freund im Moment wirklich nichts davon weiß, er steigert sich ja richtig hinein in unsere Beziehung. Ich denke, ich werde mich schon richtig entscheiden und das mit meinem Freund wird wohl auch bald wieder besser werden und diese gewisse Nähe wird wohl auch wieder kommen...
Nur, im Moment bin ich noch nicht so weit und ich brauch wohl noch diese gewisse Zeit um dies was du mir gesagt hast herauszufinden...

Ich danke dir sehr... :kiss3:
 
Werbung:
Ach und noch was an Fortuna, hab vergessen was wegen meinen Job zu sagen. In der Arbeit läufts eigentlich ganz gut, nur ich bin mir nicht sicher ob es die rechte Hand vom Chef mit mir icht gut meint oder eine meiner Mitarbeiterinnen... hab da 2 im Kopf. Ich denk aber eher dass es die Mitarbeiterin ist mit der ich meist zusammen Dienst habe. Komisch ist nur das wir uns meist sehr gut verstehn aber ich hab irgendwie doch ein komisches Gefühl... keine Ahnung...
 
Hallo Cherie,

Ja man sieht, dass du dich zur Zeit mehr zu deiner Affäre hingezogen fühlst und das er zwischen dir und deinem Freund steht. Viell. fühlst du dich ja auch nur so von ihm angezogen, weil es etwas neues Aufregendes ist.

Ich spreche aus Erfahrung:schaukel:

Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück egal wie du dich entscheidest!

Lg Michi
 
Ich weiß nicht ob ich ein neues Bild legne soll, denn ich weiß nicht was ich will. Ich denke das Problem bin ich. Ich denke ich bin nicht fähig zu lieben... ich habe wohl noch nie jemanden geliebt ich habs mir wohl immer nur eingebildet, denn Liebe hält doch ewig und ich habe bisher noch nie jemanden ewig geliebt... gibt es nicht ein Kb dass man nur über sich selbst legen kann... wo man sich wiederfinden kann? Ich weiß nicht wer ich hab mich verloren. :confused:
Ich hatte früher als Teenager immer nur diesen einen Wunsch die große Liebe zu finden und ewig zusammenzubleiben und nun, ich bin ncith fähig zu lieben... so seh ich das...
Wer kann mir helfen? Oder was sollte ich in dem Punkt tun um zu mir selbst zurückzufinden, herauszufinden wer ich wirklich bin?
 
Hallo Cherie!

Ich hab jetzt mal auf dein Kartenbild gesehen, zu deiner Frage wegen dir.

Du liegst im Haus des Kreuzes (Platz 36): Das bedeutet, dass du gerade in einer "schicksalshaften" Lebensphase bist. Das kannst DU im Moment praktisch kaum bis nicht beeinflussen - ES PASSIERT ...

Vielleicht ist es jetzt erstmal besser, nicht alles zu hinterfragen, sondern GESCHEHEN lassen und beobachten... Es ist für dich eine "Lern-Erfahrung" ...

In deinem Haus (Platz 29) liegt der Herr - also es ist ein Männerthema.
Das Kreuz liegt wiederum im Haus der Liebe.
Das könnte auch eine Karma-Geschichte sein....

Dass du nicht lieben kannst, glaube ich nicht. Vielleicht war DER richtige bis jetzt noch nicht dabei....

Das war mal meine Interpretation.

LG Widderfrau
 
Werbung:
Liebe Widderfrau, vielen Dank für deine Rückmeldung... könntest du dir nicht das ganze Kb für mich ansehn?
Ich weiß nämlich nicht wie das mit meinem jetzigen eigentlich festen Freund weitergehn soll... und das mit dem Neuen, das hat sich auch schon bischen entwickelt. Wenn ich ihn sehe dann denk ich immer, optisch gefällt er mir einfach nicht so... aber wenn ich von ihm weg bin dann vermisse ich ihn und uns verbindet etwas ganz besonderes, wir habne die gleichen Gedanken und Vorlieben... es ist merkwürdig...
Oder siehst du wie es mir danach geht welchen Weg ich von den 2 Wegen einschlage. Ich möchte wissen was passiert wenn ich bei meinem Freund bleibe oder was aber auch passiert wenn ich mich für dne anderen entscheide.
Vielen Dank liebe Widderfrau
 
Zurück
Oben